ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden

Diskutiere und helfe bei ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich meinen ICloud-Kalender in Outlook 2010 nicht mehr verwenden kann. Es erscheint die folgende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabineBrandes, 8. Oktober 2017.

  1. ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden


    Hallo,

    ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich meinen ICloud-Kalender in Outlook 2010 nicht mehr verwenden kann. Es erscheint die folgende Fehlermeldung (siehe Grafik unten).

    Wie kann das Problem behoben werden?

    Danke für Hilfe.

    Sabine




    [​IMG]
     
  2. Ya Ali [EAW] Win User

    Ich möchte die Termine von meinem Iphone auf meinen Computer Outlook synchronisieren, leider funktioniert es nicht mehr

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo CarloBianchi3,
    Vielen Dank, dass Sie Ihr Problem in unseren Foren gepostet haben, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen.
    Könnten Sie mir bitte sagen, welches Betriebssystem Ihr Computer verwendet?
    Angenommen, Ihr Computer verwendet Windows, haben Sie bereits iCloud für Windows verwendet, um beide Kalender zu synchronisieren? Hier sind die Schritte, um dies zu tun.
    1. Laden Sie iCloud für Windows herunter, und installieren Sie es.
    2. Starten Sie nach der Installation die iCloud-App, und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Kennwort an.
    3. Wählen Sie in der iCloud-App die Option zum Synchronisieren von Kontakten und Kalendern aus, und klicken Sie dann auf "Übernehmen".
    4. Sobald das Setup abgeschlossen ist, starten Sie Outlook. Ihre iCloud-Kontakte und -Kalender sollten jetzt mit Outlook synchronisiert werden.

    Quellartikel: Verwenden von iCloud für Windows zum Synchronisieren von Kalendern und Kontakten mit Outlook - Microsoft-Support
    Lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war!
  3. Leo_L Win User

    ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden

    Hallo Sabine,

    danke für deine Antwort.

    Eigentlich sollte da nichts passieren, aber um sicher zu gehen kannst du deine .PST Dateien unter Outlook 2010 exportieren und bei Bedarf später wieder verwenden.

    Klicke daher unter folgendem
    Link
    auf Outlook 2010: Exportieren von Outlook-Elementen ein eine PST-Datei

    und folge den Anweisungen.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  4. Leo_L Win User

    ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden

    Hallo Sabine,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Lösche bitte alle bereits vorhandenen Profile.

    6. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf OK.

    7. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen und klicke auf Weiter.

    8. Wähle den gewünschten Dienst und klicke auf Weiter.

    9. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im FensterE-Mail.

    10. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im darunter liegenden Drop-down-Menü dein neues Profil aus.

    11. Klicke auf Übernehmen und OK.

    12. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Leo
  5. SabineBrandes Win User

    ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden

    Hallo Leo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe im Outlook viele verschiedene E-Mail Konten zusammengeführt und es gibt verschiedene PST Dateien. Hat diese Änderung Einfluss auf meine Einrichtung im Outlook? Können durch das Löschen des Profils - wie du es in Punkt 5 beschreibst - Daten verloren
    gehen? Wird dadurch eine PST Datei gelöscht?

    Ich traue mich nicht so recht zu löschen :)

    und würde mich noch einmal über kurze Antwort freuen.

    LG Sabine
  6. Detlef_2013 Win User

    aktualisierungsbutton in outlook - doppelte kalender mit icloud - doppelte aufgaben

    Hallo Thomas,

    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Folgender Sachverhalt:

    Bei der Synchronisierung von Outlook 2010 mit der iCloud mittels iCloud Systemsteuerung funktiniert zwar die Übertragung der Kalender -und Kontaktdaten sowie Aufgaben an die iCloud, aber beim Abgleich der Daten mit Outlook erfolgt der Abbruch mit Fehler. Die
    iCloud kann irgendwas nicht finden und im Outlook nicht die iCloudordner anlegen. Es fehlen weiterhin die iCloud Aktualisierungs-Button.

    Das iCloud add in ist vorhanden und akltiviert, iTunes deaktiviert. Synchronisiert wurde nur über die iCloud. Schon alle s mehrmals deinstalliert und w ieder installiert. Ohne Erfolg!

    Die iCloud ist dadurch mit bis zu 10 Geburtstagseinträgen voll, die nicht zu löschen gehen weil schreibgeschützt !

    Was meinst Du mit den Datendatein genau? Oder hast Du eine Idee?

    Gruss Detlef
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden - Similar Threads - ICloud Kalender Outlook

Forum Datum

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

iCloud Kalender in Outlook

iCloud Kalender in Outlook: Mein Kunde verwendet der "Apple iCloud Kalender" in seinem Outlook aus dem MS 365 Abo.Soweit so gut, Grundsätzlich funktioniert das auch nur ein Problem:Wenn Termine im iCloud Kalender in Outlook...
Outlook.com 16. Mai 2023

iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010

iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010: Nach der Einrichtung eines neuen Notebooks habe ich Probleme mit Outlook / iCloud. Auf dem bestehenden Notebook (Dell Inspiron 7537) mit absolut identischer Installation funktioniert alles...
Microsoft Office 18. Juli 2019

ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden

ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich meinen ICloud-Kalender in Outlook 2010 nicht mehr verwenden kann. Es erscheint die folgende Fehlermeldung (siehe Grafik unten). Wie kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook Kann die icloud Kalender nicht dazu fügen

Outlook Kann die icloud Kalender nicht dazu fügen: Meldung kommt :Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung. was machen danke
Outlook.com 13. Juni 2017

Outlook, Anzeigen iCloud-Kalender

Outlook, Anzeigen iCloud-Kalender: Kalender iCloud wird in Outlook nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diesen wieder zufügen?
OneDrive 9. November 2016

icloud Kalender in Outlook 2016

icloud Kalender in Outlook 2016: Ich habe eine Frage zu icloud Kalendern in Outlook. Ich verwende verschiedene Kalender (Arbeit, privat...). Wenn ich den privaten Kalender in Outlook separat also nicht überlagert anzeige, sehe...
Outlook.com 18. Oktober 2016
ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.