Icloud auf Win10, autom. Download funktioniert nicht und Downloadtaste fehlt

Diskutiere und helfe bei Icloud auf Win10, autom. Download funktioniert nicht und Downloadtaste fehlt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Communitiy, ich beiß gleich in den Laptop... Habe ICloud installiert und Fotos werden nicht synchronisiert. Habe den Laptop schon 2x... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KarinS4, 12. Juni 2020.

  1. KarinS4
    KarinS4 Gast

    Icloud auf Win10, autom. Download funktioniert nicht und Downloadtaste fehlt


    Hallo liebe Communitiy,

    ich beiß gleich in den Laptop... Habe ICloud installiert und Fotos werden nicht synchronisiert. Habe den Laptop schon 2x zurückgesetzt. Jetzt iCloud-App frisch installiert, wieder nix. Übers web kann ich die Fotos in der iCloud sehen, aber sie werden nicht auf den PC geladen.

    Einen erzwungenen Download kann ich auch nicht machen, weil die Downloadtaste fehlt, von der ich in einigen Foren las. Ich hänge einen Screenshot an. Oder gehört das so..?

    Hat wer eine Idee, wie ich die Fotos aus der iCloud via App möglichst automatisch auf den PC bekomme? Danke im Voraus!

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icloud auf Win10, autom. Download funktioniert nicht und Downloadtaste fehlt - Apps

Die Seite wird geladen...

Icloud auf Win10, autom. Download funktioniert nicht und Downloadtaste fehlt - Similar Threads - Icloud Win10 autom

Forum Datum

Autom. Update

Autom. Update: Ein Auto.Update kann jederzeit aktiv werden. Nun folgendes Problem! Immer wenn so ein Update anrollt, wird ein Spiel sehr langsam bzw. Spiel oder Browser Edge stürzt ab oder funktioniert nicht...
Apps 11. Februar 2022

Autom. Update

Autom. Update: Ein Auto.Update kann jederzeit aktiv werden. Nun folgendes Problem! Immer wenn so ein Update anrollt, wird ein Spiel sehr langsam bzw. Spiel oder Browser Edge stürzt ab oder funktioniert nicht...
Games und Spiele 11. Februar 2022

Win10 Microsoft Store fehlt

Win10 Microsoft Store fehlt: Hallo. Ich habe mir einen Laptop gekauft, auf dem ich aber auf keine Apps zugreifen kann Fehlermeldungen kommen: z.b sie benötigen eine neue App zum öffnen dieses ms-screensketch-links Ich...
Apps 10. Oktober 2020

autom. Lautstärke-Änderung bei Teams-Anrufen funktioniert nicht.

autom. Lautstärke-Änderung bei Teams-Anrufen funktioniert nicht.: Hallo zusammen, nach dem Umstieg von Skype 4B auf Teams habe ich immer noch einige Dinge die nicht richtig funktionieren. Nach langem Hin und Her funktioniert jetzt mit meinen Jabra Evolve 65...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Win10 - Kalender: Icloud Kontoeinstellungen sind veraltet

Win10 - Kalender: Icloud Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo, seit einigen Monaten nutze ich die Kalender-App, die ich mit meinem Icloud-Konto verbunden habe. Hat auch alles wunderbar geklappt. Vor kurzem habe ich aber die Meldung bekommen, dass...
Apps 6. Juli 2017

Win10 - Kalender: Icloud Kontoeinstellungen sind veraltet

Win10 - Kalender: Icloud Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo, seit einigen Monaten nutze ich die Kalender-App, die ich mit meinem Icloud-Konto verbunden habe. Hat auch alles wunderbar geklappt. Vor kurzem habe ich aber die Meldung bekommen, dass...
Apps 24. Juni 2017

Mediaplayer fehlt bei Win10

Mediaplayer fehlt bei Win10: Mir fehlt der Windows Mediaplayer (System: Win10 64bit via Gratis-Update von Win7) und ich kann keinen Download dazu finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Icloud auf Win10, autom. Download funktioniert nicht und Downloadtaste fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.