icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden

Diskutiere und helfe bei icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Outlook 2010 Version 14.0.7184.5000 (32bit) iCloud Version 6.2.2 Windows 7 Professional Von iCloud... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von feyha-65, 10. August 2017.

  1. feyha-65
    feyha-65 Gast

    icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden


    Liebe Community,

    ich habe folgendes Problem:


    Outlook 2010 Version 14.0.7184.5000 (32bit)

    iCloud Version 6.2.2

    Windows 7 Professional


    Von iCloud nutze ich nur die Kalenderfunktion. Es hat auch bereits funktioniert und alle Funktionen und Synchronisationen waren verfügbar. Dann bekam ich die Meldung dass das iCloud Add-In zu einem schwerwiegenden Fehler führte und deaktiviert werden muss. Ich habe alle updates eingespielt und mehrfach neu gestartet, deaktiviert und aktiviert, manchmal funktioniert es auch wieder bis zum nächsten Absturz. Dann lässt sich Outlook gar nicht mehr starten ohne vorher das Add-In zu deaktivieren.


    Hat irgendjemand eine Lösung?


    Vielen Dank!

    feyha-65
     
  2. Thorsten-Seiler Win User

    icloud funktioniert nicht mehr im Outlook

    Hallo zusammen, mir hat folgendes vorgehen geholfen um das icloud add in zu aktivieren:

    1.in Outlook 2010 Datei --> Optionen --> Add-Ins --> unten bei Verwalten auf "deaktivierte Elemente" umgestellt und Gehe zu gedrückt

    2. Das icloud Add-In zur erneuten aktivierung ausgewählt und fenster geschlossen.

    3. Outlook neu gestartet

    Seither Funktionert es wieder

    Frohe Weihnachten ;-)
  3. Alfons Hofer Win User

    Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook 2010 und iCloud funktioniert nicht!

    Hallo Wolfgang,

    habe dieses Problem jetzt gelöst ... war ganz einfach.

    Lösung im Outlook 2010:

    Datei > Optionen > Add-Ins > Verwalten "deaktivierte Elemente" (unten) > iCloud-Outlook-Add-Ins aktivieren > Neustart

    Gruß Alfons
  4. A.Plan Win User

    Outlook 2013: Alle Zahlen-Angaben mit vielen bzw. 12 (zwölf) Nachkommastellen

    Die iCloud 4.0 ist schuld. Habe das nun auch mal durchgetestet. Völlig egal, ob iCloud als Outlook Add-In deaktiviert ist. Fehler tritt auf. Nur das komplette entfernen der iCloud Systemsteuerung hilft.

    In Outlook 2016 reicht es das "Add-In" zur iCloud zu deaktivieren.
  5. sf-werner Win User

    iCloud-Outlook-Add-In immer wieder inaktiv

    Inzwischen habe ich das Problem (das iCloud-Outlook-Add-In zu aktivieren) selbst gelöst, und zwar auf folgenden Wegen (Systemvoraussetzungen Windows 10 und Outlook 2010):

    Outlook starten

    Datei

    Optionen

    Add-Ins

    Es öffnet sich ein Fenster mit den aktiven, den inaktiven und den deaktivierten Anwendungs-Add-Ins.

    Wenn „iCloud-Outlook-Add-in“ deaktiviert ist, empfiehlt es sich, den daneben stehenden Speicherpfad, an dessen Ende „APLZOD32.dll“ steht, zu notieren.

    Es folgt dann …

    Verwalten: „Deaktivierte Elemente“ auswählen

    Gehe zu: Es öffnet sich ein Fenster. Darin das gewünschte Add-In aktivieren

    (Erneut) Verwalten: „Com-Add-Ins“ auswählen

    (Erneut) Gehe zu: Es öffnet sich ein Fenster. Auf „Hinzufügen“ klicken. Jetzt den notierten Speicherpfad aufsuchen. Auf OK gehen. Das System setzt dann bei „iCloud-Outlook-Add-in“ automatisch ein Häkchen. Andernfalls selber
    das Häkchen setzen.

    Outlook verlassen

    Den Rechner neu starten

    Outlook starten.

    Etwas Geduld aufbringen, bis bei den Kontakten, beim Kalender und bei den Aufgaben jeweils im Menü die Aktualisierungs-Buttons erscheinen.

    Aktualisieren
  6. CarmenMueller1964 Win User

    Outlook add-in Dauerhaft Aktivieren

    Guten Tag Pauline,

    in meinem Outlook ist das Add-In iCloud deaktiviert und somit synchronisiert Outlook den Kalender mit dem iPhone nicht. Ich habe alle Pfade wie oben geprüft - es steht der Wert 3 drin.

    In dem Unterordner HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins
    finde ich die iCloud Add gar nicht.

    Ich habe in meiner iCloud Outlook schon deaktiviert und wieder aktiviert - der Kalender wird kurzzeitig synchronisiert und beim nächsten Hochfahren wieder nicht.

    Hast du mir noch einen weiteren Tipp?

    VG, Carmen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden - Similar Threads - icloud add Outlook

Forum Datum

iCloud-Add-In in Outlook

iCloud-Add-In in Outlook: Die iCloud-Add-In in Outlook wird nicht aktiviert
Microsoft Office 20. September 2022

Add-Ins in Outlook deaktiviert

Add-Ins in Outlook deaktiviert: Hallo,ich benutze die Outlook Desktop-App in Windows 10 und habe das Problem, dass beim Start der Anwendung meine Add-Ins deaktiviert werden. Das passiert ausschließlich nach einem Neustart des...
Outlook.com 11. Dezember 2021

Outlook deaktiviert ungefragt Add-Ins

Outlook deaktiviert ungefragt Add-Ins: Hallo zusammen, Da Outlook leider mit aktuellen Technologien wie CalDav inkompatibel ist haben wir für den Abgleich mit unserer NextCloud Instanz das Add-in CalDavSynchronizer installiert....
Microsoft Office 12. Juni 2020

iCloud Add In

iCloud Add In: Mein Outlook hat kein iCloud Add In. Ich brauche dieses Add In aber, um meinen Outlook-Kalender mit meinem iPhone zu synchronisieren. Wie komme ich also an dieses Add In ?
Microsoft Office 30. November 2018

Office365/Outlook: iCloud-Outlook-Add-in deaktiviert sich beim Schließen von Outlook

Office365/Outlook: iCloud-Outlook-Add-in deaktiviert sich beim Schließen von Outlook: Hallo! Ich habe folgendes Problem und Folgeproblem 1. Ich nutze iCloud um mein Phone (Android) mit Outlook-Kalender zu synchronisieren. Dazu braucht es ein Add-In. Allerdings schaffe ich es...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Icloud-Outlook-Add-In

Icloud-Outlook-Add-In: outlook 2016: "icloud-outlook-add-in" ist aktiviert, trotzdem keine Verbindung zu Icloud (wird nicht im Menueband angezeigt) . Im Panel Icloud, als auch in I Tunes wird Option "outlook (Kalender...
Microsoft Office 21. August 2017

icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden

icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Outlook 2010 Version 14.0.7184.5000 (32bit) iCloud Version 6.2.2 Windows 7 Professional Von iCloud nutze ich nur die Kalenderfunktion. Es hat...
Outlook.com 8. August 2017
icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.