Icloud-Outlook-Add-In

Diskutiere und helfe bei Icloud-Outlook-Add-In im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; outlook 2016: "icloud-outlook-add-in" ist aktiviert, trotzdem keine Verbindung zu Icloud (wird nicht im Menueband angezeigt) . Im Panel Icloud, als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ICloud-Outlook-Add-In, 21. August 2017.

  1. Icloud-Outlook-Add-In


    outlook 2016:

    "icloud-outlook-add-in" ist aktiviert, trotzdem keine Verbindung zu Icloud (wird nicht im Menueband angezeigt) . Im Panel Icloud, als auch in I Tunes wird Option "outlook (Kalender etc) zum Ankreuzen nicht angezeigt. Viele der Tipps gelesen und durchgeführt, inclusive einer Registry -Änderung (...was auch immer das ist?).

    Benötige aber dringend die Synchronisation meines Icloud Kalenders in Outlook 2016.

    Office 2016 wurde erst kürzlich geladen. Bisher immer noch mit Office 2003 gearbeitet, aber gerade die dort fehlende Synchronisationsmöglichkeit mit ICloud hat die aktuelle Anschaffung notwendig werden lassen.
     
  2. A.Plan Win User

    Outlook 2013: Alle Zahlen-Angaben mit vielen bzw. 12 (zwölf) Nachkommastellen

    Die iCloud 4.0 ist schuld. Habe das nun auch mal durchgetestet. Völlig egal, ob iCloud als Outlook Add-In deaktiviert ist. Fehler tritt auf. Nur das komplette entfernen der iCloud Systemsteuerung hilft.

    In Outlook 2016 reicht es das "Add-In" zur iCloud zu deaktivieren.
  3. KlausSchrauber Win User

    Microsoft Office 2013-Icloud für Iphone

    Hallo Johannes,

    gehe in Dein Office Outlook, dort in Optionen, dann auf Add-Ins, schau ob die Icloud Add-Inn

    aktiv ist. Wenn inaktiv dann gehe unten auf Verwalten COM-Add-Ins --Los

    dann setze den Haken bei Icloud Add_In.

    Viel Erfolg Gruß Klaus
  4. Agnethe_E Win User

    Fehlermeldung in Outlook 2016

    Hallo Xray_69,

    Bitte überprüfe ob Du iCloud ganz genau wie hier angeben installiert hast:

    1. Erstelle eine neue iCloud Datei:

    1. In Outlook, klicke auf Datei-> Kontoeinstellungen-> Einstellungen.
    2. Wähle in Datei Registerkarte-> iCloud-> entferne iCloud wenn diese dort ist.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app, zum Beispiel über die Systemsteuerung-> iCloud.
    5. Klicke das Setup iCloud Kontakte, Kalender und Aufgaben in der Outlook Link.
    6. Öffne Outlook wenn der Setup fertig ist.
    7. Falls dies in Deinem Falle relevant ist, wirst Du jetzt nach Deinem iCloud Passwort gefragt.

    2 - Stelle sicher das iCloud nicht als Dein Standardkonto eingestellt wurde:

    1. Wähle Datei-> Info-> Kontoeinstellungen-> Dateien.
    2. Falls iCloud als Hauptkonto gewählt ist, bitte wähle ein anderes Konto.
    3. Wähle "als Standards auswählen".

    3. Stelle sicher dass das iCloud Add-in aktiviert ist:

    1. Wähle Datei Menü.
    2. Wähle Optionen.
    3. Klicke Add-ins in der linken Seite im Outlook Options Fenster.
    4. Siehe in der Liste der Add-ins in der Aktive Add-ins Liste.
    5. Wähle iCloud Add-in.

    Zudem muss bevor Du unsere Schritte durchführst, erst die iCloud Systemkontrolle auf der Apple Webseite runterladen. Da iCloud einen eigene Support hatt der eher geeignet ist iCloud Probleme effizient zu behandeln, empfehle ich Dir auch dort Rat zu holen.

    Bitte gib Bescheid wie dies oben für Dich klappt und wenn es nicht klappt, wie jeder der Drei Schritte bei Dir funktioniert hat.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Dan_Av Win User

    Synchronisation outlook 2016 mit icloud?

    wie lassen sich Kalender und Kontakte aus icloud in outlook 2016 bringen?
    Hallo idaidaXM,

    1. in Outlook, klicken Sie auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.

    2. Wählen Sie die Registerkarte "Datendatei" > iCloud > entfernen.

    3. Schließen Sie Outlook.

    4. Öffnen Sie die iCloud-app (Klicken Sie z. B. auf Windows > Control Panel > iCloud).

    5. Klicken Sie auf die Setup-iCloud-Kontakten, Kalender und Aufgaben in Outlook-Verknüpfung.

    6. wenn das Setup abgeschlossen ist, öffnen Sie Outlook.

    7.Sie können nach Ihrem iCloud Passwort gefragt werden, je nachdem, ob Sie dies zuvor gespeichert haben.

