icq Windows Vista Skin

Diskutiere und helfe bei icq Windows Vista Skin im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Also, ich habe mich mal im Web ein bisschen über den heiß begehrten icq Windows Vista Skin schlau gemacht... Dabei ist mir aufgefallen, dass es... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von homer, 6. Juni 2006.

  1. homer
    homer Gast

    icq Windows Vista Skin


    Also, ich habe mich mal im Web ein bisschen über den heiß begehrten icq Windows Vista Skin schlau gemacht...
    Dabei ist mir aufgefallen, dass es momentan nur einen richtigen Skin gibt und zwar den von XerraX oda so.
    In vielen Foren darüber hört man sowas wie "Ich darf ihn nicht verbreiten, Datenschutz" oder "Wer ihn hat, hats gut"...
    Sollte jemand, der ihn hat, dies lesen, so melde er sich hier doch anonym an und poste ihn hier :aetsch:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Lara
    Lara Gast

    icq Windows Vista Skin

    Ich hab nach dem Skin auch schon gesucht, aber leider nicht gefunden.
    In einem Forum hab ich gelesen, dass nur ein paar Leute den Skin bekommen haben und jeder Skin hat eine eigene ID, mit der er herausfinden könnte wer ihn weitergegeben hat und angeblich hat ihn auch noch keiner weitergegeben.

    Ist aber wiso nicht für mich interessant da ich Trillian mit einem Vista Skin nutze :grins:
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    icq Windows Vista Skin

    Ohh man....Mal nen Gepimptes ICQ wäre nicht schlecht ^^
     
  5. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    icq Windows Vista Skin

    hmmmm vor ein paar Tagen habe ich in gefunden und auch geladen.....jedoch war das rar archiv verschlüsselt.......
     
  6. homer
    homer Gast

    icq Windows Vista Skin

    wo hast du es denn gefunden?
    poste mal den Link oder lad die rardatei bei rapidsahre hoch!
    Hast du das Passwort gefunden?
    Versuchs mal mit diesem Passwort: Crackz
    Falls es nicht geht, schau mal ins gulli board unter Chat und Messenger und dann unter icq Windows Vista skin! Da läuft grad eine ähnliche Diskussion und ich glaube, dort hat jemand das Passwort preisgegeben....
     
  7. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    icq Windows Vista Skin

    @homer

    Das passwort aus dem gulli forum ist für nen anderen icq vista skin, an dem recht fleißig gearbeitet wird .........
    Bin einer der beta tester der den skin von crackz imma als ersten testen kann, NICHT den von XerraX !!!

    Ich kann euch nur sagen zur zeit wird geheim an noch ein icq vista skin gebastelt, der xerrax sehr ähnlich sieht, hab auch sreens da die ich leider noch net veröffentlichen darf, aba ich halte euch auf den laufenden :augenzwink:

    Zur zeit versuchen wir ne idee von mir umzusetzen, die soweit auch funzt, bis auf ein fehler der wirklich nervt .......naja der wird wohl auch bald vergangenheit sein !!!
    Meine idee ist für die desktop sidebar nen glas skin zu erstellen der gut ausschaut und auch gebogen ist, wie die original vista sidebar ..........da ich mich mit der original sidebar net anfreunden kann und die desktop sidebar einfach mehr plugins bietet, bloß fehlt dort der gebogene glas skin ...........hoffe wir bekommen es hin, drückt uns die daumen !!! :38:

    Zur zeit sieht das ganze so aus ...........

    [​IMG]

    MFG .........ich halte euch auf den laufenden ......... :33:
     
  8. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    icq Windows Vista Skin

    woooow super du bist mein mann!!! hammer idee !!!! würde mich gerne als beta tester melden dann!!! desktop sidebar ist halt einfach geil!!!


    frage hast du den plugin WALLPAPER zum laufen gebracht bei mir verlangt er immer so eine baseplugin.dll datei die es in den ordner nicht gibt!!!
     
  9. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    icq Windows Vista Skin

    Hast du das net.framework installiert, die meisten anwendungen verlangen danach !!!

    Zur zeit sieht die sidebar so aus .........

    [​IMG]

    Das was da so aussieht wie nen grafikfehler in der sidebar, es ist keiner ........hab nur meine ip verdeckt :aetsch:

    MFG
     
  10. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    icq Windows Vista Skin

    sieht wirklich geil aus nur die uhr gefählt mit irgendwie nicht!!! mach die mal in vista sidebar style die haben mit immer gut gefallen!!!

    wenn du willst kannst mich msn oder icq annehmen


    msn: prime850@hotmail.de

    icq: 260350564
     
  11. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    icq Windows Vista Skin

    was ist mit den skin los !!! :confused:aufgegeben!!!???
     
