Ich will Geschäftlich mein IPad benützen. Dabei möchte ich mit dem iPencil in OneNote...

Diskutiere und helfe bei Ich will Geschäftlich mein IPad benützen. Dabei möchte ich mit dem iPencil in OneNote... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frage: IsT das möglich, wenn ja wie Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UmbertoRosso, 19. Dezember 2016.

  1. Ich will Geschäftlich mein IPad benützen. Dabei möchte ich mit dem iPencil in OneNote...


    Frage: IsT das möglich, wenn ja wie
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Stiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat Bugs

    Hallo Coralie,
    <br />Besteht das Problem wenn du auch auf anderen Apps mit dem iPencil schriebst oder nur auf OneNote?
    <br />Welche Version von OneNote ist auf deinem iPad installiert? Bitte prüf, ob die letzte Version installiert ist.
    <br />Du kannst auch prüfen, ob die letzte Betriebversion für iPad installiert ist.
    <br />Wenn es wieder nicht funktioniert dann brauchst du Factory Reset von deinem iPad und du kannst Apple Unterstützung für mehr Hilfe kontaktieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Nik S. Win User

    OneNote App am iPad

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Stsabg,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Könnten Sie mir bitte bei den Screenshots helfen, das OneNote-Verhalten auf zwei verschiedenen Geräten zu unterscheiden?

    Wenn ich weiß, dass es ein Formatierungsproblem gibt, wenn Sie Apple-Stift auf dem iPad verwenden, sieht es sonst auf OneNote Desktop/Web-App aus.

    Bezug

    Nik
  4. Lorenz-89 Win User

    Link from oneNote opens Safari instead of oneDrive on iPad Pro 10.5

    Hi Agnethe

    Zu Punkt 1:

    Es gibt keine Warnung. Das Dokument wird in Safari (mit online PowerPoint-App) geöffnet statt in der auf dem iPad installierten PowerPoint-App. Eigentlich möchte ich, dass OneNote die installierte PowerPoint-App aufruft und nicht die online-App über Safari.

    Zu Punkt 2:

    Die PowerPoint-Datei liegt auf meinem OneDrive. Ich habe noch keinen Link zu dieser Datei erzeugt. Jetzt gehe ich in die OneDrive-App auf dem iPad und markiere eine Datei. Ich benutze das Symbol "Teilen mit" in OneDrive und habe dort die Möglichkeit, OneNote
    auszuwählen. Der Link wird abgerufen und die OneNote-App bietet mir die Möglichkeit in OneNote einen Speicherort auszuwählen. Das tue ich auch und schliesse den Dialog mit SENDEN ab. Jetzt habe ich den Link in OneNote auf meinem iPad.

    Die eben an OneNote gesendete Datei erhält in OneDrive ein "Geteilt-Symbol" (zwei Köpfe). Sie ist nur mit OneNote geteilt.

    Zu Punkt 3:

    OneNote auf dem iPad hat synchronisiert und auf dem PC sehe ich in OneNote 2016 die links. Wenn ich diese anklicke öffnet sich Edge mit den online-Office-Apps. Ich habe aber Office 365 installiert. Eigentlich möchte ich, dass die Links die auf dem PC installierten
    Apps aufrufen - also dasselbe Problem wie auf dem iPad.

    Zu Punkt 4:

    Ich habe keinen iMac.

    Zu Punkt 5:

    Es gibt keine Fehlermeldung die hier nützlich wäre. Wahrscheinlich ist es die Absicht, dass OneNote alle Links nur über Webbrowsers aufruft statt - wie ich es erwarten würde - über die installierten Apps auf dem iPad, PC oder iPhone.

    Danke für die Zeit und liebe Grüsse.
  5. Pauline R. Win User

    Drucken von OneNote-Inhalten

  6. Viki_Sz Win User

    Schriftgröße Standard funktioniert nicht

    Hallo RalfMueller1,

    Ich helfe Ihnen gerne dabei, wie Sie die Schriftgröße in OneNote für iPad ändern können.

    Um dieses Problem zu isolieren, muss ich einige Informationen von Ihnen kennen:

    1. Welche OneNote-Version verwenden Sie?
    2. Wie stellen Sie die Standardschriftart ein?
    3. Was ist die Version Ihres iPad?
    4. Ist Ihr OneNote aus dem App Store installiert oder in der Office für Mac Suite enthalten?
    5. Hat das Problem mit vorhandenen Seiten in Ihrem Notizbuch zu tun? Was passiert, wenn Sie eine neue Seite erstellen?
    Ich freue mich auf Ihr Feedback!
    Freundliche Grüße,
    Viki
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will Geschäftlich mein IPad benützen. Dabei möchte ich mit dem iPencil in OneNote... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich will Geschäftlich mein IPad benützen. Dabei möchte ich mit dem iPencil in OneNote... - Similar Threads - Geschäftlich IPad benützen

Forum Datum

Onenote auf dem Ipad

Onenote auf dem Ipad: Hallo, ich möchte gerne mein Onenote auf dem Ipad mit dem auf dem Handy synchronisieren, da auf dem Ipad ältere Notizen sind, die ich gerne hätte. Jetzt ist das Ipad aber älter und ich habe das...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

OneNote iPad

OneNote iPad: Guten Tag Mein OneNote auf dem iPad stürzt seit einiger Zeit immer wieder ab. Meistens genau in der Vorlesung und dann kann ich wichtige Informationen nicht aufschreiben, da ich OneNote...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Onenote und Ipad

Onenote und Ipad: Guten Tag, ich bin leider etwas verzweifelt bezügich OneNote und dem Ipad. Es scheint beim Ipad keine Möglichkeit zu geben, odt Dokumente/ word Dokumente, welche in onenote hinterlegt sind, mit...
Microsoft Office 14. September 2020

Onenote am iPad

Onenote am iPad: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der App Onenote am iPad. Ich würde sie gerne als digitale Tafel nutzen, doch was mir nicht gefällt ist, dass man immer die Navigations- bzw. Die Menüleiste...
Microsoft Office 6. September 2020

OneNote auf iPad

OneNote auf iPad: Hallo alle zusammen! Ich habe ebenfalls eine Frage bezüglich der Nutzung von OneNote. Ich kann keine neuen Notizbücher erstellen. Ich habe bereits versucht den Clouddienst OneCloud Business in...
Microsoft Office 10. April 2020

OneNote iPad

OneNote iPad: Hallo, Wenn ich versuche Dateien in OneNote einzufügen, werden keine Speicherorte mehr angezeigt. Die Notizbücher werden auch nicht mehr über OneDrive gespeichert. iCloud und Dropbox werden auch...
Microsoft Office 6. September 2018

Ich will Geschäftlich mein IPad benützen. Dabei möchte ich mit dem iPencil in OneNote...

Ich will Geschäftlich mein IPad benützen. Dabei möchte ich mit dem iPencil in OneNote...: Frage: IsT das möglich, wenn ja wie
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Ich will Geschäftlich mein IPad benützen. Dabei möchte ich mit dem iPencil in OneNote... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.