    2 - Stellen Sie sicher, dass iCloud nicht Ihr Standardkonto in Datendateien ist:

    1. Wählen Sie Datei > Info > Kontoeinstellungen > Datendateien.

    2. Wenn iCloud als Standardkonto in der Kommentarspalte aufgeführt ist, wählen Sie ein anderes Konto.

    3. Klicken Sie auf als Standard festlegen.

    3 - Stellen Sie sicher, dass das iCloud-Add-in aktiv ist:

    1. Wählen Sie das Menü "Datei".

    2. Klicken Sie im linken Bereich.

    3. Klicken Sie auf Add-ins im linken Bereich des Fensters Optionen für Outlook.

    4. schauen Sie sich die Liste der Add-ins im Abschnitt aktive Anwendungs-Add-ins.

    5. Wählen Sie das iCloud Outlook-Add-in.

    Sie müssen auch das neueste iCloud Control Panel von der Apple-Website herunterladen, bevor Sie versuchen, diese Schritte auszuführen. Für weitere Informationen oder wenn das Problem weiterhin besteht, bitte wenden Sie sich dem Apple-Support.

    Liebe Grüße
  6. MalcomTode Win User

    Outlook Professional 2016 Kalenderfunktion icloud. Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung

    Was ich vorgeschlagen habe, sollte in iCloud und nicht in Outlook erfolgen. Funktioniert dies bei Ihnen immer noch nicht?

    Sie können den Status des Plugins auch in Outlook anzeigen

    Überprüfen Sie, ob das iCloud Outlook-Add-In aktiviert ist

    Das ICloud Outlook Add-In überträgt Inhalte zwischen iCloud und Outlook. Führen Sie die folgenden Schritte in Outlook 2010 und höher aus, um das Plugin zu überprüfen und zu aktivieren:

    - Wählen Sie das Menü Datei.

    - Klicken Sie im linken Bereich auf Optionen.

    - Klicken Sie im linken Bereich des Fensters Outlook-Optionen auf Add-Ons.

    - Siehe die Liste der Plugins im Abschnitt Plugins aktiver Anwendungen. Wenn sich das iCloud-Plugin in der Liste der inaktiven oder deaktivierten Plugins befindet, überprüfen Sie, ob Plugins im Dropdown-Menü neben Verwalten am unteren Rand des Fensters ausgewählt
    ist. Klicken Sie dann auf Los.

    - Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für das Outlook mit iCloud-Plug-In und klicken Sie auf OK.

    - Starten Sie Outlook neu.

    Diese Informationen finden Sie in diesem Artikel.

    https://support.apple.com/de-de/HT204571

    Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icloud-Outlook-Add-In - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Icloud-Outlook-Add-In - Similar Threads - Icloud Outlook Add

Forum Datum

icloud-outlook-add-in im Outlook 365 wird nicht angezeigt, kein iCloud Kalender oder...

icloud-outlook-add-in im Outlook 365 wird nicht angezeigt, kein iCloud Kalender oder...: Neuer Laptop Intel i7@12700HWindows 11 Home Microsoft Office 365 installiert ABO seit vielen JahreniCloud for Windows installiertIch nutze Kalender und Kontakte von der iCloudOutlook gestartet -...
Outlook.com 20. Juli 2023

Kalendersynchronisation in Outlook Icloud add

Kalendersynchronisation in Outlook Icloud add: Hallo an alle,ich habe folgendes Problem. Auf meinem surface pro mit win 11 pro, und microsoft 365 family arbeitet das icoud add in zur synchronisation meiner Kontakte und meines Kalenders nicht -...
Outlook.com 4. Juli 2023

iCloud-Add-In in Outlook

iCloud-Add-In in Outlook: Die iCloud-Add-In in Outlook wird nicht aktiviert
Microsoft Office 20. September 2022

Outlook 365 -> iCloud add in

Outlook 365 -> iCloud add in: Ich hatte Probleme, dass ich Kalender Einträge nicht auf auf icloud schieben konnten. Der Button habe ich zwar gedrückt, jedoch geschah nichts. Nun habe ich unter Optionen das add in icloud...
Outlook.com 14. Oktober 2021

iCloud Add In

iCloud Add In: Mein Outlook hat kein iCloud Add In. Ich brauche dieses Add In aber, um meinen Outlook-Kalender mit meinem iPhone zu synchronisieren. Wie komme ich also an dieses Add In ?
Microsoft Office 30. November 2018

Outlook 365: iCloud Add-In wird nicht installiert

Outlook 365: iCloud Add-In wird nicht installiert: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor einen Problem. Ich habe eine Office 365 Abo und hatte erfreut festgestellt, dass Outlook 365 prima mit der iCloud App funktioniert. Einfach installiert und...
Microsoft Office 28. April 2018

icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden

icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Outlook 2010 Version 14.0.7184.5000 (32bit) iCloud Version 6.2.2 Windows 7 Professional Von iCloud nutze ich nur die Kalenderfunktion. Es hat...
Outlook.com 8. August 2017
Icloud-Outlook-Add-In solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.