ICloud Kalender in Outlook importieren

Diskutiere und helfe bei ICloud Kalender in Outlook importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade versucht, meinen ICloud Kalender in Outlook zu importieren. Das ist ja im Prinzip relativ leicht, da man lediglich einen Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FM_92, 16. Juni 2019.

  1. FM_92
    FM_92 Gast

    ICloud Kalender in Outlook importieren


    Hallo,

    ich habe gerade versucht, meinen ICloud Kalender in Outlook zu importieren. Das ist ja im Prinzip relativ leicht, da man lediglich einen Link erzeugen und diesen dann bei Outlook unter "Kalender hinzufügen" --> "aus dem Internet" einfügen muss. Das Ergebnis ist allerdings bedauerlich. Meine Termine sind zwar alle drin, allerdings befinden sich zusätzlich unzählige Einträge auf chinesisch darunter: eine Katastrophe (anbei das Foto). Ich verstehe nicht, warum der Import nicht normal funktioniert hat. Eine Google-Suche hat mir bisher nicht geholfen. Da die Synchro von ICloud und Outlook gängig ist, sollte ich nicht der einzige Fall sein. Gibt es da einen Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank!


    [​IMG]

     
  2. UweKS Win User

    Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

    ?

    Ich habe die Outlookhoilfe schon gelesen.

    Outlook ist nicht fähig sich direkt einen iCloud Kalender verbinden.

    Als Zwischenlösung wird geraten, auf Outlook.com mit den Kalender mit der ical Datei zu importieren und dann über das stationäre Outlook 2019 den Kalender des Outlook Kontos abzurufen.

    In der Theorie alles ok.

    Aber der Import des iCloud Kontos auf outlook. com funktioniert nicht. Er importiert , man sieht aber keine Termine.

    Dieses Problem gab es schon häufig hier im Forum, aber es gibt keine eindeutige Lösung

    Uwe
  3. Peter.Star Win User

    Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, weil du dies als Option gewählt hattest.

    Und warum solltest du den Kalender in Office Outlook nicht importieren können? Beschreibe dein Problem doch bitte genauer. Geht nicht ist hier im Forum keine Aussage.

    Und warum installierst du iCloud nicht in Office Outlook?

    Peter
  4. KlausSchrauber Win User

    Outlook

    Hallo Uwe,

    auf den Hilfeseiten von Outlook Mac ist genau beschrieben, was Du machen musst,

    damit es funktioniert.

    Hier mal die Kurzfassung:

    Gehe zum Kalender in der ICloud, dort auf das Symbol (sieht aus wie Wlan),

    kopiere den Link.

    Dann brauchst Du Outlook-Web mit einer outlook.com Adresse.

    Importiere dann bei Outlook-Web und kopiere den Link.

    Dann solltest Du auch in Outlook Mac den Kalender erhalten.

    Warum es direkt nicht funktioniert steht auch in der Hilfe!

    Gruß Klaus
  5. g2o Win User

    Outlook 2010 - Termine in Wochenansicht nicht sichtbar

    Hallo Pauline,

    so, ich habe es gemacht. Die Datei habe ich wieder importiert, ich konnte sie aber nur in die Outlook Datei importieren. Das heißt, ich habe jetzt keine iCloud Datendatei im Outlook...

    Dementsprechend ist auch den Ordner iCloud bei den emails und bei den Kontakten nicht.

    Die Wochenansicht im Kalender funktioniert aber wieder...

    Die Sync mit iCloud wird abgebrochen

    Anbei Bilder der Importierung und der Fehlermeldung von iCloud. Habe ich was falsches gemacht?

    Gruß, Michele
    [​IMG]

    [​IMG]
  6. Peter.Star Win User

    ICloud Kalender in Outlook importieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ICloud Kalender in Outlook importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ICloud Kalender in Outlook importieren - Similar Threads - ICloud Kalender Outlook

Forum Datum

iCloud Kalender in Outlook

iCloud Kalender in Outlook: Mein Kunde verwendet der "Apple iCloud Kalender" in seinem Outlook aus dem MS 365 Abo.Soweit so gut, Grundsätzlich funktioniert das auch nur ein Problem:Wenn Termine im iCloud Kalender in Outlook...
Outlook.com 16. Mai 2023

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht: Hallo, ich habe Outlook/Office 19 für den Mac und möchte mein iCloud Kalender dahin importieren. Dies geht unverständlicherweise nur über den Umweg über Outlook.com. Ich habe zwei öffentliche...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht: Hallo, ich habe Outlook/Office 19 für den Mac und möchte mein iCloud Kalender dahin importieren. Dies geht unverständlicherweise nur über den Umweg über Outlook.com. Ich habe zwei öffentliche...
Outlook.com 15. Februar 2020

ICloud Kalender in Outlook importieren

ICloud Kalender in Outlook importieren: Hallo, ich habe gerade versucht, meinen ICloud Kalender in Outlook zu importieren. Das ist ja im Prinzip relativ leicht, da man lediglich einen Link erzeugen und diesen dann bei Outlook unter...
Outlook.com 16. Juni 2019

Kalender von Outlook 2010 importieren

Kalender von Outlook 2010 importieren: Hallo zusammen Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom Kalender und Kontakte. Ich habe natürlich ein...
Outlook.com 16. Oktober 2017

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 16. Dezember 2016
ICloud Kalender in Outlook importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.