Icloud Adresse in Outlook 2016 einbinden (2 unterscheidliche Sent Ordner)

Diskutiere und helfe bei Icloud Adresse in Outlook 2016 einbinden (2 unterscheidliche Sent Ordner) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich hab eine Problem mit meiner icloud Adresse. Ich hab diese erfolgreich ins Outlook integriert. Das Problem ist, dass ich nun 2 Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatRi86, 20. April 2017.

1. MatRi86
    MatRi86 Gast

Hallo

Ich hab eine Problem mit meiner icloud Adresse.

Ich hab diese erfolgreich ins Outlook integriert.

Das Problem ist, dass ich nun 2 Ordner (Sent Items und Sent Messages) haben in denen die gesendet Nachrichten gespeichert werden.

Der eine Ordner ist der Originale von Icloud. Hier werden alle gesendeten Nachrichten von meinen Apple Produkten gespeichert.

Der andere wurde von Outlook erstellt, hier werden die gesendeten Nachrichten gespeichert wenn ich diese über Outlook verschicke.

Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Ordner zusammenzulegen? Am liebsten wäre mir, es werden alle E Mails in dem Sent Messages Ordner von Icloud gespeichert.

Beim Outlook 2010 gab es noch die Möglichkeit sich den Ordner auszuwählen in dem die gesendeten E Mails gespeichert werden. Diese Option ist nun nicht mehr vorhanden.

Das gleiche Problem habe ich auch bei den gelöschten E Mails (Deleted Items und Deleted Messages).

Danke für eure Unterstützung.

2. Dan_Av Win User

Hallo MatRi86,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Schau dir am besten den Anleitungsartikel von Apple,
    hier
    wird nämlich alles ganz schön erklärt.

Solltest du diesbezüglich weitere Fragen haben, dann lass es mich bitte wissen.

MfG
  3. MartinFinck Win User

Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

Hallo Dara,

ich habe auch ein Problem mit der IMAP - Ordner-Synchronisierung.

Outlook 2016 erkennt die Ordner "Sent Messages" und "Deleted Messages" nicht und erstellt daher eigene Ordner "Gesendet" und "Papierkorb".

Der E-Mail-Provider ist Apple iCloud.
  4. DaraM72 Win User

Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

Hi Martin

What are the names of the "Sent Messages" and "Deleted Messages" folders in German iCloud?

Also Drafts and Junk Email?

Or are you using English iCloud with German Outlook?

Thanks

Dara

Hallo Martin
    Was sind die
    Namen der Ordner
    in deutschen iCloud?

Auch Entwürfe und
    Junk-Mail?

Oder englische iCloud
    mit deutschen Outlook
    verwenden?

Vielen Dank
    Dara
  5. NoAppleTom Win User

Outlook 2016 - Keine Synchronisation des Sent-Ordners mit IMAP

Bei mir legt Outlook die gesendeten Mails nach "Postausgang", damit bleiben diese Mails lokal auf dem Rechner. Im Ordner "Sent" synchronisiert Outlook mit dem IMAP Server und dort liegen die von anderen Geräten verschickten Mails.

Wo kann ich in Outlook 2016 den Ordner für gesendete Mails einstellen?

(ich könnte die Mails manuell von "Postausgang" nach "Sent" verschieben, das muss doch konfigurierbar sein)
  6. Dan_Av Win User

Probleme beim einbinden der Icloud als Mail Adresse p12-imap.mail.me.com

Hey Ich habe ein Problem.

Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Es Funktioniert mit meiner normalen Email Adresse super.

Jetzt will ich meine Icloud Adresse einbinden um den Kalender zu Syncronisieren,

und es kommt trotz Richtigem Passworts immer Benutzernahmen und Kennwort eintippen.

Server: p12-imap.mail.me.com

Kennwort und Benutzername sind korrekt weil sie im ja im Icloud für windows Super funktionieren.

Icloud für windows ist aktuell und Outlook 2016 auch.

Trozdem kommt immer Profil wird geladen
    Hallo Mark,

probiere bitte folgende Schritte aus:

1 - Erstellen einer neuen iCloud-Daten-Datei

1. in Outlook, klicken Sie auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.

