Icloud für Iphone

Diskutiere und helfe bei Icloud für Iphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update funktionier bei Office 2013 die Synchronisierung nicht mehr. Es steht sogar das dies erst ab 2016 Office funktioniert. es kann doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Baumgartner, 15. August 2019.

  1. Icloud für Iphone


    Seit dem Update funktionier bei Office 2013 die Synchronisierung nicht mehr. Es steht sogar das dies erst ab 2016 Office funktioniert. es kann doch nicht sein das man gezwungen wird deswegen das Office 2016 zu kaufen oder Wie ist das?
     
  2. WolfgangGerlach Win User

    Office 2016-Klick-und-Los: Umsteigen auf eine MSI-basierte Version von Office

    Guten Morgen,

    es geht darum, Outlook mit dem Iphone 6 ohne die Icloud über ITunes kommunizieren zu lassen.

    Derzeit ist dies nur über die Icloud möglich.
  3. Michael Albert_787 Win User

    Synchronisation

    Das hat mir geholfen. Office 2013 ist wieder installiert. Nur die Synchronisation ist noch nicht wieder da. Muß da auch noch irgendwo etwas eingestellt werden? Zwischen iPhone und iCloud besteht Verbindung. Aber aus iCloud läßt sich zB der Kalender nicht
    ausdrucken, Kontakte sind sind nicht in der iCloud und auch nicht im Office. ?????
  4. dtp67 Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Also bei mir klappt es seit Umstellung der iCloud auf das zweistufige Login-Verfahren wieder problemlos. Sowohl mit Outlook 2013, als auch mit Outlook 2016, sowie mit iCloud für Windows 5.2.1, als auch mit iCloud für Windows 6.0.

    Nach dem Einloggen unter iCloud für Windows wurde mir eine PIN auf mein iPhone geschickt, die ich dann unter Windows eingeben müsste. Danach war es nochmals nötig, mein Passwort für die iCloud auf dem iPhone einzugeben.

    Ich werde auf alle Fälle bei der Kombi iOS für das Smartphone und Windows 10 für meine anderen Geräte (Notebook und Surface 3) bleiben. Hoffe, dass nun bald auch das iPhone 7 und die Apple Watch Series 2 eintrudeln. Bei der Watch bin ich mir aber noch nicht
    so sicher, ob ich sie behalten werde. Das Design ist ehrlich gesagt nicht so ganz meins. Aber das ist ein anderes Thema, was hier nicht hin gehört.
  5. Si Schmidt Win User

    office 365 kontakte vom iphone aus anrufen

    Hallo Gwozh,

    wenn du Kontakte vom Outlook übers IPhone abrufen möchtest, geht das nur über die ICloud.

    Das heißt, du musst auf dem PC die ICloud mit dem Outlook verbinden und dann die Kontakte dort eintragen.

    Dies geht allerdings bloß bis zum Outlook Version 2013, da Outlook 2016 die ICloud Funktion noch nicht unterstützt.

    Ansonsten gibt es keine Möglichkeit deine Outlook Kontakte mit den IPhone Kontakten zu verbinden und von dort aus anzurufen.

    MFG

    Silvio
  6. Bernard_Par Win User

    Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht

    Hallo Gerhard,

    Siehe bitte ob du in Infos - Kalender synchronisieren -
    Outlook ausgewählt hast (iPhone)

    Bitte versuche auch den Weg über die
    iCloud.


    Mit iCloud kannst du auch Outlook Kalender mit iPhone synchronisieren. Beachte bitte dass erstens Outlook Kalender zum iCloud hochgeladen werden, dann auf iPhone übertragen

    iCloud ist ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Apple-Software-Familie, also macht es schon Sinn, das Programm zu installieren.

    Siehe bitte diesen Artikel:

    Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icloud für Iphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Icloud für Iphone - Similar Threads - Icloud Iphone

Forum Datum

Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup...

Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup...: Ich habe von der Arbeit ein neues Diensthandy und möchte den MS Authenticator weiter nutzen iPhone 10s zu iPhone 15. Dazu wollte ich ein iCloud Backup durchführen und wurde gebeten, meinen MS...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Outlook-Synchronisierung mit iPhone via iCloud

Outlook-Synchronisierung mit iPhone via iCloud: https://www.mailhilfe.de/outlook-icloud-fehler-0x800706baiCloud neu installiertOffice-Installation repariertiCloud-Office add in repariertin den Outlook-Einstellungen war das iCloud add in...
Outlook.com 24. Juni 2023

Office-App auf iPhone/iPad speichert nicht mehr in iCloud

Office-App auf iPhone/iPad speichert nicht mehr in iCloud: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Office-App auf dem iPhone und iPad keine Dateien mehr in der iCloud speichert. Die App öffnet Dateien, speichert sie aber nicht...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

Outlook 365 Kalender mit iphone über icloud synchronisieren

Outlook 365 Kalender mit iphone über icloud synchronisieren: Hallo,verwende outlook 365 kalender. leider erstellt outlook ständig neue kalender bei hinzufügen von terminen aus dem internetnun habe ich versucht meine tremine über icloud mit dem iphone...
Microsoft Office 6. September 2021

sync iphone mit outllok funktioniert nicht mehr, icloud-outlook-add in lässt sich nicht...

sync iphone mit outllok funktioniert nicht mehr, icloud-outlook-add in lässt sich nicht...: sync iphone mit outllok funktioniert nicht mehr, icloud-outlook-add in lässt sich nicht aktivieren
Microsoft Office 5. Juli 2021

Synchronisation Outlook 2019 unter Win 10 mit ICloud Iphone und Ipad

Synchronisation Outlook 2019 unter Win 10 mit ICloud Iphone und Ipad: Guten Tag, ich habe nach längerer Pause nochmals den Anlauf genommen und versucht, in all den Foren eine Lösung zu finden. Leider habe ich nichts gefunden. Status: Nach der Installation von...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud

Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud: Wie kann ich die Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud wieder zum Laufen bringen? Ich will Outlook Kalender und Outlook Kontakte mit meinem IPhone synchronisieren. - Die...
Microsoft Office 18. November 2019
Icloud für Iphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.