ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen!

Diskutiere und helfe bei ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen! im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Also ich bin weder auf X-Box noch sonst in irgend einer Community...ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von ChristianeKeller, 23. April 2019.

1. ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen!

Ab diesem dieser Thread.​

Also ich bin weder auf X-Box noch sonst in irgend einer Community...ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen!...meine Privaten Bilder sind jetzt im Netz....meine Daten woher die auch stammen sind ebenfalls unterwegs und wurden brutal missbraucht!....ohne Worte was mir passiert ist!...und diese Person weiß dass ich davon Kenntnis habe und macht munter weiter! ich habe App`s auf meinem Lappi und Handy...kenne diese überhaupt nicht!...meine Kamera geht plötzlich an???...auf jeden Fall komme ich nicht mehr mit Passwort wo rein...erstelle ich dieses Neu...ist es 1 Stunde später wieder deaktiviert!...Horror!...mein Handy hat die Tage keinen Notruf mehr gegeben...und ich bin sehr krank!...ich habe keinen blassen Schimmer was das soll?....jetzt ist mein Handy so manipuliert...geht nicht mehr in Betrieb...Simm Karte okay...nein es ist mein Gerät Samsung S7....gesperrt???!….man hat mir bei Microsoft einen Admin Status verpasst!??!...ich komme einfach nicht mehr mit!....WUT!...tja...hilft auch nicht weiter....Dieses Schwein was mir dieses antut...zeigt sich aber nicht!....ich bin völlig am Ende....wie gesagt sehr krank...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen! - Windows Security

Die Seite wird geladen...

ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen! - Similar Threads - Fremdangemeldet löschen

Forum Datum

Microsoft Office 2008 Mac löschen

Microsoft Office 2008 Mac löschen: Hallo, habe seit neuestem Office 365. Betriebssystem Mac 10.15. Früher hatte ich noch Office 2008. Wie kann ich das alte Office restlos löschen? Dachte, dass dies gelöscht wird. Ich kann im...
Microsoft Office Sonntag um 11:12 Uhr

altes office löschen

altes office löschen: Hallo, habe seit neuestem Office 365. Betriebssystem Mac 10.15. Früher hatte ich noch Office 2008. Wie kann ich das alte Office restlos löschen? Dachte, dass dies gelöscht wird. Ich kann im...
Microsoft Office Sonntag um 08:53 Uhr

Auswahlfeld lässt sich nicht löschen.

Auswahlfeld lässt sich nicht löschen.: Hallo, ich habe ein Problem mit einem von mir weder eingefügten noch gewollten Auswahlmenü Dropdownmenü. Fakten: - Unter "Daten überprüfen" ist es nicht verzeichnet. - Es ist statisch, d.h....
Microsoft Office 19. Mai 2020

Microsoft Office 365 Education Konto löschen

Microsoft Office 365 Education Konto löschen: Hallo, ich habe mich bei Office 365 Education als Student registriert. Dies ist jedoch nicht der offizielle Weg und ich möchte mein Konto löschen lassen. Einen Administrator meiner Hochschule...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Gelöschte E-Mails nach einer Zeit dauerhaft löschen

Gelöschte E-Mails nach einer Zeit dauerhaft löschen: Ich möchte gelöschte Mails in Outlook aus dem Papierkob nach einer gewissen Zeit etwa einem Monat dauerhaft löschen. Leider habe ich nur die Möglichkeit gefunden, den Papierkorb beim Beenden...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Löschen des Microsoft Education Account

Löschen des Microsoft Education Account: Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft Education Account löschen. Leider weiß ich nicht wer der Admin meiner Hochschule ist. Könnten Sie mir hierbei weiterhelfen?
Microsoft Office 14. Mai 2020

Microsoft Foto App nach Import löschen

Microsoft Foto App nach Import löschen: Hallo, schon eigentlich immer ziehe ich alle paar Monate meine Bilder von meinem IPhone XR auf meinem Pc. Das ganze mache ich wie normal über die Foto App, ich habe immer bei Import Einstellungen...
Apps 14. Mai 2020
ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.