iCloud Add In

Diskutiere und helfe bei iCloud Add In im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook hat kein iCloud Add In. Ich brauche dieses Add In aber, um meinen Outlook-Kalender mit meinem iPhone zu synchronisieren. Wie komme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lilu-000, 30. November 2018.

  1. Lilu-000
    Lilu-000 Gast

    iCloud Add In


    Mein Outlook hat kein iCloud Add In. Ich brauche dieses Add In aber, um meinen Outlook-Kalender mit meinem iPhone zu synchronisieren. Wie komme ich also an dieses Add In ?
     
  2. MMQLB Win User

    Outlook 2013: Alle Zahlen-Angaben mit vielen bzw. 12 (zwölf) Nachkommastellen

    Das kann ich bestätigen: Nach der Deinstallation der iCloud war auch der Fehler weg.

    Aber: Die iCloud allein löst bei mir den Fehler nicht aus. Es muss außerdem noch ein bestimmtes Add-In aktiviert sein. Bei mir ist es der AutoFiler von Smart Tools Publishing. Ich vermute, dass dieses Add-In bestimmte Bibliotheken nutzt,
    die sich mit der iCloud nicht vertragen, denn schließlich werden vermutlich nicht allen Betroffene, die sich hier melden, das gleich Add-In einsetzen.

    Also hier noch mal zusammengefasst das Fehlerbild bei mir:

    ohne Add-In, ohne iCloud -> kein Fehler

    mit Add-In, ohne iCloud -> kein Fehler

    ohne Add-In, mit iCloud -> kein Fehler

    mit Add-In, mit iCloud -> Fehler

    Ich hoffe, das hilft weiter, um die Ursache einzugrenzen, zu finden und eine Lösung zu erarbeiten.

    Freundliche Grüße

  3. Hampi1964 Win User

    Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

    Add-Ins deaktiviert und nach dem Deaktivieren von iCloud Add in funktionierte es und auch die erste Mail ging problemlos raus.
    genau, bei mir war es auch das Icloud Add weil pop und nicht smtp....
  4. A.Plan Win User

    Outlook 2013: Alle Zahlen-Angaben mit vielen bzw. 12 (zwölf) Nachkommastellen

    Die iCloud 4.0 ist schuld. Habe das nun auch mal durchgetestet. Völlig egal, ob iCloud als Outlook Add-In deaktiviert ist. Fehler tritt auf. Nur das komplette entfernen der iCloud Systemsteuerung hilft.

    In Outlook 2016 reicht es das "Add-In" zur iCloud zu deaktivieren.
  5. KlausSchrauber Win User

    Microsoft Office 2013-Icloud für Iphone

    Hallo Johannes,

    gehe in Dein Office Outlook, dort in Optionen, dann auf Add-Ins, schau ob die Icloud Add-Inn

    aktiv ist. Wenn inaktiv dann gehe unten auf Verwalten COM-Add-Ins --Los

    dann setze den Haken bei Icloud Add_In.

    Viel Erfolg Gruß Klaus
  6. Agnethe_E Win User

    Fehlermeldung in Outlook 2016

    Hallo Xray_69,

    Bitte überprüfe ob Du iCloud ganz genau wie hier angeben installiert hast:

    1. Erstelle eine neue iCloud Datei:

    1. In Outlook, klicke auf Datei-> Kontoeinstellungen-> Einstellungen.
    2. Wähle in Datei Registerkarte-> iCloud-> entferne iCloud wenn diese dort ist.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app, zum Beispiel über die Systemsteuerung-> iCloud.
    5. Klicke das Setup iCloud Kontakte, Kalender und Aufgaben in der Outlook Link.
    6. Öffne Outlook wenn der Setup fertig ist.
    7. Falls dies in Deinem Falle relevant ist, wirst Du jetzt nach Deinem iCloud Passwort gefragt.

    2 - Stelle sicher das iCloud nicht als Dein Standardkonto eingestellt wurde:

    1. Wähle Datei-> Info-> Kontoeinstellungen-> Dateien.
    2. Falls iCloud als Hauptkonto gewählt ist, bitte wähle ein anderes Konto.
    3. Wähle "als Standards auswählen".

    3. Stelle sicher dass das iCloud Add-in aktiviert ist:

    1. Wähle Datei Menü.
    2. Wähle Optionen.
    3. Klicke Add-ins in der linken Seite im Outlook Options Fenster.
    4. Siehe in der Liste der Add-ins in der Aktive Add-ins Liste.
    5. Wähle iCloud Add-in.

    Zudem muss bevor Du unsere Schritte durchführst, erst die iCloud Systemkontrolle auf der Apple Webseite runterladen. Da iCloud einen eigene Support hatt der eher geeignet ist iCloud Probleme effizient zu behandeln, empfehle ich Dir auch dort Rat zu holen.

    Bitte gib Bescheid wie dies oben für Dich klappt und wenn es nicht klappt, wie jeder der Drei Schritte bei Dir funktioniert hat.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Add In - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCloud Add In - Similar Threads - iCloud Add

Forum Datum

icloud-outlook-add-in im Outlook 365 wird nicht angezeigt, kein iCloud Kalender oder...

icloud-outlook-add-in im Outlook 365 wird nicht angezeigt, kein iCloud Kalender oder...: Neuer Laptop Intel i7@12700HWindows 11 Home Microsoft Office 365 installiert ABO seit vielen JahreniCloud for Windows installiertIch nutze Kalender und Kontakte von der iCloudOutlook gestartet -...
Outlook.com 20. Juli 2023

Kalendersynchronisation in Outlook Icloud add

Kalendersynchronisation in Outlook Icloud add: Hallo an alle,ich habe folgendes Problem. Auf meinem surface pro mit win 11 pro, und microsoft 365 family arbeitet das icoud add in zur synchronisation meiner Kontakte und meines Kalenders nicht -...
Outlook.com 4. Juli 2023

iCloud-Add-In in Outlook

iCloud-Add-In in Outlook: Die iCloud-Add-In in Outlook wird nicht aktiviert
Microsoft Office 20. September 2022

Outlook 365 -> iCloud add in

Outlook 365 -> iCloud add in: Ich hatte Probleme, dass ich Kalender Einträge nicht auf auf icloud schieben konnten. Der Button habe ich zwar gedrückt, jedoch geschah nichts. Nun habe ich unter Optionen das add in icloud...
Outlook.com 14. Oktober 2021

sync iphone mit outllok funktioniert nicht mehr, icloud-outlook-add in lässt sich nicht...

sync iphone mit outllok funktioniert nicht mehr, icloud-outlook-add in lässt sich nicht...: sync iphone mit outllok funktioniert nicht mehr, icloud-outlook-add in lässt sich nicht aktivieren
Microsoft Office 5. Juli 2021

Mso20win32client.dll nicht gefunden für iCloud-Add-in

Mso20win32client.dll nicht gefunden für iCloud-Add-in: Beim Versuch, das iCloud Add-In auf einem neuen SurfaceX zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung: Der Prozedureneinsprungpunkt "_C_specific_handler" wurde in der DLL "C:\Program...
Apps 13. Februar 2021

iCloud Add-In funktioniert nicht richtig mit Outlook 2016

iCloud Add-In funktioniert nicht richtig mit Outlook 2016: Hallo alle zusammen, ich habe bei mir im Geschäft ein doofes Phänomen. Sobald das iCloud Add-In in Outlook 2016 aktiv ist. Hängt es wenn ich zwischen Posteingang und Kalender wechsel. Sobald ich...
Microsoft Office 8. März 2019
iCloud Add In solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.