Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID

Diskutiere und helfe bei Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto und eine von Mircosoft unter Verwendungszweck angegebene Gläubiger-ID und Mandatsreferenz. Nun weiß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn-OliverDerichs, 19. Mai 2020.

  1. Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID


    Hallo,


    ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto und eine von Mircosoft unter Verwendungszweck angegebene Gläubiger-ID und Mandatsreferenz. Nun weiß ich aber nicht wofür die Abbuch ist. Wie kann ich das mit den dort angegeben Daten herausfinden?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID

    Dein Microsoft-Konto sollte Auskunft geben, wofür diese Abbuchung bestimmt ist.

    Gruß

    G. O.
  3. Peter.Star Win User

    Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier)

    Hallo,

    mir wäre nicht bekannt das du eine Gläubiger-ID für ein SEPA-Lastschriftverfahren benötigst. Diese wird dir vom Gläubiger vor Abbuchung mitgeteilt. Zudem wird alles was mit Zahlungen zu tun hat hier im Forum nicht behandelt.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich Microsoft Office365 im April 2017 für 69,- Euro gekauft habe. Beleg der Sparkasse liegt vor.

    Hallo,

    die Gläubiger ID habe ich entfernt. Diese hat hier im Forum nichts zu suchen.

    Microsoft meldet sich ohne Absprache nie telefonisch und fragt auch keine Bankdaten ab oder Passwörter.

    Was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt wenn du dich dort anmeldest?

    Peter

    PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Im Mobilen Geräte Center war sie vollkommen falsch.
  5. RenoschM Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    es handelt sich um Office 2010 Professional. Auf der Downloadseite geht der Key durch die Prüfung, nach der Sprachauswahl bekomme ich die Fehlermeldung:

    Fehler bei der Transaktion.

    Hilfe erhalten Sie auf der Kontaktseite

    des Microsoft Support.

    Geben Sie den Nachrichtencode

    715-123130

    sowie die Transaktions-ID an

    4c928619-8ffa-4249-99b7-8ee79b19040d.

    Viele Grüße,

    Renosch
  6. Julia Artelt Win User

    Office 365 Abonnement kündigen

    Bei mir dasselbe, es wurde schon 2x willkürlcih abgebucht: ich habe alle Zahlungsarten gelöscht, das Abo bereits im Bestellmonat vorsorglich storniert sogar eine Lastschrift-Sperre verhängt. Microshrott gibt immer wieder eine neue Gläubiger-ID an! Das
    ist scheinbar eine Umgehung geltender Bankregeln..sodass die Lasttschrift-Sperre nicht wirkt...ich habe es meinem Anwalt übergeben..wegen 24 euro!!! da zahl ich sowieso drauf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID - Similar Threads - Identifikation Transaktionen Gläubiger

Forum Datum

Peer-to-Peer-Transaktionen

Peer-to-Peer-Transaktionen: Wie erleichtern Kryptowährungen Peer-to-Peer-Transaktionen beim Spielen, z. B. den Kauf und Verkauf von In-Game-Assets oder die Teilnahme an virtuellen Volkswirtschaften?
Umfragen 20. Februar 2024

Kundenreferenz Z418G6UJMLVU _ Mandatsreferenz MS0000004F0160P001 _ Gläubiger-ID...

Kundenreferenz Z418G6UJMLVU _ Mandatsreferenz MS0000004F0160P001 _ Gläubiger-ID...: Sehr geehrte Damen und Herren.Am 12.02.2021 wurde unser Konto bei der HypoVereinsbank mit 99,00 EUR belastet.Unser Steuerbüro hat uns mehrfach gebeten, die zugehörige Rechnung vorzulegen.Da uns...
Microsoft Office 16. Juni 2021

App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen

App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen: Hallo, ch habe das Problem dass ich die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gestern gekauft habe, die Zahlung per Sofortüberweisung problemlos ablief, ich jedoch die App nicht runterladen kann da...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen

App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen: Hallo, ch habe das Problem dass ich die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gestern gekauft habe, die Zahlung per Sofortüberweisung problemlos ablief, ich jedoch die App nicht runterladen kann da...
Games und Spiele 29. September 2018

Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 223f2b23-9fdb-4b37-9ff7-a62714f579e8

Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 223f2b23-9fdb-4b37-9ff7-a62714f579e8: Hallo, was ist hierbei zu machen?
Allgemeines 14. Februar 2018

Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier)

Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier): Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Gläubiger-Identifikationsnummer. Ich brauche sie für das SEPA-Verfahren. Wo finde ich diese? Vielen Dank und liebe Grüße
Microsoft Office 19. Juli 2017

Finanz-Transaktionen mit Vista

Finanz-Transaktionen mit Vista: IP Commerce ermöglicht in naher Zukunft Finanz-Transaktionen,die über Vista ausgeführt werden können.Im Rahmen der weltweiten Partnerkonferenz in Bosten hat das Unternehmen diesen Service...
Microsoft Windows 13. Juli 2006
Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.