ICloud Kalender in Outlook importieren

Diskutiere und helfe bei ICloud Kalender in Outlook importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade versucht, meinen ICloud Kalender in Outlook zu importieren. Das ist ja im Prinzip relativ leicht, da man lediglich einen Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FM_92, 16. Juni 2019.

  1. FM_92
    FM_92 Gast

    ICloud Kalender in Outlook importieren


    Hallo,

    ich habe gerade versucht, meinen ICloud Kalender in Outlook zu importieren. Das ist ja im Prinzip relativ leicht, da man lediglich einen Link erzeugen und diesen dann bei Outlook unter "Kalender hinzufügen" --> "aus dem Internet" einfügen muss. Das Ergebnis ist allerdings bedauerlich. Meine Termine sind zwar alle drin, allerdings befinden sich zusätzlich unzählige Einträge auf chinesisch darunter: eine Katastrophe (anbei das Foto). Ich verstehe nicht, warum der Import nicht normal funktioniert hat. Eine Google-Suche hat mir bisher nicht geholfen. Da die Synchro von ICloud und Outlook gängig ist, sollte ich nicht der einzige Fall sein. Gibt es da einen Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank!


    [​IMG]

     
  2. g2o Win User

    Outlook 2010 - Termine in Wochenansicht nicht sichtbar

    Hallo Pauline,

    so, ich habe es gemacht. Die Datei habe ich wieder importiert, ich konnte sie aber nur in die Outlook Datei importieren. Das heißt, ich habe jetzt keine iCloud Datendatei im Outlook...

    Dementsprechend ist auch den Ordner iCloud bei den emails und bei den Kontakten nicht.

    Die Wochenansicht im Kalender funktioniert aber wieder...

    Die Sync mit iCloud wird abgebrochen

    Anbei Bilder der Importierung und der Fehlermeldung von iCloud. Habe ich was falsches gemacht?

    Gruß, Michele
    [​IMG]

    [​IMG]
  3. TobiasSchütt Win User

    Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

    Meine Lösung:

    icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

    Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

    Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

    Viele Grüße
  4. Bernard_Par Win User

    Outlook Kalender auf Iphone Office 2016

    Hallo Peter,

    Du kannst auch Outlook Kalender per iCloud transferieren.

    Erstens werden Outlook Kalender zum iCloud hochgeladen, dann auf iPhone übertragen.

    öffne iCloud - Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben

    Bin ich mir nicht sicher ob es mit 1&1 funktionieren wird.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  5. Sarah_Sa Win User

    2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme

    Hier hast du einige Schritte, die du bei Synchronisierungsproblemen mit iCloud und Office Outlook ausprobieren kannst.

    Anmerkung:

    Du benötigst den neuesten iCloud control panel
    von der Apple Webseite bevor du folgende Schritte ausführen kannst:

    1 - Erstelle bitte eine neue iCloud Data datei:

    1. In Outlook, klicke bitte auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.
    2. Gehe auf die Datei Tab > iCloud > Entferne.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app (i.e. klick auf den Windows Knopf > Systemsteuerung > iCloud).
    5. Klick auf den iCloud Setup Kontakte, Kalendar, und Aufgaben im Outlook Link.
    6. Wenn der Setup ist fertig, öffne Outlook.
    7. Es kann sein das du nach deinem iCloud Kennwort gefragt wirst, Je nachdem ob du es gespeichert hast vorher oder nicht.
    2 - Stelle sicher das iCloud nicht dein Standard Konto in der Data Datei:

    1. Klicke auf Datei > Info > Kontoeinstellungen > Data Datei.
    2. Wenn iCloud als dein Standard Konto ist, dann wähle bitte ein anderes aus.
    3. Klicke dann auf “Standard Konto”.
    3 - Stelle sicher das der iCloud Add-in an ist:

    1. Klicke auf Datei menu
    2. Klicke dann au Options auf der linken Seite.
    3. Klicke auf Add-ins in der linken Seite im Outlook Option Fenster.
    4. Schau dir die Liste der aktiven Add- ins an.
    5. Aktiviere die iCloud Outlook Add-in.

    iCloud Features die in Outlook anders funktionieren

    Einige iCloud Features funktionieren in Outlook anders als auf deinem Apple geräten. Hier sind einige Tipps die dir helfen werden Outlook mit iCloud für Windows richtig zu verwenden.

