ICS Anhang in Outlook auf iOS

Diskutiere und helfe bei ICS Anhang in Outlook auf iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, folgendes Problem. Bei Buchungen etc bekommt man oftmals ein PDF und den Termin selbst als .ics Wenn ich die Mail in outlook auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von regyn, 16. November 2018.

  1. regyn
    regyn Gast

    ICS Anhang in Outlook auf iOS


    Hallo Community,


    folgendes Problem. Bei Buchungen etc bekommt man oftmals ein PDF und den Termin selbst als .ics

    Wenn ich die Mail in outlook auf iOS anschaue, sehe ich das PDF, aber nicht den ics Termin. Jetzt muss ich doch immer die native App des Mailanbieters verwenden, um zu sehen, ob da ein Attachment dran ist und dies zu meinem Kalendar hinzuzufügen.


    Was mache ich falsch? Unterstützt outlook keine attachments die kein PDF sind?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive - E-Mail-Anhänge über IPadPro öffnen

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann am besten direkt die Anhänge aus der E-Mail im OneDrive speichern, um diese am mobile Geräte verwenden zu können. Ich finde auch keine Option gespeicherte Nachrichten mit Anhänge aus dem OneDrive mit dem Outlook für iOS/Android zu öffnen, um die Anhänge zu sehen.

    Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook für iOS, oder Android abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 (Desktop-Version): ics-Datei als Anhang dem Kalender hinzufügen (statt als extra Kalender zu öffnen) -wie?

    Hallo Marcel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du mit einer .ics-Datei im Outlook arbeitest, kannst du diese entweder im deinen Kalender importieren, oder als einem neuen Kalender aufmachen. Sehe bitte

    diese Anleitung
    . Wenn du die .ics-Datei als Anhang bekommen hast, kannst du diese einfach lokal speichern und dann im Outlook beliebig importieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. RobertKoo Win User

    ics-Datei lässt mein Outlook 2016 abstürzen

    Hallo Michalina

    Diese Antwort ist für mich leider unverständlich.

    Ich habe nur EINE Outlook.com-Adresse, deren Kalender ich in Outlook anzeigen möchte. Die aus dieser Adresse generierte ics-Datei wird von Outlook aber nicht akzeptiert. Von welcher anderen Adresse soll ich die ics-Datei denn generieren?

    MfG Robert
  5. Alexandar Petrov Win User

    Mehrere Termine auf einmal einladen

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann das nicht direkt erreichen und diese Verbesserungsidee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen, wo man auch gern zustimmen und kommentieren kann. Man kann aber als Workaround die Termine im seinen Kalender erstellen, sie als .ICS Dateien speichern, eine E-Mail erstellen, die .ICS Dateien anhängen und beliebig versenden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JohannesMeyerbret Win User

    Lumia 630: Problem Syncronisation zwischen Kalender des PC und Handy mit Office Outlook Connector

    Nein, weder übercalendar.live noch im Outlook Kalender - denn dann würde ich sie (wahrscheinlich) auch in meinem Handy sehen - leider Fehlanzeige!

    Wie kann ich denn eine .ics Datei erzeugen? Eine Kopie des Kalenders in meinem PC wirft mir nur eine .csv-Datei aus...die ich dann als was anderes speichern könnte - aber .ics ist nicht dabei!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ICS Anhang in Outlook auf iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ICS Anhang in Outlook auf iOS - Similar Threads - ICS Anhang Outlook

Forum Datum

In Outlook auf IOS werden Anhänge nicht mehr angezeigt

In Outlook auf IOS werden Anhänge nicht mehr angezeigt: In Outlook auf IOS werden plötzlich seit heute Anhänge nicht mehr angezeigt. Das Symbol Büroklammer wird angezeigt, öffnet man die E-Mail werden die Anhänge nicht angezeigt.
Outlook.com 15. Juli 2022

ICS-Datei in Outlook-Kalender

ICS-Datei in Outlook-Kalender: Hallo Leute,so a bissl Recherche beherrsche ich inzwischen. Dennoch finde ich keine Anleitung, um einen Termin ICS-Datei direkt in Outlooks Kalender zu schicken. Jede Anleitung erwartet von mir,...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Outlook Kalender iOS Anhang an Termin

Outlook Kalender iOS Anhang an Termin: Hallo, wie im Betreff angeschnitten möchte ich zb. eine PDF oder noch besser eine Notiz aus evernote oder Onenote an einen Termin im Kalender der iPhone app von Outlook anhängen. Websuche und...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Outlook Kalender iOS Anhang an Termin

Outlook Kalender iOS Anhang an Termin: Hallo, wie im Betreff angeschnitten möchte ich zb. eine PDF oder noch besser eine Notiz aus evernote oder Onenote an einen Termin im Kalender der iPhone app von Outlook anhängen. Websuche und...
Outlook.com 16. Juni 2020

Outlook 365 (Desktop-Version): ics-Datei als Anhang dem Kalender hinzufügen (statt als...

Outlook 365 (Desktop-Version): ics-Datei als Anhang dem Kalender hinzufügen (statt als...: Guten Tag, die „ausführliche“ Weg um eine .ics-Datei in Outlook zu importieren, ist mir geläufig. Allerdings ist diese Vorgehensweise recht umständlich und setzt zudem voraus, dass die...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Wie kann man .p7m Anhänge in Outlook für iOS öffnen?

Wie kann man .p7m Anhänge in Outlook für iOS öffnen?: Wie kann man .p7m Anhänge (verschlüsselte oder signierte Emails) in Outlook für iOS öffnen, und zwar innerhalb der Outlook App? Gibt es hier also eine Einstellung oder ein Addin für die Outlook...
Microsoft Office 8. März 2018

OneDrive App auf iOS - Anhänge von Website (Sharepoint) anhängen

OneDrive App auf iOS - Anhänge von Website (Sharepoint) anhängen: Hallo, wir möchten Dateien aus einer Teamwebsite für den Versand per Email als Anhang zur Verfügung stellen, und das auf der iOS Plattform. In der Mail-App bzw. Outlook-App kann ich einen...
Microsoft Office 5. Mai 2017
ICS Anhang in Outlook auf iOS solved

Users found this page by searching for:

  1. ics mit outlook öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.