  12. Lollipop
    Lollipop Gast

    icq Windows Vista Skin

    Hi,Vllt Brauch es noch jemand hab mal ein icq 5.1 Vista skin hochgeladen bei Rapidshare
     
  13. sumone
    sumone Gast

    icq Windows Vista Skin

    THX an Lollipop, das Skin taugt erstmal...

    Aber ich hoffe, dass demnächst noch viele weitere dazu kommen!
     
  14. icq Windows Vista Skin

    Ich würde auch mal vorschlagen dass du den in die Database hochlädst Lollipop.Das machen wir nämlich hier so :grins:
     
  15. logitech_
    logitech_ Gast

    icq Windows Vista Skin

    dank dir, der skin sieht richtig klasse aus...
     
  16. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    icq Windows Vista Skin

    @All

    Der Icq vista skin ist der selbe den ich schon vor längeren in der database abgelegt habe .........nur mal so als hinweis !!! :grins:

    MFG
     
  17. Lollipop
    Lollipop Gast

    icq Windows Vista Skin

    Sorry nich mitgekriegt.Aber,weil alle gefragt habn,hab ich gedacht dann geb ich den halt^^.Wahrscheinlich habn es nicht alle mitgekriegt :augenzwink:
     
  18. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    icq Windows Vista Skin

    Macht doch nix .............so bekommen die schlafmützen den skin auch :grins:

    Ruhig mal öffters in der database nachschaun, sobald ich was neues finde was mit vista zu tun hat, werd ich es dort ablegen :38:

    MFG
     
  19. Snoopy
    Snoopy Gast

    icq Windows Vista Skin

    nur finde ich die schwarzen smilys net die würde ich gern haben sehn ma richtig nice aus

    mfg Snoopy
     
  20. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    icq Windows Vista Skin

    wann ist den der coole skin fertig!!!!!!!!!! will haben bitte
     
  21. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    icq Windows Vista Skin

    @Snoopy

    Da is nen smiley ordner dabei in der zip datei, den öffnest du und ersetzt die smileys unter C:/Programme/ICQLite/Smilies, dann startest du icq und dann solten sie dir zur verfügung stehn :augenzwink:

    @prime850

    Mit den skin gehts grad net vorwärts, da ich zur zeit, keine zeit habe ...........aber du stehst bei icq bei mir schon drin, wenn du heute on bist dann melde ich mich bei dir :33:

    MFG
     
Thema:

icq Windows Vista Skin - Software

Die Seite wird geladen...

icq Windows Vista Skin - Similar Threads - icq Windows Vista

Forum Datum

Vista Skin

Vista Skin: tach, hab mir auch mal einen Skin gemacht (thema Vista) und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Es gibt übrigens schon eine Beta, also ihr die haben wollt, einfach sagen, dann kann ich sie ja...
Grafiken 5. August 2006

Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin: Hi gerade bin ich und ein freund an der mache an einem neuen skin für ICQ 5.1 name Projeckt Vii................................. Vista look...
Grafiken 2. August 2006

icq Vista Skins

icq Vista Skins: ich habe grad folgende ícq Vista Skins runtergeladen: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=36&subkatid=14&noheader=0 doch es kommt immer eine fehlermeldung:...
Software 5. Juni 2006

ICQ Vista Skin

ICQ Vista Skin: Hi Leute, Wollte mal wissen ob ihr sowas als Vista Skin nehmen würdet ............. Hatte gestern langeweile und hab ein wenig mit nen grafik Programm rumgespielt und dabei rausgekommen ist das...
Plaudereck 29. Mai 2006

Vista Skins für ALLE !!!

Vista Skins für ALLE !!!: Hi Leutz, Schaut mal in der Datenbank unter Styles nach ........ist bestimmt für jeden etwas dabei :augenzwink: Hab ich alles mal gesammelt und ich möchte das jeder was davon hat, wünsch euch...
Grafiken 19. Mai 2006

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin: Hi Leutz !!! Ich suche dieses Vista Wallpaper .............. Und diesen ICQ Vista Skin, das ist aba net der skin von XerraX sondern von CrackZ. Hoffe das ihr mir helfen könnt, ich suche schon...
Grafiken 20. April 2006

Icq 5 Skins

Icq 5 Skins: Hallöchen, gibt es eine Möglichkeit,irgendwo Skins für Icq 5 herunterzuladen? Den das normale Icq gefällt mir nicht so.
Software 6. Dezember 2005
icq Windows Vista Skin solved

Users found this page by searching for:

  1. Skins fur skins hotmail.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.