iCloud Mail und verbundene Konten

Diskutiere und helfe bei iCloud Mail und verbundene Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mich entschlossen, noch mehr Nutzen aus meinem Office 365 Abo zu ziehen und mein privates Email-Konto von iCloud zu Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von André Knoche, 18. Februar 2018.

1. iCloud Mail und verbundene Konten

Hallo Community,

ich habe mich entschlossen, noch mehr Nutzen aus meinem Office 365 Abo zu ziehen und mein privates Email-Konto von iCloud zu Outlook umzuziehen. Zu diesem Zweck wollte ich die Funktion "Verbundene Konten" nutzen, die mit Gmail ja auch ganz hervorragend funktioniert. Egal aber wie oft ich die Server-Einstellungen für iCloud Mail von Apples Website abtippe und was ich versuche an den Einstellungen zu ändern (Username mit @me.com oder ohne, SSL statt TSL etc.) am Ende kommt immer diese Fehlermeldung:

Imap server sent a response that we could not understand. Command: 'WIR00001 AUTHENTICATE PLAIN '. Response: " > >".

Weiß jemand, wie man iCloud-Mailkonten dazu überreden kann, sich mit Outlook.com zu vertragen?

Danke

André

2. Vlado_D Win User

Hallo OliverOS1608,

kannst Du uns bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

Hast Du eine IMAP oder POP3 Synchronisation gewählt?

Vielen Dank für die Beantwortung und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. André Knoche Win User

Hi Oli,

ich weiß es nicht mehr, ich habe es auch relativ schnell wieder gelöscht, da es zwar alle Emails importierte, aber dann nicht regelmäßig die neuen Emails abholte. Keine Ahnung, ob die Probleme bei Microsoft oder Apple liegen, aber das funktioniert insgesamt
    wirklich sehr schlecht :(
  4. André Knoche Win User

Hallo,

keine Ahnung wieso, aber nachdem ich es jetzt noch mehrere Male probiert habe, hat es nun funktioniert. Eventuell muss man etwas warten, bis das app-spezifische Passwort, dass man für die Einrichtung des verbundenen Kontos braucht, "aktiviert" ist.

Viele Grüße

André
  5. Diego_B Win User

Hallo Andre,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte führe die Schritte im Artikel Hinzufügen
    Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com
    aus.

IMAP und POP sind zwei Methoden, um auf E-Mails zuzugreifen. IMAP ist die empfohlene Methode, wenn Sie Ihre E-Mails auf mehreren verschiedenen Geräten, etwa Smartphone, Laptop und Tablet, lesen müssen.
    Bitte lesen Sie den Artikel Was sind IMAP und POP.

- POP3 – Die E-Mails werden von der Inbox heruntergeladen, jedoch nicht synchronisiert. Diese Option kann nur auf einem Computer verwendet werden.

- IMAP – Die E-Mails werden auf allen Ihren Geräten (wie zum Beispiel Smartphone, Laptop, Tablet, etc.) synchronisiert.

Bitte kontaktiere APPLE und Frage nach welche Mail-Server Einstellungen du nutzen muss.

Ich hoffe, dass ich dir behilflich sein konnten.

Viele Grüße

Diego B.
  6. André Knoche Win User

Hallo Diego,

danke für deine Ratschläge, aber die helfen leider gar nicht. Die verlinkten Artikel hatte ich bereits studiert, ohne die Ursache für das Problem finden zu können. Wenn du auf den Link in meinem Post klickst, sieht man die Server-Einstellungen für iCloud
    Mail. Auch da habe ich alles probiert, ohne Erfolg.

Die offensichtlichen Dinge habe ich also alle probiert, wir haben es hier vermutlich mit einem nicht-offensichtlichen Problem zu tun. Ich hatte die Hoffnung, dass hier noch jemand dieses Problem hatte und die Lösung kennt. Bisher sieht das aber nicht so
    aus.

VG

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Mail und verbundene Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud Mail und verbundene Konten - Similar Threads - iCloud Mail verbundene

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hi,ich nutze schon seit langem die Funktion "verbunde Konten" - diese ist aber in den Mail Settings von outlook.com nun verschwunden.Ich kann weder neue Mailkonten synchronisieren noch alte...
Outlook.com 20. Mai 2024

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017
iCloud Mail und verbundene Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.