Icq 5.1

Diskutiere und helfe bei Icq 5.1 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte nur kurz bekanntgeben,dass eine neue Version von ICQ erschienen ist.Download wie gewohnt hier: http://www.icq.com/download/ Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HighSociety, 9. Mai 2006.

  1. Icq 5.1


    Ich wollte nur kurz bekanntgeben,dass eine neue Version von ICQ erschienen ist.Download wie gewohnt hier:
    http://www.icq.com/download/
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Icq 5.1

    Danke!
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Icq 5.1

    HAaaa Geiiil....die Smiles sind ja dick :28: :28: :28: :28:

    Cool..

    Danke für die INfo :rolleyes:
     
  5. Holly
    Holly Gast

    Icq 5.1

    Hi

    danke

    Mfg
    Holly
     
  6. Icq 5.1

    Und ich muss sagen es ist ganz schön von MSN abgekupfert
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Icq 5.1

    die Smileys sind scheiße... anders kann ichs leider nicht ausdrücken...
     
  8. Holly
    Holly Gast

    Icq 5.1

    Hi

    kann mich nur anschließen... fand die alten zwar net so gut aber die waren um einiges besser als die jetzigen...

    Mfg
    Holly
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    Icq 5.1

    also die sind ja echt scheiße... :mad: :mad:
     
  10. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Icq 5.1

    Hmm....kann es ein dass du entweder schnell deine Meinung wechselst oder jedem nachplapperst? (zumindest beim 2.)
     
  11. Holly
    Holly Gast

    Icq 5.1

    Hi

    das gleiche wollte ich auch fragen ^^

    Mfg
    Holly
     
  12. Icq 5.1

    Das neue ICQ ist auf jedenfall besser geworden.Aber eigentlich dachte ich es würde jetzt ICQ 6 rauskommen dabei haben die nur ein kleines Update gemacht... :rolleyes:
     
  13. Holly
    Holly Gast

    Icq 5.1

    Hi

    es ist schon besser geworden....
    aber die smilies sind einfach sch*** geworden

    Mfg
    Holly
     
  14. Niklas
    Niklas Gast

    Icq 5.1

    Hi,
    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Smilies sind einfach UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH zum Davonlaufen. Und die sehen dem, was sie ausdrücken sollen so gar nicht mehr ähnlich. Bei den alten hat man wenigstens noch gewusst, was man dem anderen sagt. Aber bei denen kann man nur noch raten. Und da viele meiner Freunde noch ICQ 5.0 benutzen, schicke ich denen manchmal den ganz verkehrten Smilie.
    Aber ansonsten muss ich sagen, dass die Version ganz gut gelungen ist.

    P.S. Weiß einer, wo´s die alten Smilies noch gibt?
     
  15. logitech_
    logitech_ Gast

    Icq 5.1

    Wieso sollte ich anderen nachlabern? :laughing: :laughing: :laughing: Kleiner, meine Eigene Meinung kann ich mir wohl bilden :laughing: :laughing:

    Habe halt schnell meine Meinung geändert...was daran so schlimm :confusedd:
     
  16. WinVista
    WinVista Gast

    Icq 5.1

    Hi,
    Passt bitte auf euren Umgangston auf.

    Mfg Phillies
     
  17. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Icq 5.1

    es ist nur ungewöhnlich
     
  18. Icq 5.1

    Hmm ich mach Icq 5.1 auf und auf einmal will er ein ProgrammUpdate machen.Weiss jemand mehr darüber?
     
Thema:

Icq 5.1 - Software

Die Seite wird geladen...

Icq 5.1 - Similar Threads - Icq

Forum Datum

Icq account "12111"

Icq account "12111": Gestern ist mir aufgefallen das sich ein Kontakt namens “ICQ System” mit der ICQ UIN 12111 in meiner Kontaktliste geaddet hat. Ich habe ihn weder geaddet noch hat er mich in seine Liste...
Plaudereck 20. Juni 2008

ICQ 6 blockt das versenden und empfangen von Dateien

ICQ 6 blockt das versenden und empfangen von Dateien: Es ist mir nicht mehr möglich, mit ICQ in der Version 6 Dateien zu versenden oder zu empfangen. In den Optionen habe ich bereits unter Verbindung auf Manuell gestellt und den Port 5190...
Software 29. März 2008

Vista, ICQ, Java und Flash, Hilfe, ich werde wahnsinnig!

Vista, ICQ, Java und Flash, Hilfe, ich werde wahnsinnig!: Hallo ihr Lieben, ich bin kurz davor den ganzen PC aus dem Fenster zu werfen, hatte nie solche Probleme wie jetzt mit diesem scheiß Vista, grummel!!! Ich hoffe, mir kann jemand helfen. In einem...
Software 10. März 2008

icq 6 seutp.exe fehlgeschlagen

icq 6 seutp.exe fehlgeschlagen: hi ich besitze das windwis vista ultimate 32 bit wenn ich icq 6 installiern will, stürzt die installationsdatei (setup.exe) bei jedem versuch immer wieder ab!
Software 13. Februar 2008

8 Stellige ICQ Nummer *Anonym*

8 Stellige ICQ Nummer *Anonym*: Ich verschenke eine achtstellige, verstecke* ICQ UIN 64-108-*** Bei Interesse melden. *verstecke= man findet diese Nummer nicht unter der ICQ-Suche. Nummer wurde auf rechtlich legal weg erworben.
Offtopic 20. November 2007

ICQ 6 und seine tücken

ICQ 6 und seine tücken: Seid einiger Zeit ist ICQ 6 auch in Deutsch zu haben, als Sat 1 oder Pro 7 Version. Ich empfehle das Pro 7 zu downloaden da ich bei Sat 1 ein Problem bei der Installation hatte, die Pro 7 Version...
Software 28. Juni 2007

Kleines Problem mit ICQ 6

Kleines Problem mit ICQ 6: Hallo ich habe mir gerade iCQ 6 runtergeladen uns es funktioniert soweit auch. Aber wenn ich jemanden ein "tzer" (z.B. eine Katze die den Bildschirm runter rutscht) senden möchte sagt ICQ6...
Software 15. Juni 2007
Icq 5.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.