Icq 5 Skins

Diskutiere und helfe bei Icq 5 Skins im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, gibt es eine Möglichkeit,irgendwo Skins für Icq 5 herunterzuladen? Den das normale Icq gefällt mir nicht so. Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HighSociety, 6. Dezember 2005.

  1. Icq 5 Skins


    Hallöchen,
    gibt es eine Möglichkeit,irgendwo Skins für Icq 5 herunterzuladen?
    Den das normale Icq gefällt mir nicht so.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Icq 5 Skins

    Hi,
    Für Icq5 gibt es keine Skins,das einzige wo du das Design verändern kannst,findest du oben bei den "Einstellungen" unter "Skins".

    Für Icq Pro 2003b kannst du dir Skins runterladen,beispielweise unter www.1001icqskins.com.Die ist aber schon seit längeren offline,vielleicht kommt sie nochmal ;-)

    Mfg Phillies
     
  4. Icq 5 Skins

    Ok thx.
    Mensch ich will das endlich das neue Icq rauskommt,mag Icq5 nicht!
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Icq 5 Skins

    ich komme mit ICQ 5 zurecht aber es könnte wirklich besser sein... aber man muss bedenken, das es freeware ist...
    wurde denn schon was über die neue Version gesagt?
     
  6. Icq 5 Skins

    Früher war ich den ganzen Tag bei ICQ online, aber jetzt bin ich nurmal kurz da um zu gucken ob mir jemand was geschrieben hat. MSN Messenger ist mein Favorit.
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  7. logitech_
    logitech_ Gast

    Icq 5 Skins

    ja das stimmt...MSN ist um KLASSEN besser. auch die Futures sind besser,, zb das das man Sounds schicken kann usw.
    Aber den haben zu wenige, sonst würde ichkomplett von ICQ weggehen
     
  8. Arminia90
    Arminia90 Gast

    Icq 5 Skins

    Wieso icq sieht von aussehen doch gut aus.. das cool skin ist doch geil
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    Icq 5 Skins

    also..naja....darüber lässt sich streiten...ich finde es sieht schei*e aus ^^
     
  10. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Icq 5 Skins

    Meine Meinung :33:
     
  11. logitech_
    logitech_ Gast

    Icq 5 Skins

    ich hab mom die ICQ Version von Pro7

    icq.prosieben.de

    die sounds sind viel besser und es sieht auch besser aus :wiegeil:
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Icq 5 Skins

    Das hab ich mir auch schon überlegt... aber ich finde, dass der nicht so gut aussieht... aber wenn die Sounds besser sind... kann man nur das Pro7 Theme benutzen oder auch die Standart Skins wählen?
     
  13. logitech_
    logitech_ Gast

    Icq 5 Skins

    du das tut mir leid..da ich auch grade an meinem pc sitze sondern an dem meiner eltern, da meiner grade am defragmentieren ist kann ich nicht nachschauen...

    gibt es denn die möglichkeit im normalen ICQ das Skin umzustellen?
    Wenn ja, dann wird es das bei der Pro7 Version bestimmt auch geben
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Icq 5 Skins

    man kann es schon umstellen... aber es stellt sich die Frage, ob bei der Pro7 Version auch die normalen mit installiert sind
     
  15. logitech_
    logitech_ Gast

    Icq 5 Skins

    ich hab grade mal geschaut und das normale Skin ist NICHT dabei
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Icq 5 Skins

    damit hat die Pro7 version verschissen ... ich kann auf den Roten fleck aufm Desktop verzichten...
     
  17. logitech_
    logitech_ Gast

    Icq 5 Skins

    :13: :13: :13: :13: :13: :13: :13: :13: :13: :13: :13: :13: :13:

    Das desktopsymbol ist ne Blume, genau wie das ganz normale
     
  18. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Icq 5 Skins

    ich meine doch nicht die Blume (die ist außerdem grün ind ein blütenblatt ist rot) Ich meine wenn ich ICQ offen hab hab ich so einen roten Fleck (synonym für das rote Fenster bei der Pro7 version) auf dem schirm... das ist bei den normalen skins nicht so.
     
  19. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Icq 5 Skins

    Welche Version ist das? Sieht ja voll gut aus.

    Der Link geht nicht (Not Found).
     
  20. dual-core
    dual-core Gast

    Icq 5 Skins

Thema:

Icq 5 Skins - Software

Die Seite wird geladen...

Icq 5 Skins - Similar Threads - Icq Skins

Forum Datum

Icq account "12111"

Icq account "12111": Gestern ist mir aufgefallen das sich ein Kontakt namens “ICQ System” mit der ICQ UIN 12111 in meiner Kontaktliste geaddet hat. Ich habe ihn weder geaddet noch hat er mich in seine Liste...
Plaudereck 20. Juni 2008

ICQ 6 blockt das versenden und empfangen von Dateien

ICQ 6 blockt das versenden und empfangen von Dateien: Es ist mir nicht mehr möglich, mit ICQ in der Version 6 Dateien zu versenden oder zu empfangen. In den Optionen habe ich bereits unter Verbindung auf Manuell gestellt und den Port 5190...
Software 29. März 2008

Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin: Hi gerade bin ich und ein freund an der mache an einem neuen skin für ICQ 5.1 name Projeckt Vii................................. Vista look...
Grafiken 2. August 2006

icq Windows Vista Skin

icq Windows Vista Skin: Also, ich habe mich mal im Web ein bisschen über den heiß begehrten icq Windows Vista Skin schlau gemacht... Dabei ist mir aufgefallen, dass es momentan nur einen richtigen Skin gibt und zwar den...
Software 6. Juni 2006

icq Vista Skins

icq Vista Skins: ich habe grad folgende ícq Vista Skins runtergeladen: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=36&subkatid=14&noheader=0 doch es kommt immer eine fehlermeldung:...
Software 5. Juni 2006

ICQ Vista Skin

ICQ Vista Skin: Hi Leute, Wollte mal wissen ob ihr sowas als Vista Skin nehmen würdet ............. Hatte gestern langeweile und hab ein wenig mit nen grafik Programm rumgespielt und dabei rausgekommen ist das...
Plaudereck 29. Mai 2006

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin: Hi Leutz !!! Ich suche dieses Vista Wallpaper .............. Und diesen ICQ Vista Skin, das ist aba net der skin von XerraX sondern von CrackZ. Hoffe das ihr mir helfen könnt, ich suche schon...
Grafiken 20. April 2006
Icq 5 Skins solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.