icloud Datein können nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei icloud Datein können nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann meine Dateien nicht mehr öffnen, weil sie als iCloud Datei angezeigt werden und nicht als z.b pdf (was sie eigentlich sind). [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David_879, 14. Oktober 2019.

  1. David_879
    David_879 Gast

    icloud Datein können nicht geöffnet werden


    Hallo,

    ich kann meine Dateien nicht mehr öffnen, weil sie als iCloud Datei angezeigt werden und nicht als z.b pdf (was sie eigentlich sind).



    [​IMG]
     
  2. PatrickEfPunkt Win User

    Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

    Hallo zusammen,

    ich habe das selbe Problem wie der Ersteller dieses Beitrags. Mehrfach habe ich gelesen, dass ein Speichern von word oder excel Dateien in iCloud Drive nun möglich ist. Ebenfalls soll ein Öffnen von word oder excel Datein aus iCloud Drive möglich sein. Beides
    funktioniert bei mir nicht. Beim Öffnen von Datein aus iCloud Drive kommt nur ein Import in die word oder excel App als Auswahl und bei einem Speicherversuch wescheint nur die Upgradeinformation. Alles sehr seltsam bzw. verwirrend. Kann jemand weiterhelfen?

    VG

  3. WolfgangRt Win User

    2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme

    Hallo, letzte Woche kam ein Update von ITunes und ICloud, die ich installiert und geöffnet habe. Danach hatte ich meine ICloud-Kontakte und auch den ICloud-Kalender im Outlook verankert.

    Mein Problem ist offensichtlich gelöst.

    Danke.
  4. Freedy-TAS Win User

    Word 2010 erkennt keine docx Dateien mehr

    Vielen vielen Dank! Its repariert. Nachdem ich docx Datein direkt aus Word geöffnet geöffnet und gespeichert hatte, hatte Windows Word als mögliches Programm zum Öffnen dieser Dateien angezeigt und ich konnte die Verknüpfung wieder herstellen. Nochmals
    Danke!
  5. ResRTD2 Win User

    Wieso kann öffnet Word 2010 ein RTF Dokument in einem WebDAV Ordner nur schreibgeschützt?

    Bei mir passiert das selbe mit Word und Excel Dateien die ich von TrendMicro safesync öffne. Im Windows Explorer kann ich Dateine löschen und hineinkopieren, die selben Dateien werden aber in Word z. Bsp nur schreibgeschützt geöffnet. Mit Dateien aus mobileme/idisk
    klappte dies bisher perfekt.
  6. Jack_1971 Win User

    Kein Icloud mehr in Outlook nach Windows 10 update

    Funktioniert leider diesmal nicht. Bekomme Fehlermeldung: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung." Ausserdem, wenn ich den Haken entferne und das icloud-Fenster schließe ist der Haken beim Wiederöffnen
    des icloud-Fensters wieder da (obwohl doch vorher entfernt) ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

icloud Datein können nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

icloud Datein können nicht geöffnet werden - Similar Threads - icloud Datein geöffnet

Forum Datum

Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein

Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein: 1. Ich möchte in der Zukunft keine meiner Datein auf OneDrive speichern, wie kann ich das ausstellen?2. ich habe soeben, sehr wichtige Datein durch OneDrive gelöscht, welche ich zwar als Mp3 Datei...
Apps 31. Juli 2023

Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein

Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein: 1. Ich möchte in der Zukunft keine meiner Datein auf OneDrive speichern, wie kann ich das ausstellen?2. ich habe soeben, sehr wichtige Datein durch OneDrive gelöscht, welche ich zwar als Mp3 Datei...
Games und Spiele 31. Juli 2023

datein

datein: Hallo Ich habe Windows 11 und ich möchte gerne Dateien hinzufügen bei mein spiel klappt soweit aber dann ist da ein rotes X Und ich muss mir was kaufen das war sonst auch nie bitte um Hilfe
Apps 26. Juni 2023

datein

datein: Hallo Ich habe Windows 11 und ich möchte gerne Dateien hinzufügen bei mein spiel klappt soweit aber dann ist da ein rotes X Und ich muss mir was kaufen das war sonst auch nie bitte um Hilfe
Games und Spiele 26. Juni 2023

Excel Datein werden im SharePoint bzw. OneDrive nur schreibgeschützt geöffnet

Excel Datein werden im SharePoint bzw. OneDrive nur schreibgeschützt geöffnet: Guten Morgen an alle,mein Problem besteht darin das sich plötzlich alle Excel Dateien nur noch schreibgeschützt aus OneDrive oder SharePoint öffnen lassen. Wenn ich im SharePoint die Browerser...
Microsoft Office 10. Januar 2023

.xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden.

.xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden.: Hallo zusammen, ich habe Excel 2010 gekauft. Mein Windows 10 will mir allerdings seit neustem meine .xlsx Dateien nur noch mit dem neuen Excel starten, welches ich nicht gekauft habe und demnach...
Microsoft Office 14. Juli 2018

.xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden.

.xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden.: Hallo zusammen, ich habe Excel 2010 gekauft. Mein Windows 10 will mir allerdings seit neustem meine .xlsx Dateien nur noch mit dem neuen Excel starten, welches ich nicht gekauft habe und demnach...
Microsoft Office 13. Juli 2018
icloud Datein können nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.