Icon Office 365

Diskutiere und helfe bei Icon Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Neuinstallation von Office 365 ist das icon verschwunden. Wo finde ich es um es dann der Taskleiste anzuheften? Danke und Gruß Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Wesolowski, 14. April 2020.

  1. Icon Office 365


    Nach der Neuinstallation von Office 365 ist das icon verschwunden.

    Wo finde ich es um es dann der Taskleiste anzuheften?

    Danke und Gruß
     
  2. Andreas Röttcher Win User

    Office 2016, Excel, Icon verschwunden

    Habe ich mehrfach gemacht, Shakiru! Auch mal in andere sowie neue Gruppe und in die Schnellzugriffsleiste. Wird aber immer nur ohne Icon hinzugefügt.
    Habe auch mal alle Menubandeinstellungen zurückgesetzt, Excel neu gestartet und den Befehl "Inhalte einfügen" hinzugefügt. Das klappt, aber ohne Icon.

    Ich vermute, dass die Datei, aus der sich z. B. Excel die Icons zieht, beschädigt ist. Aber welche das ist?
    Dein Link zur Reparatur bezieht sich auf Office 365; ich habe aber Office 2016.
  3. BigWoelfi Win User

    Icon Dateiverknüpfung Excel auf Desktop unter Office 365 Windows 8

    Hallo,



    ich denke, ich hab herausgefunden, woran es gelegen haben könnte.



    Ich hatte mir mal von den minimierten Dateiansichten in Excel PNG-Dateien angelegt und selbst mit einem Grafikprogramm diese in Icon gewandelt und dann vermutlich in dem Icon-Ordner im zugehörigen Ordner von Office 15 abgelegt.



    Nach Deinstallation von Office 365 zunächst und dann Totalreinigung der Registry, einschließlich manuellem Löschen aler Office-Ordner in Programme un Programm (x86) sind die dann mit Sicherheit abhanden gekommen.

    Ich kann sie zumindest auf meinem Rechner nirgends mehr wiederfinden.



    Was mir aufgefallen war, war die Tatsache eben, dass ich dieses Icon oder eines davon bei der letzten Verknüpfung nicht manuell zuordnen musste, sondern dass entweder Windows oder das Office das gerafft hatten, dass ich für XLSX-Dateien eben dieses Icon
    verwenden wollte.



    Nun gut, jetzt verwende ich eben das Excel-Icon aus dem Ordnner unter "C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\icons". Das ist jedenfalls ansprechender als diese anderen Icons, die sich in der EXE und einer DLL befinden.
  4. Peter.Star Win User

    Icon Office 365 nach Neuinstallation verschwunden

    Die hatte ich schon gelesen.

    Das ist die App Office nicht Office 365.

    Office 365 ist eine Bezeichnung für eine Abo Version und eben diese hat kein Icon.

    Diese App wird bei mir mit einer Neuinstallation von Windows mit installiert.

    So oft ich Windows und auch Office 365 installiert habe die App ist noch nie verschwunden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Outlook 365 App "verschwunden"?

  6. G.O.Tuhls Win User

    Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2019 Icons

    Hier gibt es einige Informationen dazu.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icon Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Icon Office 365 - Similar Threads - Icon Office 365

Forum Datum

Office 365 Start icon fehlt

Office 365 Start icon fehlt: Bei meinem Laptop habe ich ein Start Icon Auf dem Desktop nicht, auch nicht nach deinstalltion und neu installatio
Microsoft Office 19. September 2020

Icon Office 365 nach Neuinstallation verschwunden

Icon Office 365 nach Neuinstallation verschwunden: Nach der Neuinstallation von Office 365 ist das icon verschwunden. Wo finde ich es um es dann der Taskleiste anzuheften? Danke und Gruß
Microsoft Office 14. April 2020

Office 365 Pro Plus Icons

Office 365 Pro Plus Icons: Liebe Community, ich bin von Office 2019 auf Office 365 Pro Plus umgestiegen und jetzt werden mir nur noch die alten (2016) Icons angezeigt. Ich habe schon mehrmals nach Updates gesucht und...
Microsoft Office 3. November 2019

Outlook 365 - Icons

Outlook 365 - Icons: Hallo, ich habe Windows 10 pro und Office 365 Home. In Outlook habe ich zwei Profile eingerichtet und für jedes Profil eine Verknüpfung erstellt. Leider wird bei diesen Verknüpfungen nicht das...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office 365 - Icons

Office 365 - Icons: Hallo, ich habe Windows 10 pro und Office 365 Home. In Outlook habe ich zwei Profile eingerichtet und für jedes Profil eine Verknüpfung erstellt. Leider wird bei diesen Verknüpfungen nicht das...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Linkverknüpfung mit einem Social Icon funktioniert im Office 365 nicht

Linkverknüpfung mit einem Social Icon funktioniert im Office 365 nicht: Nach dem ich ein Socicon in die Signatur eingefügt habe, will ich nun einen Link darauf erstellen, damit der Empfänger direkt auf die Seite geleitet wird (z.B. auf Facebook, Instagram, Mixcloud...
Microsoft Office 9. November 2017

Office 365 nach Anmeldung: Icon "wird eingerichtet"

Office 365 nach Anmeldung: Icon "wird eingerichtet": Hallo, nach Anmeldung im Office 365 erhalte ich wie gewohnt die blaue Oberfläche mit den App-Kacheln. Bei "Security & Compliance" steht allerdings "wird eingerichtet" - beim anklicken erhalte...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Icon Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.