ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...

Diskutiere und helfe bei ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop (alte Laptop defekt 5 Monate alt) gleiche Einstellung bei dem alten Laptop funktionierte Outlook und ICloud. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrigitteHerbert Wagner, 3. Juni 2019.

  1. ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...


    Ich habe einen neuen Laptop (alte Laptop defekt 5 Monate alt) gleiche Einstellung bei dem alten Laptop funktionierte Outlook und ICloud.
     
  2. Heineronline Win User

    Icloud Systemsteuerung lässt sich nicht mit Outlook 365 2016 einrichten

    Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung:



    Wenn ich icloud mit Outlook synchronisieren will, erscheint folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    (falls man das Bild nicht sieht)

    Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut.



    Ich habe folgende Schritte unternommen:

    Das iCloud-Outlook-Add-In APLZOD6432.dll ist installiert und aktiviert.

    Ich habe iCloud deinstalliert und wieder installiert

    Ich habe Office 2016 deinstalliert und wieder installiert

    Ich habe das komplette Windows-System zurückgesetzt und neu installiert.

    Es ist keine weitere Software auf dem Laptop.

    Es ist keine Viren-Software auf dem Gerät.



    In Outlook ist kein icloud-Account vorhanden!



    Ich habe ein neues Office 2016 installiert.

    Ich habe iCloud komplett deinstalliert und wieder installiert.

    In Outlook ist kein icloud-Account vorhanden!



    Wenn ich icloud mit Outlook synchronisieren will, erscheint folgende Fehlermeldung:



    (falls man das Bild nicht sieht)

    Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut.



    Mehrere Kontakte zum Apple-Support – ohne Ergebnis

    Die Kontakte brachen jedes Mal ab, als die Mitarbeiter in einer anderen Abteilung nachfragen wollten! Leider keine Lösung.



    Dazu muss ich folgendes sagen:

    Ich habe keine Ahnung, was ein Standardprofil in Outlook sein soll. In Outlook ist nur ein Profil installiert, das heißt Outlook und das wird auch verwendet!

    Eine icloud Datendatei existiert gar nicht.

    Es muss doch eine Lösung dieses Problems geben!
  3. Frank Hoffmann 1970 Win User

    Fehlermeldung nach Update/Outlook-Kalender fehlerhaft:

    Liebe Community,

    ich melde mich mal in dieser Frage, weil ich glaube, dass sie etwas mit den vorangegangenen Fragen zu tun hat und Pauline R. ja anscheinend wirklich sehr sehr fit in diesem Problem ist:

    Ich verwende MS Office Professional und Outlook 2010 (64 bit).

    Betriebssystem ist Windows 10 Pro (64-Bit).

    Ich versuche nun, über icloud mit Outlook zu synchronisieren und habe dazu Icloud 5.1 installiert. Wenn ich nun den Haken bei
    "Kontakt, Kalender und Aufgaben mit Outlook" setze und "übernehmen" drücke, bekomme ich die Icloud-Fehlermeldung:

    "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut".

    Nun habe ich bei Outlook aber nur ein einziges Profil: "Outlook".

    Ich komme jetzt nicht weiter. Habe auch Icloud und Outlook mehrfach "repariert" und neu "installiert". Kann mir jemand helfen?

    Danke vorab und viele Grüße

    Frank Hoffmann
  4. Dan_Av Win User

    Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows

    Hallo zusammen,

    bei mir lief mit Office 2007 die Synchronisation zu meinen Apple Devices alles problemlos über iCloud für Windows (6.1.1).

    Jetzt habe ich Office 2016 (neu) installiert, habe die alten pst-Dateien importiert und wollte alles wieder über iCloud aktuell halten. In iCloud kann ich das Häkchen für "Mail, Kontakte, Kalender,...)" zwar setzten, aber es erscheint sofort ein "Outlook-Konfiguration
    für iCloud"-Fenster, indem ein "Outlook-Konfigurationsproblem" (hier fehlt im PC übrigens das "p" von problem!!) mit dem gelben Warnhinweis aufpoppt. Er heißt: "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde.
    Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut."

    Ende. Ich habe in den Standardprogrammeinstellungen von Win10 mehrfach Outlook ein- und wieder ausgeschaltet. in Outlook selbst ebenfalls.

    Eine Rückfrage bei Apple ergab, dass es wohl nicht an der iCloud-Komponente liegt, sondern an Outlook.

