iCloud kann nicht mit Outlook synchronisieren - "ohne Standardprofil eingerichtet"

Diskutiere und helfe bei iCloud kann nicht mit Outlook synchronisieren - "ohne Standardprofil eingerichtet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, mein Problem ist gleich oder ähnlich wie dieses oder dieses. Win 10 v 1703, Office 365 v1706. iCloud 6.2.1 Mein Outlook wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanMirus, 17. Juli 2017.

  1. JanMirus
    JanMirus Gast

    iCloud kann nicht mit Outlook synchronisieren - "ohne Standardprofil eingerichtet"


    Liebe Community,


    mein Problem ist gleich oder ähnlich wie dieses oder dieses.

    Win 10 v 1703, Office 365 v1706. iCloud 6.2.1


    Mein Outlook wurde durch den Microsoft-Support wegen eines Problems neu installiert. Davor konnte ich mit iCloud Kontakte und Kalender synchronisieren. Wenn ich jetzt versuche, iCloud mit "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" zu sync'en, bekomme ich den Fehler "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde".
    Diverse im Netz oder hier im Forum angebotenen Lösungen habe ich versucht:

    - iCloud neu installieren

    - manuell eine .pst-Datei anlegen

    - zusätzlich zum IMAP-Konto auch ein POP-Konto anlegen, damit iCloud seine .pst bekommt

    Die Dame im MS-Chat sagt, es liegt an iCloud, und der Apple-Support sagt, es liegt an Outlook.
    Auf jeden fall sehr frustrierend - um so mehr, als mir der MS-Support, wie sich dann herausstellte, grundlos Office neu installiert hat und damit ein Running System geändert hat.


    Ich hoffe jetzt sehr, daß hier jemand inzwischen eine Lösung gefunden hat (außer "wende Dich an den Apple-Support"). Danke!!
     
  2. JanMirus Win User

    iCloud kann nicht mit Outlook synchronisieren - "ohne Standardprofil eingerichtet"

    Vielen Dank für die rege Beteiligung der MS-Admins.

    Es läuft wieder, nachdem ich Office x64 deinstalliert habe und x86 installiert. Offensichtlich vertragen sich x64 und iCloud nicht.
  3. Heineronline Win User

    Icloud Systemsteuerung lässt sich nicht mit Outlook 365 2016 einrichten

    Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung:



    Wenn ich icloud mit Outlook synchronisieren will, erscheint folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    (falls man das Bild nicht sieht)

    Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut.



    Ich habe folgende Schritte unternommen:

    Das iCloud-Outlook-Add-In APLZOD6432.dll ist installiert und aktiviert.

    Ich habe iCloud deinstalliert und wieder installiert

    Ich habe Office 2016 deinstalliert und wieder installiert

    Ich habe das komplette Windows-System zurückgesetzt und neu installiert.

    Es ist keine weitere Software auf dem Laptop.

    Es ist keine Viren-Software auf dem Gerät.



    In Outlook ist kein icloud-Account vorhanden!



    Ich habe ein neues Office 2016 installiert.

    Ich habe iCloud komplett deinstalliert und wieder installiert.

    In Outlook ist kein icloud-Account vorhanden!



    Wenn ich icloud mit Outlook synchronisieren will, erscheint folgende Fehlermeldung:



    (falls man das Bild nicht sieht)

    Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut.



    Mehrere Kontakte zum Apple-Support – ohne Ergebnis

    Die Kontakte brachen jedes Mal ab, als die Mitarbeiter in einer anderen Abteilung nachfragen wollten! Leider keine Lösung.



    Dazu muss ich folgendes sagen:

    Ich habe keine Ahnung, was ein Standardprofil in Outlook sein soll. In Outlook ist nur ein Profil installiert, das heißt Outlook und das wird auch verwendet!

    Eine icloud Datendatei existiert gar nicht.

    Es muss doch eine Lösung dieses Problems geben!
  4. AlexandraLunkenheime Win User

    Office 365 - Synchronisation mit iPhone

    HI, leider konnte ich auch damit das Problem nicht lösen. Ich bekomme weiterhin über iCloud die Meldung, dass bei Outlook kein Standardprofil eingerichtet wurde.
  5. AlexandraLunkenheime Win User

    Office 365 - Synchronisation mit iPhone

    Hallo,



    diesen Artikel kenne ich bereits und komme damit leider nicht weiter. Ich nutze Outlook mit meinem Web.de bzw. gmx.de Konto als POP3 bzw. IMAP. Wenn ich mein Smartphone, wie früher mit Outlook 2010, synchronisieren möchte taucht immer die Meldung
    auf, dass bei Outlook kein Standardprofil eingerichtet wurde. Es ist aber ein Standardprofil aktiviert. Exchange nutze ich nicht!



