iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren.

Diskutiere und helfe bei iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe bislang Outlook auf einem Windows PC genutzt und die Synchronisierung von den Kontakten und Terminen über die iCloud klappte in beide... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HolgerAden, 14. April 2020.

  1. HolgerAden
    HolgerAden Gast

    iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren.


    Hallo!

    Ich habe bislang Outlook auf einem Windows PC genutzt und die Synchronisierung von den Kontakten und Terminen über die iCloud klappte in beide Richtungen immer sehr gut. Jetzt habe ich zum ersten mal einen iMac und möchte das gleiche mit Office 365 machen. Was muss ich tun?
     
  2. Tobias_KUH Win User

    Synchronisation auf dem Mac zwischen Outlook App (MS) und Kalender/Kontakte (Mac)

    Hallo Filveo,
    <br />Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
    <br />Deiner Nachricht entnehme ich, dass du die Synchronisation zwischen der Kalender/Kontakte-App von Apple innerhalb von MS Office für Mac erreichen möchtest. Ich werde mein Bestes geben, dir weiterzuhelfen.
    <br />Outlook für Mac unterstützt derzeit nicht die CalDAV-oder CardDAV-Internet Standards. Dies bedeutet, dass Outlook für Mac deinen icloud-Kalender oder deine Kontakte nicht synchronisiert, wenn du dein icloud-e-Mail-Konto hinzufügst. Davon abgesehen, gibt es eine Möglichkeit, den icloud-Kalender mit Outlook für Mac zu synchronisieren – Du kannst den icloud-Kalender für Outlook im Web abonnieren (Outlook Web Access), wodurch der abonnierte icloud-Kalender automatisch mit Outlook für Mac synchronisiert wird. Weitere Informationen dazu findest du hier.
    <br />Solltest du noch weitere Hilfe brauchen, dann melde dich jederzeit gerne wieder. Ich freue mich auf deine Antwort.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Tobias L.
    <br />
  3. Agnethe_E Win User

    iCloud-Kalender synchronisation mit Outlook 2016

    Hallo SteamBag,

    Bitte siehe
    diesen Artikel
    wo Du nachlesen kannst das Office für Mac das Synchronisieren von iCloud Kalender und Kontakte nicht unterstützt, nur Emails.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Seeker of Truth Win User

    Wie füge ich Kontakte zu einer Gruppe hinzu?

    Moin. Ich habe meine ganzen Kontakte in meinem icloud-konto. Wie kann ich diese jetzt mit outlook synchronisieren?Moin. Ich habe meine ganzen Kontakte in meinem icloud-konto. Wie kann ich diese jetzt mit outlook synchronisieren?
  5. Michalina_S Win User

    Geburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

    Hallo
    FriedrichSchmidt
    ,

    Outlook 2016 für Mac unterstützt derzeit nicht die Internetstandards CalDAV oder CardDAV. Dies bedeutet, dass es nicht möglich ist, Ihren Kalender oder Ihre Kontakte aus iCloud mit Outlook 2016 für Mac zu synchronisieren.

    Outlook 2016 für Mac unterstützt jedoch Apple iCloud Mail.



    MfG

    Michalina
  6. p.mueller.franken Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    habe office 365 mit Outlook 2016 installiert.

    Unter office 2013 hat die Kommunikation zwischen Outlook und Icloud problemlos funktioniert.

    Mit Office 2016 ist das nicht möglich.

    Lt. Apple hat man alles getan um die Kommunikation 2016 / Icloud wieder zum laufen zu bringen.

    Jetzt sei Microsoft gefordert dies ebenfalls zu tun.

    BIS WANN ist mit einem UPDATE zu rechen, damit ich meine Kalender / Kontakte zwischen Outlook 2016 und Icloud synchronisieren kann.

    MfG Peter

    P.S.:

    Mus sich alle Mails, Kontakte, Konten etc., neu anlegen, bzw. rücksichern oder wiederherstellen, wenn ich Office 2016 auf Office 2013 zurücksetze??????????????????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren. - Similar Threads - iCloud Kontakte Office

Forum Datum

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren: Ich erhalte im Internet den Hinweis unter mich unter icloud anzumelden und die Kontakte synchronisieren.Die Übertragung zu Outlook funktioniert nicht,
Outlook.com 20. Dezember 2022

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren: Ich erhalte im Internet den Hinweis unter mich unter icloud anzumelden und die Kontakte synchronisieren.Die Übertragung zu Outlook funktioniert nicht,
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Synchronisieren Kalender und Kontakte mit iCloud ausgefallen

Synchronisieren Kalender und Kontakte mit iCloud ausgefallen: Installiert: Windows11, Office365, iCloud für Windows- Synchronisieren iCloud Drive und Fotos funktionrt einwandfrei - Ein Abmelden und Neuanmelden bei iCloud hat leider nichts gebracht! - Ein...
Outlook.com 24. Juni 2022

iCloud Kontakte mit outlook.com synchronisieren

iCloud Kontakte mit outlook.com synchronisieren: Guten Tag allerseits Ich habe ein Microsoft 365 Abo. Auf meinem Macbook Pro nutze ich ua "Microsoft Outlook für Mac", mit welchem ich meine Mail-Konten verwalte. Meine gesammelten Kontakte...
Microsoft Office 16. Februar 2021

iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren

iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren: Wie kann ich meine iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen. iTunes existiert ja nicht mehr und ein Internetaccount ist ja auch schon angelegt, da diese Adresse sowohl die für iCloud, als...
Outlook.com 28. September 2020

Outlook 365 mit iCloud synchronisieren

Outlook 365 mit iCloud synchronisieren: Moin Moin, ich habe schon recht viel ausprobiert, aber immer noch nicht die Lösung gefunden. Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass nicht alle meine Ordner von iCloud mit Outlook...
Outlook.com 16. Juni 2020

iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren.

iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren.: Hallo! Ich habe bislang Outlook auf einem Windows PC genutzt und die Synchronisierung von den Kontakten und Terminen über die iCloud klappte in beide Richtungen immer sehr gut. Jetzt habe ich zum...
Microsoft Office 14. April 2020
iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren. solved

Users found this page by searching for:

  1. Office 365 icloud.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.