iColorFolder 1.4 - Windows-Ordnern Farben zuordnen

Diskutiere und helfe bei iColorFolder 1.4 - Windows-Ordnern Farben zuordnen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem nützlichen Werkzeug iColorFolder kann der Anwender seinen Ordnern unter Windows XP unterschiedliche Farben zuordnen. Über einen einfachen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Arminia90, 22. Februar 2006.

  1. Arminia90
    Arminia90 Gast

    iColorFolder 1.4 - Windows-Ordnern Farben zuordnen


    Mit dem nützlichen Werkzeug iColorFolder kann der Anwender seinen Ordnern unter Windows XP unterschiedliche Farben zuordnen. Über einen einfachen Rechtsklick lässt sich die Farbe zügig auswählen. Auf diese Weise lassen sich zum Beispiel wichtige Ordner hervorheben und schneller finden.

    [​IMG]

    Changelog:

    * Folders are refreshed automatically when changing their color
    * Desktop Icons stay ordered when changing a File Type Icon (no more RefreshIconCache)
    * A new skin, Agua, by David Lanham and Ced
    * iColorFolder is now written in C++
    * The .NET Framework is no more required
    * Update of the Vista skin, with the help of Nobo
    * The Lite version of iColorFolder can be compiled with a simple switch in the script of the Setup
    * The Agua skin replace the Snow.E2 skin in the default package


    Homepage: iColorFolder.SF.net

    Lizenztyp: Open-Source
    Download: iCF.exe (1,4 Mb; Skin-Paket)

    Quelle:winfuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iColorFolder 1.4 - Windows-Ordnern Farben zuordnen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

iColorFolder 1.4 - Windows-Ordnern Farben zuordnen - Similar Threads - iColorFolder Windows Ordnern

Forum Datum

Windows Farben

Windows Farben: seizt den gestrigen Update sind die Windows Farben nicht mehr so brillant wie es waren, sie sind eher blass und schwach, was kann man dagegen machen?
Apps 20. Dezember 2021

Windows Farben

Windows Farben: seizt den gestrigen Update sind die Windows Farben nicht mehr so brillant wie es waren, sie sind eher blass und schwach, was kann man dagegen machen?
Games und Spiele 20. Dezember 2021

Verschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnen

Verschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnen: Hallo,ich habe eine Tabelle erstellt und möchte gerne Zellen, die das Wort "JA" haben, automatisiert die Farbe grün zuordnen. Alle Zellen, die das Wort "NEIN" haben, sollen automatisiert in roter...
Microsoft Office 8. November 2021

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da...
Apps 25. Oktober 2021

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da...
Games und Spiele 25. Oktober 2021

Erstellung einer Grußkarte 1/4 DIN A 4

Erstellung einer Grußkarte 1/4 DIN A 4: Das Programm erstellt die 4 Seiten nicht
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Farbe der Ordner im Ordnerbereich

Farbe der Ordner im Ordnerbereich: Hallo Seit dem Upgrade auf Outlook 2016 sind die Odrner nicht mehr gelb, sondern weiß mit schwarzem Rand. Damit ist die Optik hinüber. Wie bekomme ich die gelben Ordner wieder? Ich finde...
Microsoft Office 28. Oktober 2018
iColorFolder 1.4 - Windows-Ordnern Farben zuordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.