iCloud vs. Office365 auf SurfacePro 2017

Diskutiere und helfe bei iCloud vs. Office365 auf SurfacePro 2017 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Seit kurzem bin ich im Besitz eines SurfacePro 2017. Was überhaupt nicht mehr funktioniert, ist die Einbindung die Einbindung von "iCloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasKlasen-KADnet, 8. Mai 2018.

  1. iCloud vs. Office365 auf SurfacePro 2017


    Guten Tag,


    Seit kurzem bin ich im Besitz eines SurfacePro 2017.

    Was überhaupt nicht mehr funktioniert, ist die Einbindung die Einbindung von "iCloud für Windows".

    Ich habe alles versucht. Alle Updates MS und Apple seitig installiert. Die Office-App als auch die Installationsversion versucht.

    Ich bekomme das nicht mehr hin. Das lief jetzt lange bei mir völlig problemlos. Erst seit dem Umstieg auf neue Hardware und von WIN7 auf WIN10 ist der "Wurm" drin. Auch ein komplettes zurücksetzen des Surface und einer völlig neuen, reinen Office-Installation funktioniert die iCloud nicht.


    Es kommt immer folgender Fehler:

    "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da Outlook ohne Standard-Profil eingerichtet wurde" Selbiges existiert jedoch.

    Diverse Lösungsvorschläge aus dem Forum habe ich ebenfalls alle versucht. Geht leider nicht mehr.

    Die Apple-Hotline verweist auf "Outlook", mit dem Hinweis dass der Grundlegende Zugriff auf iCloud und Fotomediathek ja funktioniert. Das Tut es auch. Nur eben das Outlook-AddIn wohl nicht.


    WIN10-Pro x64 - 1803

    Outlook365
     
  2. Augustine_E Win User

    iCloud vs. Office365 auf SurfacePro 2017

    Hallo Thomas,

    danke für deine Rückmeldung.

    Mal sehen, wie wir das Problem lösen können.

    Ich würde Folgendes vorschlagen (wenn du ein POP Konto hast, bitte zuerst deine PST-Datei sichern):

    1. iCloud deinstallieren
    2. Alle Konten entfernen und Outlook schließen
    3. Optional - den Computer neu starten
    4. Outlook starten
    5. Alle Konten neu einrichten
    6. iCloud installieren
    7. iCloud Konto im Outlook einrichten und entsprechend konfigurieren

    Lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

    LG

    AEG
  3. ThomasKlasen-KADnet Win User

    iCloud vs. Office365 auf SurfacePro 2017

    Hallo,

    Nein, leider hat auch dies nicht funktioniert.

    Also nicht so, wie es vermutlich sollte.

    Die Fehlermeldung ist weg. Das hat funktioniert.

    Leider ist jetzt auch in iCloud die Funktion "Mail/Outlook" komplett verschwunden (siehe Bild). Und eine Neuinstallation von iCloud hat das auch nicht mehr behoben.

    Und nun?
    [​IMG]
  4. ThomasKlasen-KADnet Win User

    iCloud vs. Office365 auf SurfacePro 2017

    Hallo,

    Wie bereits mehrfach erwähnt.

    Ich habe bereits alle in diesem Forum und allgemein im "Netz" zu diesem Thema gefundenen Lösungsvorschläge versucht. Auch die von Dan. Ein neues Profil anlegen hat auch nicht funktioniert.
  5. Gijs_H Win User

    iCloud vs. Office365 auf SurfacePro 2017

    Hallo Thomas,

    danke für die Rückmeldung.

    Im englischen Forum gibt es eine Lösung, die laut mehreren Kunden funktioniert. Bitte versuchen Sie folgendes:

    1. Öffnen Sie Powershell (Administrator)
    2. Get-AppxProvisionedPackage -Online | where-object {$_.packagename –like "*Outlook*"} | Remove-AppxProvisionedPackage -Online
    3. Get-AppxPackage "*Outlook*" | Remove-AppxPackage
    4. Schließen Sie Powershell
    5. Öffnen Sie Powershell (aber nicht als Administrator)
    6. Get-AppxPackage "*Outlook*" | Remove-AppxPackage
    7. Schließen Sie Powershell
    8. Navigieren Sie zu C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Internet Services
    9. Lokalisieren Sie icloud.exe, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie
      Eigenschaften. Wechseln Sie zur Registerkarte Kompatibilität
      und aktivieren Sie den Kompatibilitätsmodus (Als Windows 8).
    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
  6. ThomasKlasen-KADnet Win User

    iCloud vs. Office365 auf SurfacePro 2017

    Hallo AEG,

    Das Standardkonto ist eingerichtet.

    Es ist nur Defender aktiv - keine andere Sicherheitssoftware.

    Win-Version:

    V1803 - Build 17134.1

    Office-Version:

    V1804 - Build 9226.2114
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud vs. Office365 auf SurfacePro 2017 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCloud vs. Office365 auf SurfacePro 2017 - Similar Threads - iCloud Office365 SurfacePro

Forum Datum

Teams, Office365 vs. Microsoft Konto

Teams, Office365 vs. Microsoft Konto: Einige Mitarbeiter unserer Firma haben früher einmal Ihre E-Mail Adresse benutzt, um ein Microsoft Konto zur Anmeldung/ Aktivierung Ihres Windows 10 PCs zu erstellen. Später sind diese Adressen...
Microsoft Office 23. August 2021

SurfacePro 2017

SurfacePro 2017: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem SurfacePro. Nach einer Neuinstallation über einen USB Stick, wird weder Widnwos gestartet noch kann man im BIOS die Boot devise order verändern...
Surface 2. Februar 2021

SurfacePro Erstinstallation

SurfacePro Erstinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu...
Surface 5. Oktober 2018

SurfacePro Erstinstallation

SurfacePro Erstinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu...
Surface 27. September 2018

Surfacepro

Surfacepro: Guten Tag ich musste meine Surfacepro 2 Monate Alt auf Werkeinstellungen zurücksetzen, weil es hat sich immer wieder ohne Grund eingefrohren. Ich habe vorher Windows 10 gehabt nach dem...
Surface 8. Januar 2018

Kalender Office365 Outlook und icloud

Kalender Office365 Outlook und icloud: Hallo, ich nutze Windows10 und habe Office365 in einem Abbo. Auf weiteren Rechnern funktioniert alles, nur nicht auf meinem Hauptrechner. Kalendereinträge in den icloud-Kalender werden nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Mail für Windows 10 vs. iCloud mit 2FA

Mail für Windows 10 vs. iCloud mit 2FA: Hallo zusammen, ich habe iOS 10.3 auf meinem iPad installiert und, wie von Apple empfohlen, die Zwei-Faktor-Authentifizierung für meine Apple ID aktiviert. Seither klagt das Mail-Programm von...
Apps 29. März 2017
iCloud vs. Office365 auf SurfacePro 2017 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.