.ics Files lassen sich nicht nach Outlook.com importieren

Diskutiere und helfe bei .ics Files lassen sich nicht nach Outlook.com importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von GermanWings eine Mail mit .ics Dateien erhalten, wo meine Flugpläne drin sind Dateingröße unter 1MB und diese lassen sich in Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Richard Bachmann, 16. Januar 2020.

  1. .ics Files lassen sich nicht nach Outlook.com importieren


    Ich habe von GermanWings eine Mail mit .ics Dateien erhalten, wo meine Flugpläne drin sind Dateingröße unter 1MB und diese lassen sich in Outlook.com nicht importieren.

    Leider erhalte ich bei allen Dateien einen nicht lesbarern Fehler. Der Text ist abgeschnitten.[​IMG]


    Dieses Problem scheint schon länger zu existieren, da ich z.B. diesesn Thread fand, der aber ohne Lösung geschlossen wurde.

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/ics-datei-in-outlookcom-kalender-importieren/53035dcb-bab2-41de-a0ca-c799e94574ee?page=2
     
  2. Richard Bachmann Win User

    .ics Files lassen sich nicht nach Outlook.com importieren

    Workaround gibt es hier:

    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com/forum/ocalendar-oimportcal/importing-ics-files-does-not-work/2ebc85b4-9711-4ebd-886d-ee29807bad72
  3. Richard Bachmann Win User

    .ics Files lassen sich nicht nach Outlook.com importieren

    In der iOS Outlook App geht der Import auch nicht, aber da sagte mir der Support, dass die App .ics nicht unterstützen würde.

    Etwaig ein Zusammenhang?
  4. Uli_H Win User

    Outlook Kalender

    Hallo Sensor 2100,

    willkommen im Outlook.com Forum.

    Um eine ICS-Datei zu importieren, melden Sie sich bei
    calendar.live.com
    an und klicken gleich oben auf "Importieren". Klicken Sie dann auch "choose file" um die Datei auf Ihrem Rechner zu finden.

    Sobald diese importiert ist, sollte der Kalender auch mit allen Apps, die mit dem Konto verbunden sind, synchronisiert werden.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Michalina_S Win User

    Importieren eines Kalenders in Outlook - ics Datei

    Hallo,

    ICS-Datei wird mit Outlook.com erstellt
    oder bei anderen E-Mail-Provider ( welcher?)

    Hast du versuch ein neuen ICS File hinzufügen, ob die gleichen Fehler auftritt oder testen dieselbe ICS-Datei mit anderem Outlook.com Account?


    MFG

    Michalina
  6. Gijs_H Win User

    Einfache Möglichkeit Outlook Kalender zu synchronisieren. (kein Exchange)

    Hallo TR19357,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich muss Ihre Antwort verpasst haben. Verzeihung-

    Kalender aus Outlook.com exportieren

    1. Gehen Sie zu
    Outlook.com

    2. Drücken Sie das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke der Seite

    3. Wählen Sie Optionen im Dropdown-Menü

    4. Wählen Sie auf der Registerkarte
    "Kalender" die Option "Kalender veröffentlichen".

    5. Klicken Sie auf und laden Sie den
    ICS-Link herunter.

    Kalender in Office 365 Outlook importieren

    1. Klicken Sie auf
    Datei

    2. Wählen Sie
    Öffnen und Exportieren aus

    3. Importieren/Exportieren

    4. Da wir den Outlook.com-Kalender in eine ICS-Datei exportiert haben, wählen Sie"iCalendar (.ics) oder vCalendar-Datei (.vcs) importieren".

    5. Weiter

    6. Wählen Sie die ICS-Datei und wählen Sie
    Importieren.

    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie andere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.ics Files lassen sich nicht nach Outlook.com importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

.ics Files lassen sich nicht nach Outlook.com importieren - Similar Threads - ics Files Outlook

Forum Datum

COM Surrogate dllhost blocks files

COM Surrogate dllhost blocks files: Beim Überschreiben einer Datei blockiert dllhost COM Surrogate das ZielObjekt. Wie schalte ich dllhost COM Surrogate aus?
Apps 26. Januar 2023

COM Surrogate dllhost blocks files

COM Surrogate dllhost blocks files: Beim Überschreiben einer Datei blockiert dllhost COM Surrogate das ZielObjekt. Wie schalte ich dllhost COM Surrogate aus?
Games und Spiele 26. Januar 2023

ics-Kalender in Outlook 2016 importieren

ics-Kalender in Outlook 2016 importieren: Hallo, ich möchte den Outlook 2010 Kalender von meinem Arbeitsplatz in mein Outlook 2016 zu Hause importieren. Ich habe diesen in OL 2010 als ics-Datei abgespeichert. Wenn ich dann zu Hause...
Outlook.com 6. Januar 2021

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren: Hallo in die Runde, ich nutze Outlook 2013, darin sind mehrere Kalender aktiv. Nun möchte einen Kalender, der im .ics-Format vorliegt, in einen bestimmten Kalender importieren. Leider ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren: Hallo in die Runde, ich nutze Outlook 2013, darin sind mehrere Kalender aktiv. Nun möchte einen Kalender, der im .ics-Format vorliegt, in einen bestimmten Kalender importieren. Leider ist...
Outlook.com 11. Januar 2019

WIN10: kann outlook nicht zur Standard App für .ics Files machen

WIN10: kann outlook nicht zur Standard App für .ics Files machen: Hallo, ich habe WIN10 Enterprise auf dem Laptop laufen, zusammen mit Office 365 (Version 1609). Seizt kurzen werden Termine, die per Outlook versendet werden und als .ics-Datei an der Mail...
Microsoft Office 11. April 2017

.ICS-Datei in Outlook.com-Kalender importieren

.ICS-Datei in Outlook.com-Kalender importieren: Seit dem Update von Outlook.com und insbesondere dessen Kalender kann ich keine .ICS-Datei mehr in meinen Kalender auf Outlook.com importieren. Auf verschiedenen PC's mit unterschiedlichen...
Outlook.com 14. Oktober 2016
.ics Files lassen sich nicht nach Outlook.com importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.