Ich will von Windows Live Mail auf Microsoft 365 Family/Outlook umsteigen

Diskutiere und helfe bei Ich will von Windows Live Mail auf Microsoft 365 Family/Outlook umsteigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Windows 10 Home, Version 2004, Windows Live Mail 2012 und Microsoft Office Home and Student 2010. Live Mail wird nicht mehr unterstützt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndMüller51, 11. Juni 2020.

  1. Ich will von Windows Live Mail auf Microsoft 365 Family/Outlook umsteigen


    Ich nutze Windows 10 Home, Version 2004, Windows Live Mail 2012 und Microsoft Office Home and Student 2010. Live Mail wird nicht mehr unterstützt und die Unterstützung für mein Office Paket endet im Oktober 2020. Ich möchte auf Microsoft 365 Family umsteigen.


    Meine Emails EML-Dateien von Live Mail habe ich auf einem externen Laufwerk - separat von Live Mail - ausgelagert. Kann Outlook diese Dateien lesen, sodass ich die gespeicherten Emails weiter verwenden kann????? Früher ging das mal mit einem Doppelklick auf die Datei.


    Ich möchte nicht tausende von Emails konvertieren - es wären Einzelzugriffe.


    Danke für die Hilfe
     
  2. 49582cb7-bcc2-45f9-8 Win User

    Aktivierung einer Kontaktgruppe in Outlook 2016

    Ab Juli 2016 lässt sich gemäß MS über das Outlook.com-Konto mittels Windows Live Mail 2012 keine Emails mehr synchronisieren und deshalb muss ich auf einen Alternativen Email-Client umsteigen.

    Das Office Outlook 2016 (oder 365?? wo ist der Unterschied) weigert sich jedoch hartnäckig die in LiveMail erstellten Kontaktgruppen anzuzeigen und zu verwalten (ist ausgegraut) obwohl die Webseite auf https://people.live.com/ zeigt.

    Hat jemand eine Lösung?
  3. Bumblebee2.5 Win User

    Windows Live Essentals - Help-Screens

    Marco, danke für die schnelle Antwort. Ich rufe Windows Live Mail auf, aber bei mir fehlt die Zeile mit ""Datei - Bearbeiten - Ansicht - Wechseln zu - Extras - Aktonen - ?"" Ich finde keine Einstellungsoption, um diese Zeile zu aktivieren.

    Vorgeschichte: Im März 2010 habe ich das Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 durchgeführt. Alles ohne Probleme. Im April 2010 wollte ich Windows Live Mail installieren/aktivieren. Ich konnte es nicht zum Laufen bringen, auch nicht mit der ausführlichen
    Unterstützung von Nadine. Hat mir viel Zeit gekostet. Nochmals Dank an Nadine für die Hilfe. Damals im Forum mit dem UsernamenBumblebee2. Vor ein paar Tagen habe ich Windows Live Essential installiert/updated.
    Ich wollte/will auf Windows Live Mail umsteigen. Bis dato aber nur mit kleinen Erfolg.

    Danke. Mit freundlichen Grüßen alias bzw. früher Bumblebee2
  4. Karl85 Win User

    Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?

    Das ist auch der Grund dafür, warum ich bisher noch nicht von Windows Live Mail zu Outlook gewechselt bin und das Sicherheitsrisiko durch den eingestellten Support in Kauf genommen habe. Ich habe bisher noch kein E-Mail-Programm gefunden, das für meine Zwecke
    so anwenderfreundlich wie Windows Live Mail ist. Am ehesten ist das Outlook, aber eben mit Einschränkungen (s. o.). Da ist noch Verbesserungsbedarf für die Softwareentwickler von Microsoft, zumal es bei Windows Live Mail mit den Schnellansichten ja schon mal
    funktioniert hat.
  5. Thomas Löwe Win User

    wie kopiert man Outlook Kontakte in windows live mail

    Hallo Klaus,

    welche Meldung erscheint genau? Wann erscheint die Meldung?

    Eine Beschreibung zum Export der Kontakte aus Microsoft Outlook nach Microsoft Windows Live Mail kann hier abgerufen werden:

    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/exportieren-von-kontakten-aus-outlook-in-windows-live-mail-HA010173395.aspx
  6. merinber Win User

    Three types of contact lists

    Hallo,

    welche Konten und welche Protokolle werden genutzt?

    Warum hattest du Office 365 Family gewählt wo es doch hier um Outlook 2010 geht?

    Hinweis: Office 2010 wird nur noch bis Oktober weitere Updates erhalten du solltest dich rechtzeitig nach einer aktuellen Version umsehen www.office.microsoft.com

    Peter
    Hi Peter,

    Mein Fehler. Ich verwende Microsoft 365 mit dem Microsoft Exchange-Protokoll. Das Kontakte-App von Windows verwendet mein Live-Konto.

    John
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will von Windows Live Mail auf Microsoft 365 Family/Outlook umsteigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich will von Windows Live Mail auf Microsoft 365 Family/Outlook umsteigen - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

auf imac von microsoft 365 single auf family umsteigen

auf imac von microsoft 365 single auf family umsteigen: Hallo, meine microsoft 365 läuft Ende November ab und ich möchte eigentlich am liebsten ab sofort auf eine family Lizenz umsteigen. wie mache ich das?Habe es bisher nur geschafft über die imac...
Microsoft Office 23. September 2023

Umsteiger von Apple auf Windows.

Umsteiger von Apple auf Windows.: Hallo zusammen. Ich bin Umsteiger von Apple auf Windows. und versuche mein Microsoft 365 Abo auf dem Windows Rechner zu nutzen. Per Internet kein Problem. Jedoch schlagen alle Anmeldungsversuche...
Microsoft Office 9. September 2023

Microsoft 365 family Outlook

Microsoft 365 family Outlook: Hallo,ich kann über das Browser-Frontend Termine anlegen, Kalender anlegen etc. Ich habe allerdings keine Möglichkeit gefunden, wie ich diese Kalender mittels Rich-Client unter Windows 10 Outlook...
Microsoft Office 25. Juni 2021

Microsoft 365 Family - Outlook

Microsoft 365 Family - Outlook: Outlook Office lässt sich nicht mehr starten. Ich verwende Office Outlook lieber als Mailprogramm. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. Juni 2021

Microsoft Windows Live Mail

Microsoft Windows Live Mail: Ich kann auf meiner Windows Live Mail keine Kontaktgruppen (Bsp. für Arbeitsgruppen) erstellen. In einer früheren Frage/Antwort habe ich gelesen dass dies unter Kontakte --> neu zu finden ist....
Windows Live Essentials 17. Oktober 2017

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Windows Live Essentials 6. März 2017

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Outlook.com 1. März 2017
Ich will von Windows Live Mail auf Microsoft 365 Family/Outlook umsteigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.