iCloud mit Outlook verbinden

Diskutiere und helfe bei iCloud mit Outlook verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Wenn ich iCloud für Windows mit Outlook 2010 verbinden möchte kommt beim synchronisieren mit den Kontakten die Fehlermeldung : MAPI... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KurtVosseler, 8. Januar 2018.

1. iCloud mit Outlook verbinden

Guten Tag.

Wenn ich iCloud für Windows mit Outlook 2010 verbinden möchte kommt beim synchronisieren mit den Kontakten die

Fehlermeldung : MAPI 0x80040604 .

Wenn ich im Outlook auf die Kontakte im iCloud tippe kommt die

Fehlermeldung : APLZOD64.dll.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Freundliche Grüsse Kurt

2. Si Schmidt Win User

office 365 kontakte vom iphone aus anrufen

Hallo Gwozh,

wenn du Kontakte vom Outlook übers IPhone abrufen möchtest, geht das nur über die ICloud.

Das heißt, du musst auf dem PC die ICloud mit dem Outlook verbinden und dann die Kontakte dort eintragen.

Dies geht allerdings bloß bis zum Outlook Version 2013, da Outlook 2016 die ICloud Funktion noch nicht unterstützt.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit deine Outlook Kontakte mit den IPhone Kontakten zu verbinden und von dort aus anzurufen.

MFG

Silvio
  3. citrus7 Win User

Outlook 2010/Icloud

4. FerdiMartinez Win User

Synchronisation zwischen iCloud und Outlook 2013 nicht mehr möglich - nach Windows 10 Anniversary Update

Habe das Problem selber gelöst:

In Outlook 2013/2016 wählt Ihr "Datei" > "Kontoeinstellungen" > Reiter "Datendateien". Wählt einen anderen Standard-Account (oder legt vorher einen Neuen an) und klickt auf "Als Standard festlegen".

Danach schließt Ihr Outlook und installiert iCloud neu auf Eurem Rechner. Danach normal iCloud starten und mit Outlook verbinden.

Viel Erfolg!
  5. Leo_L Win User

Hallo Kurt,

danke für deine Nachricht.

Sei dich so nett und gehe erstmal die Voraussetzungen aus diesem Artikel
    durch.

Hier findest du auch Hilfe und Infos zum Synchronisieren (z.B. iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen deaktivieren und wieder aktivieren).

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  6. Mathias1110 Win User

iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

Viele Grüße

Mathias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud mit Outlook verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud mit Outlook verbinden - Similar Threads - iCloud Outlook verbinden

Forum Datum

Outlook mit iCloud Kalender verbinden.

Outlook mit iCloud Kalender verbinden.: Hallo,ich stehe vor folgender Herausforderung: Ich möchte meine Apple-Geräte Mac und iPhone mit Microsoft Outlook verbinden, um einen einheitlichen Überblick über meine E-Mails und Termine zu...
Outlook.com 25. September 2024

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden: Hallo,seit einigen Tagen kann ich über meinen Windows PC Windows 11 Pro über icloud.com nicht auf den icloud server Zugreifen. Auch eine Anmeldung in der icloud app für windows klappt nicht. Auf...
Apps 26. August 2023

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden: Hallo,seit einigen Tagen kann ich über meinen Windows PC Windows 11 Pro über icloud.com nicht auf den icloud server Zugreifen. Auch eine Anmeldung in der icloud app für windows klappt nicht. Auf...
Games und Spiele 26. August 2023

Outlook mit ICloud verbinden

Outlook mit ICloud verbinden: Hallo,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 und Outlook 2021. Jetzt will ich meine Kontakte und meinen Kalender mit iCloud im Outlook verbinden. Dazu habe ich mit die iCloud App auf dem...
Apps 6. Juni 2023

Outlook mit ICloud verbinden

Outlook mit ICloud verbinden: Hallo,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 und Outlook 2021. Jetzt will ich meine Kontakte und meinen Kalender mit iCloud im Outlook verbinden. Dazu habe ich mit die iCloud App auf dem...
Games und Spiele 6. Juni 2023

iCloud mit Outlook verbinden: Guten Tag. Wenn ich iCloud für Windows mit Outlook 2010 verbinden möchte kommt beim synchronisieren mit den Kontakten die Fehlermeldung : MAPI 0x80040604 . Wenn ich im Outlook auf die Kontakte...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Verbindung iCloud zu Outlook

Verbindung iCloud zu Outlook: Nach letztem Window10 Update vorgestern sind meine Kalender- und Kontaktdaten, die auf iCloud gespeichert sind, nicht mehr in Outlook zu sehen. Bein Anklicken des iCloud Kalenders bzw. iCloud...
Microsoft Office 14. Juli 2017
iCloud mit Outlook verbinden solved

Users found this page by searching for:

1. icloud mit outlook 2019 verbinden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.