IDEF0 Beschriftungsshape ist nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei IDEF0 Beschriftungsshape ist nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Erstellung eines IDEF0 Diagramms wird das Shape "Beschriftung" nicht korrekt dargestellt. Lediglich der Text ist sichtbar, die blitzförmige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gerikRI, 18. Dezember 2019.

  1. gerikRI
    gerikRI Gast

    IDEF0 Beschriftungsshape ist nicht sichtbar


    Bei der Erstellung eines IDEF0 Diagramms wird das Shape "Beschriftung" nicht korrekt dargestellt. Lediglich der Text ist sichtbar, die blitzförmige Linie ist nicht sichtbar. Ich habe bereits versucht, Linienstärke und -Farbe manuell zu ändern, ohne Erfolg. Auch die Transparenz steht auf 0%.


    [​IMG]

    Freundliche Grüße

    Erik Gilsdorf
     
  2. MarcSackmann Win User

    Outlook 2016

    Hallo Agnethe,

    die Konten sind alle sichtbar. Lediglich die Ordner sind alle nicht mehr sichtbar...

    Gruß, Marc
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Gemeinsame Kategorien in Office365

    Hallo,

    zuerst mal: Was ist nicht sichtbar? Wenn Du dem Kontakt eine Kategorie zuweist, ist dann bei den anderen nur die Farbe nicht sichtbar oder auch der Kategoriename nicht?
  4. Rainer A. Win User

    IMAP-Ordner löschen

    Hallo, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf diese Lösung gestoßen. Ich konnte auf diese Art einige Ordner löschen, die bei meinem Provider sichtbar waren. Ich habe jedoch weiter IMAP Ordner, die dort nicht sichtbar sind und die ich deshalb nicht
    löschen kann. Ich habe gerade unter Eigenschaften den Ort nachgeschaut. Als Ort wird unter Eigenschaften das Postfach bei meinem Provider angegeben, jedoch ist dort nichts sichtbar. Bin für jeden Hinweis zur Lösung des Problems dankbar.
  5. Agnethe_E Win User

    Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

    Hallo Georg,

    Vielen Dank für die Informationen!

    Wir würden Deinen Fall gerne intern an unsere Techniker weiterleiten. Dazu benötigen wir aber einen Screenshot wo das Problem sichtbar ist. Deshalb, bitte erstelle einen Screenshot wo die Ordner sichtbar sind, und schwärze auch eventuel sichtbare persönliche
    Daten bevor Du den Screenshot hier hochlädst.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. alois64 Win User

    Wie kann ich markierungen sichtbar machen ?

    Hallo bin erst jetzt wieder zurück.

    Die Markierten Wörter oder ganze Sätze sind auf keinem Programm sichtbar. Word; Liebre Office; Ashampoo Office 2016.

    Egal es ist nicht sichtbar.

    Gruß:
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IDEF0 Beschriftungsshape ist nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IDEF0 Beschriftungsshape ist nicht sichtbar - Similar Threads - IDEF0 Beschriftungsshape sichtbar

Forum Datum

ich bin nicht sichtbar im Netzwerk

ich bin nicht sichtbar im Netzwerk: Hallo Microsoft- Community,warum wird mein Windows 10 Laptop nicht im Netzwerk angezeigt?Wenn ich mit \\Name drauf zu greifen will, geht es.Aber wenn ich im Explorer links auf Netzwerk klicke,...
Games und Spiele 4. April 2023

Recover sichtbar machen

Recover sichtbar machen: Hallo, habe da mal eine Frage. Habe, als ich meinen HP PC kaufte, aus Sicherheitsgründen, ein paar wichtige Dokumente und Photos im Recoverbereich gespeichert. Nach einem Update kann ich aber...
Games und Spiele 15. Juli 2022

Kopfzeilen sichtbar machen

Kopfzeilen sichtbar machen: Jedes Dokument sieht gleich aus, egal ob es eine Kopfzeile enthält oder nicht. Ich weiß nicht wie ich die Bearbeitungsoberfläche so einstellen kann, dass ich immer die Kopfzeile sehen und...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Sichtbarkeit im WEB

Sichtbarkeit im WEB: Hallo wer kann meine Daten wo sehen, ?
Windows Live Essentials 11. Juni 2018

IDE Sichtbar machen

IDE Sichtbar machen: Hallo liebe Community, ich versuche verzweifelt über die Makros bei Entwicklertools die IDE sichtbar zu machen. Leider funktioniert das nicht. Ich nutze Office 365 für Studenten über einen...
Microsoft Office 20. November 2017

Dialogfelder nicht sichtbar

Dialogfelder nicht sichtbar: Hallo Leute. Ich habe mal eine frage: ich habe bei meinem Betriebssystem das Problem das das Herunterfahren Menü nicht mehr angezeigt wird. Die Felder fehlen aber der Schatten drum herum wird...
Problemlösungen 9. Juni 2010

Sidebar ist nicht sichtbar

Sidebar ist nicht sichtbar: Meine Sidebar ist nicht sichtbar, obwohl in den Einstellungen festgelegt ist, dass diese mit dem Windowsstart gestratet werden soll. Auch ein Starten über das Programmsymbol bzw. der...
Software 8. Mai 2007
IDEF0 Beschriftungsshape ist nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.