    MfG

    Alexandra Lunkenheimer
  6. Frank Hoffmann 1970 Win User

    Fehlermeldung nach Update/Outlook-Kalender fehlerhaft:

    Liebe Community,

    ich melde mich mal in dieser Frage, weil ich glaube, dass sie etwas mit den vorangegangenen Fragen zu tun hat und Pauline R. ja anscheinend wirklich sehr sehr fit in diesem Problem ist:

    Ich verwende MS Office Professional und Outlook 2010 (64 bit).

    Betriebssystem ist Windows 10 Pro (64-Bit).

    Ich versuche nun, über icloud mit Outlook zu synchronisieren und habe dazu Icloud 5.1 installiert. Wenn ich nun den Haken bei
    "Kontakt, Kalender und Aufgaben mit Outlook" setze und "übernehmen" drücke, bekomme ich die Icloud-Fehlermeldung:

    "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut".

    Nun habe ich bei Outlook aber nur ein einziges Profil: "Outlook".

    Ich komme jetzt nicht weiter. Habe auch Icloud und Outlook mehrfach "repariert" und neu "installiert". Kann mir jemand helfen?

    Danke vorab und viele Grüße

    Frank Hoffmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud kann nicht mit Outlook synchronisieren - "ohne Standardprofil eingerichtet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCloud kann nicht mit Outlook synchronisieren - "ohne Standardprofil eingerichtet" - Similar Threads - iCloud Outlook synchronisieren

Forum Datum

Standardprofil in Outlook für iCloud

Standardprofil in Outlook für iCloud: Nach zweitätigen Versuchen schaffe ich es nicht, iCloud für Ourlook 365 einzurichten.Die Installation von iCloud aus dem Windows Appstore, mal direkt von Apple versucht bricht ba, da in Outlook...
Outlook.com 15. Februar 2024

iCloud: Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil...

iCloud: Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil...: Ich erhalte seit neuestem diese Fehlermeldung wenn ich meinen iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren möchte.Ich habe in einem anderen Forum bereits gelesen die Windows Problembehandlung soll...
Outlook.com 31. Mai 2022

icloud mit outlook synchronisieren

icloud mit outlook synchronisieren: Beim Start von icloud und der Übernahme von Aufgaben Kalender etc kommt folgende Fehlermeldung"Deine Konfiguration konnt aufgrund eine unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x80004002. Habe...
Microsoft Office 20. Mai 2020

icloud mit outlook synchronisieren

icloud mit outlook synchronisieren: Beim Start von icloud und der Übernahme von Aufgaben Kalender etc kommt folgende Fehlermeldung"Deine Konfiguration konnt aufgrund eine unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x80004002. Habe...
Outlook.com 20. Mai 2020

Synchronisieren von Outlook und iCloud

Synchronisieren von Outlook und iCloud: Hallo zusammen, Beim Versuch meine Outlook Kontakte und Kalender mit iCloud zu synchronisieren ist mir mein Outlook Standard-Kalender abhanden gekommen. In der Kalender-Ansicht wird nun der...
Microsoft Office 21. November 2018

icloud mit outlook kalender synchronisieren

icloud mit outlook kalender synchronisieren: Hallo Zusammen, ich möchte (wie ich es schon bei meinem WIN 7 Rechner und Office 2010 gemacht hatte) mit WIN 10 mein Office 2016 mit icliud (V7.2.067) synchronisieren. Bekomme immer den Fehler:...
Microsoft Office 27. Januar 2018

ICloud in Outlook synchronisieren nicht möglich

ICloud in Outlook synchronisieren nicht möglich: Hallo, Habe meinen Rechner neu aufgesetzt und somit Outlook 2016 installiert. Seitdem ist I-Cloud nicht mehr mit Outlook synchronisierbar. Beim Synchronisieren heißt es ---Ihre Konfiguration...
Outlook.com 17. Dezember 2016
iCloud kann nicht mit Outlook synchronisieren - "ohne Standardprofil eingerichtet" solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook standardprofil einrichten icloud

    ,
  2. icloud outlook ohne standardprofil

    ,
  3. outlook ohne standardprofil eingerichtet

    ,
  4. outlook wurde ohne standardprofil eingerichtet,
  5. outlook 2007 standardprofil einrichten icloud,
  6. googledie konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde,
  7. icloud ohne outlook,
  8. outlook ohne standardprofil icloud,
  9. outlook standardprofil einrichten icloud kalender,
  10. da outlook ohne standardprofil,
  11. outlook standardprofil einrichten,
  12. icloud outlook wurde ohne standardprovil eingerichtet,
  13. konfiguration outlook icloud standardprofil,
  14. icloud out ohne standardprofil eingerichtet,
  15. outlook ohne standard profil eingerichtet keine clod synchronisierung möglich#
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.