    Mail und Notes
    • VIP Absender-Ordner sind nicht verfügbar in Outlook.
    • Jegliche E-Mail-Regeln die du in Outlook erstellt hast, sind nicht für deine anderen Mail-Applikationen verfügbar und auch nicht auf iCloud.com zugänglich.
    • Signaturen werden lokal auf deinem Gerät gespeichert. Du wirst Signaturen welche du in Outlook erstellt hast, nicht auf deinen weiteren Geräten zur Verfügung haben.
    Notes ist keine eigenständige Applikation. Deine Notizen werden in einem E-Mail-Ordner gesichert.

    • Du findest Notizen die du auf deinen anderen Geräten erstellt hast in diesem Ordner.
    • Notizen die du aus Outlook heraus in diesem Ordner speicherst, erscheinen nicht auf anderen Geräten. Aber du kannst diese Notizen auf jedem anderen Computer einsehen wenn du Outlook und iCloud nutzt sofern du mit deiner Apple-ID
      eingeloggt bist.
    • Wenn du Notizen in diesem Ordner löscht, werden diese auch auf deinem anderen Geräten gelöscht.



      Kontakte
    • Outlook importiert nur den ersten Kontakt zu einem vCard-Set.
    • Wenn du ein vCard-Set zu Outlook hinzufügen mochtest, importiere das Set direkt über iCloud.com oder OS X Kontakte. Wir werden das gesamte Set für dich bündeln und individuell zu deinem Kontakten hinzufügen.



      Kalendar
    • Wenn du Kalender-Anhänge zu einem Kalender-Eintrag in Outlook hinzufügst, wirst du
      diese nicht im Kalender für iOS sehen, Kalender für OS X Mountain Lion, oder iCal (bzw. anders herum).



      Erinnerungen (Aufgaben)
    Wie Kalender und Kontakte, müsst du deine Erinnerungen im iCloud-Bereich der Aufgaben in Outlook einstellen. Wenn du deine Aufgaben nicht im iCloud-Bereich erstellst, werden diese nicht zu iCloud transferiert.
  6. BernhardDü Win User

    Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

    Ich bin mir nicht sicher.

    Ich habe Icloud for Windows gelöscht und neu installiert. Ich habe das icloud account in outlook gelöscht und neuinstalliert. Dann habe ich in icloud Mails, kalender ect. wieder aktiviert. Dann hat sich der Kalender neu aufgebaut.

    Unter Add ins war es immer noch inaktiv. Ich habe es dort aktiviert. Temperaturanzeigen sind wieder mit zig Stellen hinterm Komma. Aber der Termin vom Iphone war erstmal im Outlook Kalender.

    Es ist schon sehr merkwürdig.

    Bernhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ICloud Kalender in Outlook importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ICloud Kalender in Outlook importieren - Similar Threads - ICloud Kalender Outlook

Forum Datum

ICloud Kalender in Outlook importieren

ICloud Kalender in Outlook importieren: Hallo, ich habe gerade versucht, meinen ICloud Kalender in Outlook zu importieren. Das ist ja im Prinzip relativ leicht, da man lediglich einen Link erzeugen und diesen dann bei Outlook unter...
Outlook.com 16. Juni 2019

Kalender von Outlook 2010 importieren

Kalender von Outlook 2010 importieren: Hallo zusammen Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom Kalender und Kontakte. Ich habe natürlich ein...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Kalender von Outlook 2010 importieren

Kalender von Outlook 2010 importieren: Hallo zusammen Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom Kalender und Kontakte. Ich habe natürlich ein...
Outlook.com 16. Oktober 2017

Google Kalender in Outlook importieren

Google Kalender in Outlook importieren: Hallo, ich möchte den Goole kalender in Outlook importieren, es funktioniert auch soweit, aber es erscheinen alle Termine doppelt. Ich kann sie auch nicht einzeln löschen, da dann die Meldung...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 16. Dezember 2016

icloud Kalender in Outlook 2016

icloud Kalender in Outlook 2016: Ich habe eine Frage zu icloud Kalendern in Outlook. Ich verwende verschiedene Kalender (Arbeit, privat...). Wenn ich den privaten Kalender in Outlook separat also nicht überlagert anzeige, sehe...
Outlook.com 18. Oktober 2016
ICloud Kalender in Outlook importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.