    Wie kann ich das Problem lösen
    Hallo Volker,

    ja, hauptsächlich mit Office 2016 gibt es einige Kompatibilitätsprobleme mit iCloud.

    Versuche jedoch folgendes:

    Erstellen einer neuen iCloud-Daten-Datei:

    1. in Outlook, klicke auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.

    2. Wähle die Registerkarte "Datendatei" > iCloud > entfernen.

    3. Schließe Outlook.

    4. Öffne die iCloud-app (Klicke z. B. auf die Windows-Taste > Systemsteuerung > iCloud).

    5. Klicke auf die Setup-iCloud-Kontakten, Kalender und Aufgaben in Outlook-Verknüpfung.

    6. wenn das Setup abgeschlossen ist, öffne Outlook.

    7. Man könnte dir nach deinem iCloud-Passwort fragen, je nachdem, ob du dies zuvor gespeichert hattest.

    Stell sicher, dass iCloud nicht dein Standardkonto in Datendateien ist:

    1. Wähle Datei > Info > Kontoeinstellungen > Datendateien.

    2. Wenn iCloud als Standardkonto in der Kommentarspalte aufgeführt ist, wähle ein anderes Konto.

    3. Klicke auf "als Standard festlegen."

    Stell sicher, dass das iCloud-Add-in aktiviert ist:

    1. Wähle das Menü "Datei".

    2. Klicke auf Optionen im linken Bereich.

    3. Klicke auf Add-ins im linken Bereich des Fensters Optionen für Outlook.

    4. schau dir die Liste der Add-ins im Abschnitt aktive Anwendungs-Add-ins.

    5. Wähle das iCloud Outlook-Add-in.

    Beachte bitte, dass diese Schritte aus dem Englischen übersetzt worden sind, daher könnten es Fehler geben oder Begriffe, die nicht ganz klar sein könnten.

    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  5. PaulGood760 Win User

    ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde

    Die nachstehende Antwort von Herbert hat mein Problem gelöst, trotzdem vielen Dank.

    Hatte das gleiche Problem.

    Lösung: Starten der WIN10 Problembehandlung bei der Programmkompatibilität.

    iCloud wurde dabei Win8 kompatibel eingerichtet und hat danach funktioniert.

    Gruß, Herbert
  6. NikolausRiehm Win User

    ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde

    Super Lösung. Danke für die Information.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne... - Similar Threads - ICloud Outlook 2016

Forum Datum

Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil...

Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil...: Bei Synchronisation der Kontakte aus ICLOUD kommt folgende Fehlermeldung: "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfe Deine...
Outlook.com 13. Juli 2023

iCloud: Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil...

iCloud: Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil...: Ich erhalte seit neuestem diese Fehlermeldung wenn ich meinen iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren möchte.Ich habe in einem anderen Forum bereits gelesen die Windows Problembehandlung soll...
Outlook.com 31. Mai 2022

ICloud und Outlook "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...

ICloud und Outlook "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...: Wenn ich iCloud mit Outlook verbinden möchte, kommt die Meldung "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde". Dazu gab es schon einen Thread,...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Outlook-Konfiguration für iCloud bleibt hängen

Outlook-Konfiguration für iCloud bleibt hängen: Hallo, ich habe Windows 10 und Office2016. Ich möchte nun Kalender und Kontakte meines iPhone 6 mit Outlook synchronisieren. Habe iCloud dazu installiert unjd nur die Häkchne iCloud Drive und...
Microsoft Office 8. April 2019

Outlook Konfiguration für iCloud

Outlook Konfiguration für iCloud: Konfiguration Win 10 Home: Office Home & Pro 2010 Neuer Rechner mit x64 processor Aufgabe: Synchronisation von Kontakten Terminen über die iCloud. Beim Start der iCloud kommt folgende...
Microsoft Office 25. April 2018

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...: Hallo, habe hier einen neuen Windows 10 PC mit Office 2016 H&B Outlook geht ohne Problem. Wenn ich aber iCloud (Office und iCloud = 32bit) einrichte und bei Mail den Haken setze kommt diese...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Outlook mit Icloud konfiguration funktioniert nicht.

Outlook mit Icloud konfiguration funktioniert nicht.: Hallo Ich kann das Outlook nicht mi der Icloud konfigurieren. Kann mir jemand helfen? Besten Dank. Helfen Sie Apple, Produkte und Dienste zu verbessern, indem Sie Diagnose- und...
Outlook.com 20. August 2017
ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.