Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

Diskutiere und helfe bei Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Wie bin ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianH_CH, 4. März 2019.

  1. Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.


    Hallo liebe Community,


    Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf.


    Wie bin ich vorgegangen:

    Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft verwalten" und werde anschließend zur Abfrage des Sicherheitscode geführt. Den Code fordere ich per Anruf an. Ich erhalte den Sicherheitscode, gebe diesen ein und werde weitergeleitet. Jetzt erwarte ich natürlich, dass ich meine E-Mail ändern kann, bekomme aber einen Text, der mich sehr verwirrt


    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.
    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 15.03.2019 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.
    Am 13.02.2019 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.


    "Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich." -> Den ich vorab eingegeben habe.

    "Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformation" -> Ich habe nie eine Änderung der meiner Sicherheitsinformation vorgenommen, sondern angefragt diese zu ändern.

    Worauf muss ich hier eigentlich warten? Ich verstehe das wirklich nicht. Ich will nur meine E-Mail Adresse ändern.

    Ich hoffe jemand kann mir das erklären.

    Grüße
    Christian

    PS: Ich wusste leider nicht zu welcher Kategorie ich diese Frage zuordnen sollte.
     
  2. Christian Markus Win User

    Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...

    Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Mit Outlook.com funktioniert das ja, nur mit Office Outlook funktioniert es nicht. Wenn ich das richtig verstehe kann man dann wenn man mit Outlook.com arbeiten will nie seine E-Mail Adresse mitnehmen und man muss
    immer eine neue Outlook.com Adresse anlegen. Das kann es ja wirklich nicht sein!!!
  3. LudwigHennevogl Win User

    Ordner löschen unter Outlook 2016 !

    Hallo,

    versteh ich nicht aus meinem Webmail löschen ?

    Meine E-Mail Adresse ist unter Microsoft Outlook 2016 installiert !

    Meine E-Mail Adresse ist von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Ludwig
  4. wischwei Win User

    Änderung meiner E-Mail-Adresse

    Hallo Fabian,

    vielen Dank, aber das habe ich nicht gemeint, sondern wie oben:

    Meine bisherige E-Mail-Adresse ist meine ID in vielen Logins. So auch das Microsoftkonto auf meinem PC.

    Ich möchte gerne zurück auf ein lokales Konto und dann wieder zu einem Microsoftkonto mit der neuen Adresse, falls das sinnvoll ist.

    Die Adresse in O 365 Business ist ok und hat keinen Handlungsbedarf. Es geht mir um das vorherige Microsoftkonto mit dem ich an meinem PC angemeldet bin und um die vielen Logins, bei denen ich mit meiner alten Adresse registriert bin.

    Beste Grüße,

    Willy
  5. Wolf Spohr Win User

    Änderung meiner E-Mail-Adresse

    Hallo Willy,

    Leider nein aber wenn du willst kannst Du auf jeder Seite

    Deine Daten speichern. Sonst geht es nur mit Copy +Paste.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf-Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. wischwei Win User

    Änderung meiner E-Mail-Adresse

    Hallo Georgi,

    hallo miteinander,

    so, ich habe schon eine ganze Menge Logins umgestellt, indem ich mich - wie bisher - mit der alten E-Mail-Adresse angemeldet habe (viele ID's sind identisch mit meiner bisherigen E-Mail-Adresse). Aber ich habe noch einen Berg Arbeit vor mir.

    Könnt ihr mir einen Tipp geben, mit welcher Tastenkombination man am besten die E-Mail-Adresse speichert, denn mir tun schon die Finger weh vom vielen Tippen.

    Beste Grüße,

    Willy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse. - Similar Threads - verstehe Änderung Mail

Forum Datum

Änderung der E-Mail Adresse für die Identifikationsprüfung.

Änderung der E-Mail Adresse für die Identifikationsprüfung.: Meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Den Anmeldungsnamen meines Kontos konnte ich ändern. Allerdings wird bei der Identifikationsprüfung, der Code zu der alten E-Mail Adresse geschickt, die es...
Microsoft Office 24. September 2023

Änderung der E-MAil Adresse

Änderung der E-MAil Adresse: Hallo, ich habe eine neue E-Mailadresse. Meine alte ist ab Ende des Jahres nicht mehr gültig und auch nicht mehr erreichbar. Wie kann ich diese im Konto ändern. Habe seid Jahren Microsoft...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Änderung der E-Mail Adresse

Änderung der E-Mail Adresse: Hallo und einen guten Tag, ich hatte vor einigen Monaten meine Telefonnumer bei den Kontaktinformation geändert. Erst Heute kam endlich die Bestätigung. Nur ist das Problem, das mein Account...
Outlook.com 18. Juli 2019

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Wie bin ich vorgegangen: Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft...
Outlook.com 4. März 2019

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft verwalten" und werde...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Änderung meiner E-Mail-Adresse

Änderung meiner E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Änderung meiner E-Mail-Adresse

Änderung meiner E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.