Icloud läßt sich nicht mit Outlook 2010 synchronisieren Fehlermeldung MAPI 0x80040604

Diskutiere und helfe bei Icloud läßt sich nicht mit Outlook 2010 synchronisieren Fehlermeldung MAPI 0x80040604 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche verzweifelt mein Outlook 2010 mit icloud zu synchronisieren. Ständig kommt die Fehlermeldung MAPI 0x80040604. Bisher habe ich icloud neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ennasus67, 13. November 2018.

  1. ennasus67
    ennasus67 Gast

    Icloud läßt sich nicht mit Outlook 2010 synchronisieren Fehlermeldung MAPI 0x80040604


    Ich versuche verzweifelt mein Outlook 2010 mit icloud zu synchronisieren. Ständig kommt die Fehlermeldung MAPI 0x80040604. Bisher habe ich icloud neu installiert und mich auch mehrfach an und abgemeldet aber es kommt immer wieder die Meldung.
     
  2. brigittevonnürnberg Win User

    Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604)

    Hallo Augustine,

    iCloud stürzt nicht ab,

    iCloud Drive und Fotos funktioniert einwandfrei

    aber

    Synchronisieren von Kontakten, Kalender funktioniert nicht!!

    Outlook-Konfigurationsfehler

    ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden.

    (MAPI 0x80040604)

    hat aber schon funktioniert

    Viele Grüße

  3. derThuner Win User

    Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

    Hallo Viki_Sz



    Zuerst einmal herzlichen Dank für die Antwort.

    Ja ich habe nach jeder Synchronisation von Kalender und Kontakte im iCloud die Fehlermeldung erhalten; sie lautet Outlook-Konfigurationsfehler "Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden
    (MAPI 0X80040604).

    1. Ich habe mich genau 1:1 an Ihr Drehbuch gehalten
    2. TLS 1.0, 1.1 und 1.2 waren bereits aktiviert
    3. iCloud deinstalliert und Neustart durchgeführt
    4. iCloud neues Download und installiert
    5. iCloud angemeldet und danach synchronisiert mit dem Resultat im Outlook; weder Kalender noch Kontakte haben mit iCloud synchronisiert.
    Freundliche Grüsse



    Der Thuner

    W. Hegg
  4. Augustine_E Win User

    iCloud mit Outlook verbinden - Fehlermeldung : MAPI 0x80040604

    Hallo Bernd,



    vielen Dank für deine Nachricht an Microsoft Community!



    Die Fehlermeldung weist darauf hin, dass das Problem eine DLL-Datei betrifft, die in der iCloud-Anwendung verwendet werden soll. Dies ist kein Microsoft-Problem, daher würde ich vorschlagen, zuerst iCloud zu updaten und, wenn es trotztdem nicht
    klappt, kannst du iCloud deinstallieren, eine neue Version herunterladen und neu installieren. Das Outlookkonto entfernen und neu konfigurieren. Wenn das nicht hilft, solltest du diese Frage auf der Apple-Website stellen.



    Wenn du weitere Fragen hast, lass uns bitte wissen.



    LG



    AEG
  5. Du-Ede Win User

    Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

    Entschuldigung, hatte ein Bild einfügen wollen, klappt wohl nicht.

    Hier die Fehlermeldung:

    Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht
    Gestartet werden.

    (MAPI 0x80040604)



    Gruß
  6. Augustine_E Win User

    Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604)

    Hallo Brigitte,

    mal sehen was ich für dich tun kann.

    Hast du nach der Neuinstallation von iCloud den Rechner neu gestartet? Wenn nicht, dann sollst du das zuerst Machen. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du die folgende Seite besuchen, mehr zu erfahren was du noch unternehmen kannst, um das Problem
    zu beheben:
    iCloud stürzt ab beim Synchronisieren von Daten mit Outlook 2016
    .

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icloud läßt sich nicht mit Outlook 2010 synchronisieren Fehlermeldung MAPI 0x80040604 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Icloud läßt sich nicht mit Outlook 2010 synchronisieren Fehlermeldung MAPI 0x80040604 - Similar Threads - Icloud läßt Outlook

Forum Datum

MAPI-Fehlermeldung

MAPI-Fehlermeldung: Guten Morgen,ich habe auf meinem PC Windows 10 und Office 2021 neu installiert. Seitdem erhalte ich bei jedem Start oder Neustart des PC folgende Fehlermeldung:Error logging on to MAPI...
Outlook.com 18. Oktober 2023

icloud mit outlook synchronisieren

icloud mit outlook synchronisieren: Beim Start von icloud und der Übernahme von Aufgaben Kalender etc kommt folgende Fehlermeldung"Deine Konfiguration konnt aufgrund eine unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x80004002. Habe...
Microsoft Office 20. Mai 2020

icloud mit outlook synchronisieren

icloud mit outlook synchronisieren: Beim Start von icloud und der Übernahme von Aufgaben Kalender etc kommt folgende Fehlermeldung"Deine Konfiguration konnt aufgrund eine unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x80004002. Habe...
Outlook.com 20. Mai 2020

Synchronisieren von Outlook und iCloud

Synchronisieren von Outlook und iCloud: Hallo zusammen, Beim Versuch meine Outlook Kontakte und Kalender mit iCloud zu synchronisieren ist mir mein Outlook Standard-Kalender abhanden gekommen. In der Kalender-Ansicht wird nun der...
Microsoft Office 21. November 2018

Icloud läßt sich nicht mit Outlook 2016 synchronisieren Fehlermeldung MAPI 0x80040604

Icloud läßt sich nicht mit Outlook 2016 synchronisieren Fehlermeldung MAPI 0x80040604: Ich versuche verzweifelt mein Outlook 2010 mit icloud zu synchronisieren. Ständig kommt die Fehlermeldung MAPI 0x80040604. Bisher habe ich icloud neu installiert und mich auch mehrfach an und...
Microsoft Office 13. November 2018

Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604)

Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604): Synchronisieren von Kontakten, Kalender funktioniert nichtzwischen iPhone 7plus - Windows10 - iCloud iCloud Drive und Fotos funktionrt einwandfrei Outlook-Konfigurationsfehler ihre...
Microsoft Office 28. Februar 2018

GSSMO und iCloud Fehler: MAPI: 0x80040102

GSSMO und iCloud Fehler: MAPI: 0x80040102: Hallo, ein Kollege möchte zusätzlich zu GSSMO (G Suite Sync for Microsoft Outlook) iCloud für Windows benutzen, um zusätzlich zu seinen Google Kontakten, auch seine iCloud Kontakte in Outlook zu...
Outlook.com 20. Oktober 2017
Icloud läßt sich nicht mit Outlook 2010 synchronisieren Fehlermeldung MAPI 0x80040604 solved

Users found this page by searching for:

  1. mapi 0x80040604 fehlermeldung icloud

    ,
  2. icloud MAPI 0x80040604

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.