Identität überprüfen schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Identität überprüfen schlägt fehl im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team, ich möchte gerne ein paar Änderungen vornehmen (bspw. Ersatz-Email-Adresse ändern). Um dies zu erledigen, wird jedes... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MicMai, 3. Mai 2018.

1. MicMai
    MicMai Gast

Sehr geehrtes Microsoft Team,

ich möchte gerne ein paar Änderungen vornehmen (bspw. Ersatz-Email-Adresse ändern).

Um dies zu erledigen, wird jedes mal das Fenster mit "Identität überprüfen" angezeigt mit der Bitte, meine Email-Adresse vollständig einzugeben (die angegebene Email-Adresse ist mit vielen Sternchen versehen, die vervollständigt werden sollte).

Dies hab ich auch jedes mal getan - erhalte aber keine Email inkl. Code an meine eingegebene Email-Adresse.

Email-Adresse ist korrekt. Ich habe auch bereits im Spam-Ordner nachgesehen - leider nichts angekommen.

Ich warte schon seit mehreren Stunden darauf.

Btw: Ich kann mich auch nicht über andere PCs in meinen Account anmelden (bspw. OneDrive), da jedes mal die Identitätsüberprüfung statt findet, die ich aber nicht abschließen kann, da ich keine Email mit Code erhalte...

Bitte das Problem lösen - Danke!!!

2. MicMai Win User

Hallo Eugenia,

besten Dank für die rasche Antwort und Hilfestellung! Ich habe mich nun an das Microsoft Konto Support-Team gewendet.

Viele Grüße
  3. Eugenia_M Win User

Guten Tag MicMai,

danke, dass du dich in der Outlook.com Community gemeldet hast.

Tut mir leid zu erfahren, dass du Schwierigkeiten beim Erhalten des Codes hast.

Da wir dir hier mit Kontoproblemen nicht behilflich sein können, würde ich dich bitten, den Microsoft Konto
    Support
    zu kontaktieren. Die Kollegen behandeln dieser Art von Problemen und können dir sicher weiter helfen.

Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir natürlich gerne zu Verfügung.

Gruss,

Eugenia
  4. Peter.Star Win User

Outlook-Nachrichtenübermittlung (Fehlermeldung)

Das hat aber mit Outlook nichts zu tun. Deine Einstellungen sind falsch. Die Authentifizierung schlägt fehl.

Überprüfe deine Anmeldedaten auch bezüglich zweistufiger Authentifizierung.
  5. WilliWolf Win User

Microsoft Konto Kennwort

Um meine Identität zu überprüfen wollte mir Microsoft einen Sicherheitscode senden. Den habe ich noch nicht.
  6. M.S.microsoft10 Win User

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

> ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identität überprüfen schlägt fehl - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Identität überprüfen schlägt fehl - Similar Threads - Identität überprüfen schlägt

Forum Datum

Windows Sicherheitsfenster "Identität überprüfen" lädt ins Unendliche... was tun?

Windows Sicherheitsfenster "Identität überprüfen" lädt ins Unendliche... was tun?: Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein einfaches privates Microsoft Konto sowie ein Microsoft Geschäfts- / Schulkonto. Ich möchte gerne diese beiden Konten miteinander verbinden bzw. habe es...
Microsoft Office 6. März 2021

Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen"

Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen": Hallo! Seit gestern reicht es bei meinem Konto nicht mehr aus, sich mit der Emailadresse und Passwort anzumelden, es wird stets zusätzlich die Alternativ-Email abgefragt, an die dann ein...
Outlook.com 25. Juni 2020

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Anmeldung schlägt fehl.

Anmeldung schlägt fehl.: Hey, Ich habe heute versucht mir ein weiteres Konto zu erstellen. Habe auch alle Informationen eingetragen, so beispielsweise auch den Sicherheitscode. Als ich mich dann Anmelden wollte kam...
Outlook.com 15. Juni 2020

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , Ich möchte in OneDrive den Persönlichen Tresor entsperren , ein Fenster " Identität...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen !...

Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen !...: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten ! Ich...
Windows Insider 21. Januar 2020

Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht...

Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht...: Hallo, Ich habe mich versucht auf meinem neuen Handy in mein Konto einzuloggen, Passwort stimmt. Ich werde aufgefordert meine Identität mit einem Code zu bestätigen. Zur Option stehen eine...
Outlook.com 28. Februar 2019
Identität überprüfen schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.