Ich will dieses konto sofort wieder löschen.Danke

Diskutiere und helfe bei Ich will dieses konto sofort wieder löschen.Danke im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wieso kann ich das e-mail nicht wieder löschen ??????? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rainerleupold, 17. März 2019.

  1. Ich will dieses konto sofort wieder löschen.Danke


    wieso kann ich das e-mail nicht wieder löschen ???????
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Ich will dieses konto sofort wieder löschen.Danke

  3. SandraFürpass Win User

    Office Paket installieren

    Hallo,

    ja genau im Microsoft Store!

    EPS ist ein Programm über die Bank wo man quasi sofort Überweisungen durchführen kann. Wird dadurch sofort vom Konto abgebucht.

    Ich habe dann zwar eine Info Bekommen das die Bestellung abgewickelt wurde, jedoch bin ich dann nirgends weiter gekommen!
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben (urspürnglich in Onenote erstellt) nicht an.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Martin,

    Was ich hier sehe, ist, dass sie nicht sofort synchronisieren, aber schließlich synchronisieren werden - ich habe einige Synchronisierung fast sofort und andere synchronisieren, wenn ich to-do wieder öffne.

    Wie viele outlook.com /Exchange-Konten befinden sich in Ihrem Outlook-Profil? Wenn Sie mehr als ein Konto verwenden, wird die Aufgabe in die Aufgabenliste der Standarddatendatei und nicht an das Konto, dem das Notizbuch gehört, ausgeführt.
  5. Treyuga Win User

    Outlook 2019, Pop3 Kontoeinrichtung zu outlook.de

    Habe jetzt das outlook Konto meiner Freundin benutzt. Hat sofort mit pop3 funktioniert. Kann ich mein outlook.de konto irgendwie resetten?

    Kann ich in den Einstellungen vom Posteingang im Web irgendwie alles wieder auf Standard zurücksetzen?

    Wenn ich mir ein neues Konto mit eMail machen muss, mus ich viel ändern.

    VG
  6. ThomasGumpert Win User

    Outlook 2016 - gelöschtes Email Konto erscheint noch immer und sogar mehrfach

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie hier angedeutet.

    Eine imap Konto von Freenet wurde in Outlook 2016 nicht richtig angezeigt. Habe Konto gelöscht und wollte es neu anlegen. Geht leider nicht. Totzdem wird in AppData/Microsoft/Outlook jedesmal eine neue .ost Datei angelegt... bin jetzt auch schon bei (6).

    Datei kann ich löschen wenn ich nicht in Outlook bin. Wenn ich allerdings Outlook starte, legt er sofort alle gelöschten .ost Dateien sofort wieder an.

    Ein neues imap Konto einrichten funktioniert dann nicht mehr.

    Bitte um dringende Hilfe.

    mfg

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will dieses konto sofort wieder löschen.Danke - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich will dieses konto sofort wieder löschen.Danke - Similar Threads - konto löschen

Forum Datum

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.: Hotmail-Problem, ich möchte mein Hotmail.de Konto endgültig löschen, habe die Schritte dazu auch vollzogen, es kommt aber immer eine Meldung, die auf temporären Fehler hinweist, dies passiert...
Outlook.com Gestern um 16:42 Uhr

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen: Liebes Outlook-Team, ich bekomme jeden Tag eine automatisierte E-Mail von euch, dass ich doch meine Anmeldeinformationen für meine uralte ungenutzte E-Mail Adresse, die ich vor Jahren mal hier mit...
Outlook.com 17. April 2024

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Outlook.com 19. März 2024

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Microsoft Office 19. März 2024

microsoft Konto löschen

microsoft Konto löschen: microsoft Anmeldeprofil löschen , neues Profil mit neuer Email schon erstellt, aber altes Konto kann nicht entfernt werden
Microsoft Office 19. März 2024

ich will meinen outlook konto löschen

ich will meinen outlook konto löschen: ich will meinen outlook konto löschen!
Outlook.com 18. März 2024

Outlook Konto löschen

Outlook Konto löschen: Ich habe aus Versehen 2 Outlook Konten erstellt und möchte eins davon löschen. Wie geht das?
Outlook.com 16. März 2024
Ich will dieses konto sofort wieder löschen.Danke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.