2. Wählen Sie die Registerkarte "Datendatei" > iCloud > entfernen.

3. Schließen Sie Outlook.

4. Öffnen Sie die iCloud-App (Klicken Sie z. B. auf Windows > Control Panel > iCloud).

5. Klicken Sie auf die Setup-iCloud-Kontakten, Kalender und Aufgaben in Outlook-Verknüpfung.

6. wenn das Setup abgeschlossen ist, öffnen Sie Outlook.

7.Sie können nach Ihrem iCloud Passwort gefragt werden, je nachdem, ob Sie dies zuvor gespeichert haben.

2 - Stellen Sie sicher, dass iCloud nicht das Standardkonto in Datendateien ist

1. Wählen Sie Datei > Info > Kontoeinstellungen > Datendateien.

2. Wenn iCloud als Standardkonto in der Kommentarspalte aufgeführt ist, wählen Sie ein anderes Konto.

3. Klicken Sie auf als Standard festlegen.

3 - Stellen Sie sicher, dass das iCloud-Add-in aktiviert ist

1. Wählen Sie das Menü "Datei".

2. Klicken Sie im linken Bereich.

3. Klicken Sie auf Add-ins im linken Bereich des Fensters Optionen für Outlook.

4. schauen Sie sich die Liste der Add-ins im Abschnitt aktive Anwendungs-Add-ins.

5. Wählen Sie das iCloud Outlook-Add-in.

Diese Schritte wurden aus dem Englischen übersetzt, ich hoffe du kannst alles gut verstehen.

Solltest du Fragen haben oder sollte das Problem trotz dieser Schritte weiterhin bestehen, lass es uns bitte wissen.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icloud Adresse in Outlook 2016 einbinden (2 unterscheidliche Sent Ordner) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Icloud Adresse in Outlook 2016 einbinden (2 unterscheidliche Sent Ordner) - Similar Threads - Icloud Adresse Outlook

Forum Datum

ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden

ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden: ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden, obwohl alle angaben stimmen
Outlook.com 15. April 2024

iCloud Kontakte lassen sich nicht in Outlook einbinden

iCloud Kontakte lassen sich nicht in Outlook einbinden: Hallo liebe Community,ich versuche verzweifelt die iCloud Kontakte in Outlook 2019 einzubinden, leider ohne Erfolg. Meine iCloud Mailadresse ließ sich problemlos einbinden Ich habe iCloud for...
Outlook.com 5. Februar 2022

iCloud Einbindung in Office 365 Outlook

iCloud Einbindung in Office 365 Outlook: Hallo, bei der Synchronisation zwischen Outlook 365 und iCloud erhalte ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Outlook 2016 Pro , Anzeige Anlage erscheint nicht im Ordner Sent

Outlook 2016 Pro , Anzeige Anlage erscheint nicht im Ordner Sent: Windows 10, Outlook 2016 Pro, Sent-Ordner, Anzeige der "Anlage" fehlt auf PC und Dateigröße der Maikl ist "0kB" . Imap synchronisierte Mail auf Laptop (Outlook 2010) wird alles ordnungsgemäß...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Unerwünschten Sent Ordner entfernen (W10/Outlook 2016)

Unerwünschten Sent Ordner entfernen (W10/Outlook 2016): Hallo, ich habe vor kurzen mein Windows 10 aufgefrischt (Option: keine Einstellungen und persönlichen Dateien übernehmen) Nachdem ich dann Office neu installiert und mein IMAP Konto wieder...
Microsoft Office 29. August 2018

sent in Ouitlook 2016

sent in Ouitlook 2016: Hallo, bei meinem Outlook 2016 werden bei den meisten Konten nicht "sent "angezeigt. Es handelt sich um Telekom-Kotnnn aber auch bei einem outlook.de - Konto. Was kann ich tun? Lutz
Microsoft Office 3. März 2017

Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap

Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap: Hallo, ich habe unter outlook.com mehrere imap-Konten manuell eingerichtet dessen Einstellungen auch korrekt sind. Der Mailserver ist ein eigener Managed Server im Web. Leider werden hier aber...
Outlook.com 5. Januar 2017
Icloud Adresse in Outlook 2016 einbinden (2 unterscheidliche Sent Ordner) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.