Identität überprüfen schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Identität überprüfen schlägt fehl im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team, ich möchte gerne ein paar Änderungen vornehmen (bspw. Ersatz-Email-Adresse ändern). Um dies zu erledigen, wird jedes... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MicMai, 3. Mai 2018.

  1. MicMai
    MicMai Gast

    Identität überprüfen schlägt fehl


    Sehr geehrtes Microsoft Team,


    ich möchte gerne ein paar Änderungen vornehmen (bspw. Ersatz-Email-Adresse ändern).


    Um dies zu erledigen, wird jedes mal das Fenster mit "Identität überprüfen" angezeigt mit der Bitte, meine Email-Adresse vollständig einzugeben (die angegebene Email-Adresse ist mit vielen Sternchen versehen, die vervollständigt werden sollte).


    Dies hab ich auch jedes mal getan - erhalte aber keine Email inkl. Code an meine eingegebene Email-Adresse.


    Email-Adresse ist korrekt. Ich habe auch bereits im Spam-Ordner nachgesehen - leider nichts angekommen.


    Ich warte schon seit mehreren Stunden darauf.



    Btw: Ich kann mich auch nicht über andere PCs in meinen Account anmelden (bspw. OneDrive), da jedes mal die Identitätsüberprüfung statt findet, die ich aber nicht abschließen kann, da ich keine Email mit Code erhalte...


    Bitte das Problem lösen - Danke!!!
     
  2. MicMai Win User

    Identität überprüfen schlägt fehl

    Hallo Eugenia,

    besten Dank für die rasche Antwort und Hilfestellung! Ich habe mich nun an das Microsoft Konto Support-Team gewendet.

    Viele Grüße
  3. Eugenia_M Win User

    Identität überprüfen schlägt fehl

    Guten Tag MicMai,

    danke, dass du dich in der Outlook.com Community gemeldet hast.



    Tut mir leid zu erfahren, dass du Schwierigkeiten beim Erhalten des Codes hast.



    Da wir dir hier mit Kontoproblemen nicht behilflich sein können, würde ich dich bitten, den Microsoft Konto
    Support
    zu kontaktieren. Die Kollegen behandeln dieser Art von Problemen und können dir sicher weiter helfen.



    Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir natürlich gerne zu Verfügung.



    Gruss,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    Outlook-Nachrichtenübermittlung (Fehlermeldung)

    Das hat aber mit Outlook nichts zu tun. Deine Einstellungen sind falsch. Die Authentifizierung schlägt fehl.

    Überprüfe deine Anmeldedaten auch bezüglich zweistufiger Authentifizierung.
  5. Isra Arreola Win User

    Identität überprüfen funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

    Bitte überprüfen Sie diese Punkte und lassen Sie mich das Ergebnis wissen.

    1. Haben Sie andere Ordner wie Junk-Elemente eingecheckt?

    2. Haben Sie in Ihrem Webmail gecheckt?

    Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  6. WilliWolf Win User

    Microsoft Konto Kennwort

    Um meine Identität zu überprüfen wollte mir Microsoft einen Sicherheitscode senden. Den habe ich noch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identität überprüfen schlägt fehl - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Identität überprüfen schlägt fehl - Similar Threads - Identität überprüfen schlägt

Forum Datum

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Apps 25. Januar 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Identität Überprüfen

Identität Überprüfen: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit, mich wieder in meinem Uni Konto für die MS Programme anzumelden. Nur Leider komme ich nicht mehr in dieses Konto rein, da ich in einer längeren Pause...
Microsoft Office 13. November 2023

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer: Hallo,ich habe Administratorrechte für Office 365 in unserem Unternehmen.Nun kann sich aber ein Mitarbeiter nicht mehr bei Office 365 einloggen, da eine "Überprüfung Ihrer Identität" gefordert...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto

Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto: Hallo,ich habe das Problem das seit heute mein Microsoft Konto meine Identität überprüfen möchte.Das ist soweit kein Problem nur will es das machen anhand eines Anrufes oder SMS nur wird eine...
Outlook.com 3. Mai 2023

Identität überprüfen funktioniert nicht

Identität überprüfen funktioniert nicht: Hallo, bei der Identität überprüfen soll ein Code an meine E-Mail Adresse geschickt werden. Dieser Code kommt nicht an.Die E-Mail Adresse stimmt, da beim Ändern des Passwords diese...
Outlook.com 29. September 2021

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , Ich möchte in OneDrive den Persönlichen Tresor entsperren , ein Fenster " Identität...
Microsoft Office 21. Januar 2020
Identität überprüfen schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.