iCloud Alias in Outlook hinzufügen

Diskutiere und helfe bei iCloud Alias in Outlook hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Outlook über Office 365 installiert und anschließend meine iCloud-Mail-Adresse eingerichtet. Zusätzlich ist auch iCloud für Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikMM, 6. September 2018.

  1. DominikMM
    DominikMM Gast

    iCloud Alias in Outlook hinzufügen


    Hallo,

    ich habe Outlook über Office 365 installiert und anschließend meine iCloud-Mail-Adresse eingerichtet.

    Zusätzlich ist auch iCloud für Windows installiert und das Add-In wird in Outlook angezeigt, jedoch habe ich zwei Probleme.


    1.

    Meine iCloud-Aliase werden nicht angezeigt.

    Es ist also nicht möglich Mails mit einer Alias-Adresse zu versenden.

    Ich habe bereits auch schon versucht, die Alias-Adressen als eigenes Konto hinzuzufügen, dies ist jedoch nicht möglich.


    2.

    Es werden nicht alle Ordner meiner iCloud-Adresse synchronisiert.

    Auch manuelles antriggern des Synchronisieren behebt das Problem nicht.


    Habt ihr Vorschläge vorallem für Punkt 1?


    Viele Grüße
     
  2. Augustine_E Win User

    iCloud Alias in Outlook hinzufügen

    Hallo Dominik,



    danke für die Nachricht.



    Sie sollte versuchen, das E-Mail-Konto wir folgt einzurichten:



    1. Im Windows, Gehen Sie zu Start >
      Systemsteuerung > Benutzerkonten > Email >E-Mail-Konten... > Neu... Wenn
      dort einen Profil schon gibt, konnen Sie dies bearbeiten oder löschen. Sie sollten die erste E-Mail mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellen, bevor Sie das iCloud-Konto konfigurieren.
    2. Wählen Sie dann die Option Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen aus und dann auf Weiter klicken.
    3. Wählen Sie die Option POP oder IMAP und auf Weiter klicken.
    4. Geben Sie Ihre Konto-Daten entsprechend ein und klicken Sie dann erneut auf Weiter und schließen Sie das Fenster, das E-Mail-Konto erfolgreich
      eingerichtet ist.

      Sie werede möglicherweise erneut nach dem Passwort gefragt. Sie sollten die Option "Kennwort speichern" aktivieren, um zu verhindern, dass es immer wieder neu eingegeben wird.

      Sie können die iCloud-Servereinstellungen hier abrufen: Mailserver-Einstellungen für iCloud-E-Mail-Clients

    Wir freuen uns auf Ihre Rücklmeldung.



    LG



    AEg
  3. Augustine_E Win User

    iCloud Alias in Outlook hinzufügen

    Hallo Dominik,

    danke für die Nachricht.

    "Meine iCloud-Aliase werden nicht angezeigt."

    Haben Sie eine Outlook.com Email eingerichtet und iCloud Alias eingegeben?

    "Ich habe bereits auch schon versucht, die Alias-Adressen als eigenes Konto hinzuzufügen, dies ist jedoch nicht möglich."

    Warum ist dies nicht möglich? Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Wenn Sie es erneut versuchen möchten, sollten Sie zuerst ein anderes Email-Konto einrichten z.B. GMX und dies als Standard-Email-Konto festlegen und dann das iCloud-Email-Konto entsprechend konfigurieren.
    Mehr Information finden Sie hier: Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder
    Outlook 2016
    .

    Informationen zur Synchronisierung von Kontakten und Kalender, sollten Sie bitte die folgende Site besuchen:
    Grundlagen der Synchronisierung
    – was kann synchronisiert werden?


    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Gijs_H Win User

    iCloud Alias in Outlook hinzufügen

    Hallo Dominik,

    danke für die Nachricht.

    Es kann sich lohnen, das iCloud-AddIn neu zu installieren. Beachten Sie jedoch, dass Sie die Funktionalität dieses Add-Ins mit dem Entwickler Apple überprüfen müssen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. DominikMM Win User

    iCloud Alias in Outlook hinzufügen

    Ich habe die Schritte wie oben durchgeführt.

    1. Alle E-Mail-Konten aus den Mail-Einstellungen entfernt
    2. GMX-Mail hinzugefügt
    3. iCloud-Mail manuell hinzugefügt

    Wenn ich nun eine Mail schreibe, kann ich als Absender lediglich die GMX-Mail oder iCloud-Mail auswählen die Aliasse sind weiterhin nicht vorhanden.

    Ich könnte mir noch vorstellen, dass das Problem mit den Datendateien zusammenhängt. Denn wenn ich alle Konten lösche besteht weiterhin eine Datendatei mit dem Namen iCloud, welche ich nicht löschen kann, da es anscheinend nicht möglich ist, dass es keine
    Datendatei gibt.

    Daraufhin habe ich eine neue Datendatei (lokal) hinzufügt, iCloud-Datendatei gelöscht und anschließend die iCloud-Mail einzurichten hat leider auch nichts gebracht.

    Das Problem denke ich liegt aber irgendwo in diesen Einstellungen, da Outlook auch nur auf diese Dateien/Einstellungen zugreift. Eine Neuinstallation von Outlook hat wie erwartet nicht geholfen.

    Das Outlook die Funktion bietet mit iCloud-Aliassen zu versenden bin ich mir zu 100% sicher. Ich habe es bereits selbst bei Freunden so eingerichtet.

    Viele Grüße
  6. DominikMM Win User

    iCloud Alias in Outlook hinzufügen

    Das Add-In habe icj bereits mehr mals reinstalliert.

    Dabei mal nur das Add-in mal Add-in und Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Alias in Outlook hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCloud Alias in Outlook hinzufügen - Similar Threads - iCloud Alias Outlook

Forum Datum

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Ich würde gerne mein Alias ändern, wenn ich aber ein neues hinzufügen versuche bekomme ich aber die Fehlermeldung:"Sie können einem persönlichen Microsoft-Konto keine Geschäfts-, Schul- oder...
Outlook.com 15. März 2023

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Da mein primärer Alias keine .outlook oder.hotmail Mailadresse ist, wollte ich meine bereits bestehende outlook-Mailadresse als primärer Alias einrichten. Ich habe keine Verknüpfung zwischen...
Outlook.com 21. Juni 2022

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Guten Tag,ich habe momentan zwei Konten und würde diese gerne zu einem zusammenführen.Leider kann ich die E-Mail nicht als Alias hinzufügen, weil dieser ja vergeben ist.Bitte um Hilfe.Vielen Dank.
Outlook.com 7. Juni 2022

Kann kein Alias hinzufügen

Kann kein Alias hinzufügen: Hey ich versuche seit einer Woche einen weiteren Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider kriege ich nach 2 hinzugefügten Alias, die ich vor einer Woche beim erstellen des Kontos erstellen...
Outlook.com 25. April 2021

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Ich möchte einen Alias hinzufügen. Habe das kürzlich getestet bzw. ein Alias hinzugefügt und wieder gelöscht. Jetzt möchte ich wieder einen Alias hinzufügen aber meine Häufigkeit zum Aliasse...
Outlook.com 2. September 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hy erstmal, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Microsoft Accounts und wollte diese zusammen führen. Hatte mich auch schon belesen, dass dies nur noch mit einem Alias geht. Wenn ich aber...
Outlook.com 29. Februar 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hallo, Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der mich auf die Seite führen sollte um die E-Mail...
Outlook.com 20. Januar 2019
iCloud Alias in Outlook hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.