icloud-für-Windows-Installation funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei icloud-für-Windows-Installation funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann iCloud für Windows nicht mehr installieren. Windows 7. Der Installationsversuch endet mit folgender Fehlermeldung: "Es liegt ein dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GL49, 18. Juni 2017.

  1. GL49
    GL49 Gast

    icloud-für-Windows-Installation funktioniert nicht


    Ich kann iCloud für Windows nicht mehr installieren. Windows 7. Der Installationsversuch endet mit folgender Fehlermeldung: "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."

    Mit dem Microsoftprogramm MicrosoftProgram_Install_and_Uninstall.meta.diagcab konnte ich keinen Installationsfehler finden.

    Apple-Support hat mir versucht zu helfen: Installationspaket neu herunterladen, Fehlersuche mit MicrosoftProgram_Install_and_Uninstall.meta.diagcab, Löschen aller Appleprogramme. Leider erfolglos. Es wurden nur die Begleitprogramme von iCloud (Bonjour, Apple Application Support usw.) installiert; nicht jedoch iCloud.

    Ich hatte eine ältere Version von iCloud auf dem PC. Eigenartigerweise fehlt sie jetzt in der Liste meiner Programme, obwohl ich sie nicht deinstalliert habe. Ich kann sie also auch jetzt nicht deinstallieren, um diese Fehlerquelle auszuschließen. Die Systemsteuerung von iCloud ist jedoch vorhanden und funktioniert auch, aber leider nur die ältere Version, die iClouddrive noch nicht enthält.
     
  2. TobiasSchütt Win User

    Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

    Meine Lösung:

    icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

    Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

    Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

    Viele Grüße
  3. Bernard_Par Win User

    icloud-für-Windows-Installation funktioniert nicht

    Hallo GL49,

    Versuche bitte Microsoft Windows Installer erneut zu registrireren.

    Deinstalliere ICloud

    Führe in der cmd als Administrator aus: MSIEXEC /UNREGISTER

    Neustart!

    Führe in der cmd aus: MSIEXEC /regserver

    Installiere die neue ICloud

    Weiterhin sind verschiedene Tools bekannt für Ärger z.B. Virenscanner und Optimierungstools.

    Lass mich wissen ob es geklappt hat.

    MfG.

    Bernard
  4. GL49 Win User

    icloud-für-Windows-Installation funktioniert nicht

    Hallo Bernard,

    leider hat es nicht geklappt. ICloud konnte ich nicht deinstallieren, weil ich, wie bereits geschrieben, das Programm in der Systemsteuerung/Produkte und Funktione nicht mehr finde. Es ist auch mit anderen Deinstallationstools nicht zu finden. Es ist auch
    kein Programmordner mehr vorhanden.

    Die weiteren von dir vorgeschlagenen Schritte habe ich exakt ausgeführt, allerdings leider ohne Erfolg.

    Ich habe es auch - wie bereits zusammen mit dem Apple-Support - bei abgeschaltetem Virenscanner (ESET) versucht. Optimierungstools verwende ich nicht.

    MfG

  5. GL49 Win User

    icloud-für-Windows-Installation funktioniert nicht

    Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet. Gibt es jemand, der helfen kann?
  6. jens aus B Win User

    Synchronisation von Outlook unter Office 2019 mit Icloud

    also letztens musste ich bei einem Bekannten folgendes tun

    Outlook geschlossen lassen ... NACH der Installation von iCloud die Problembehandlung für installierte Programme ausführen ... dabei wurde iCloud auf die Kompatibilität mit Windows 8.1 herabgestuft

    iCloud öffnen ... dann sollte der Dialog anspringen wo man anhaken kann das auch der Kalender gesynct werden soll, anspringen ... Haken setzen und abwarten

    als danach Outlook gestartet wurde startete auch das nun installierte PlugIn und der Kalenderzugriff etc. funktioniert

    eventuell klappt dies ja auch bei Dir ;-)

    gruß0
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

icloud-für-Windows-Installation funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

icloud-für-Windows-Installation funktioniert nicht - Similar Threads - icloud Windows Installation

Forum Datum

Installation von iCloud Kontakte und Kalender in Outlook funktioniert nicht

Installation von iCloud Kontakte und Kalender in Outlook funktioniert nicht: Ich habe eine neue Windows 11 Home Installation mit Microsoft 365 und Outlook für Desktop. Alles neu installiert auf dem aktuellen Stand, mit Norton 360 einen vollen Virenscan erfolgreich...
Outlook.com 12. Juni 2023

Installation von iCloud auf Windows 10 Family funktioniert nicht

Installation von iCloud auf Windows 10 Family funktioniert nicht: Installation von iCloud auf Windows 10 Familie funktioniert nicht
Microsoft Office 20. Mai 2023

Fehlermeldung bei iCloud Installation

Fehlermeldung bei iCloud Installation: Bei der Neuinstallation von iCloud taucht immer folgende Fehlermeldung auf:DasAktualisieren auf "iCloud für Windows 13.4" ist fehlgeschlagen. Bittestarte den Computer neu und versuche es erneut....
Microsoft Office 10. August 2022

Windows 10 - iCloud Installation: Diese App gehört Ihnen

Windows 10 - iCloud Installation: Diese App gehört Ihnen: Hallo, habe gerade einen neuen Rechner installiert. Auf meinem bisherigen PC ist iCloud installiert. Wenn ich im AppStore iCloud laden will, bekomme ich die Auskunft, "Diese App gehört Ihnen"....
Apps 16. Februar 2021

icloud Einrichtung funktioniert nicht

icloud Einrichtung funktioniert nicht: Beim Einrichten der iCloud Einstellungen kommen immer wieder Fehlermeldungen, wenn Email angeklickt wird.
Surface 16. Juli 2019

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem gestrigen Update ist es nicht mehr möglich, meinen Icloud Kalender mit der Windows Kalender App zu verbinden. Es wird immer wieder die Meldung "Aktion erforderlich" angezeigt....
Outlook.com 21. Juni 2017

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem gestrigen Update ist es nicht mehr möglich, meinen Icloud Kalender mit der Windows Kalender App zu verbinden. Es wird immer wieder die Meldung "Aktion erforderlich" angezeigt....
Apps 16. Juni 2017
icloud-für-Windows-Installation funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. fehlermeldung bei icloud installation icloud für windows erfordert win8 /9 /10

    ,
  2. installation von icloud für windows funktioniert nicht

    ,
  3. ein programm das im rahmen der installation icloud

    ,
  4. fehler icloud installation ein programm das im rahmen der installation ausgeführbwurde wurde nich erfolgreich abgeschlossen,
  5. ich kann icloud nicht herunterladen obwohl ich windows 10 habe,
  6. icloud für windows fehler ein programm das im rahmen dieser instalation ausgeführt wurde wurde nicht erfolgreich abgeschlossen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.