ID

Diskutiere und helfe bei ID im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich über office student registriert, nun will Office eine Benutzer ID zu anmeldung, woher bekomme ich diese ID bzw wo finde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mareike Wagner, 14. März 2017.

  1. ID


    Hallo,


    ich habe mich über office student registriert, nun will Office eine Benutzer ID zu anmeldung, woher bekomme ich diese ID bzw wo finde ich meine Benutzer ID?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    ID

    Hallo Mareike,



    könntest du deine Angelegenheit lösen?



    Mehr über deine Benutzer-ID kannst du
    hier
    erfahren. Wenn du im Office 365 Portal angemeldet bist, öffne einfach den

    Abonnementslink
    und prüfe, ob du eine Lizenz für die Desktop-Version von Office hast (Die neueste Desktopversion von Office).



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    ID

    Hallo Mareike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine Universität die Vollversionen von Microsoft Office 2016 als Office 365 ProPlus Lizenz bereit?

    Wenn, ja: Wende dich an den Administrator deiner Universität für weitere Auskünfte.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. DejanTrifunovic Win User

    ID vergessen

    Hi Geori

    leider wird das so nicht gehen.

    Ich haben das schon für x Kunden durchgeführt, aber nie gleich zwei Fehler.

    1. hinterlegtes Mail gibt es noch nicht

    2. ID ist irgendwo ein Fehler, habe einiges versucht.

    3. Jetzt ist aber die Domäne gesperrt. Wollte einen neuen Account / Test erstellen.

    4. Die Lizenz haben wir schon für den Kunden bestellt.

    Ich möchte hier selbstverständlich keine Kundenangaben reinstellen.

    Meine Bitte wäre, den Account zu Löschen und ich setze es neu auf.

    Danke für das Feedback

    Dejan
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    ID vergessen

    Hallo DejanTrifunovic,



    Bei der Erstellung eines Office 365 Admin Konto, gibt man eine alternative Email an. An diese Email wird eine Bestätigungsemail verschickt, wo auch der Anmeldename für Office 365 enthalten ist. Diese Email Adresse wird auch für eine Passwortzurücksetzung
    genutzt.



    Mehr ausführliche Informationen findest Du im Artikel "Zurücksetzen
    meines Administratorkennworts für Office 365"
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Pauline R. Win User

    Benutzer ID

    Hallo Fabio,



    um Office 365 auf dem iPad zu verwenden brauchst du eine Business-Version von Office 365. Welche das sind, findest du auf

    dieser
    Website rechts oben unter "Zutreffend für".



    Office 365 Home Premium kannst du für folgende Geräte verwenden: PC, Mac, Windows-Tablet, Android-Smartphone und iPhone



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ID - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.