Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht...

Diskutiere und helfe bei Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mich versucht auf meinem neuen Handy in mein Konto einzuloggen, Passwort stimmt. Ich werde aufgefordert meine Identität mit einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VuNgo1994, 28. Februar 2019.

  1. VuNgo1994
    VuNgo1994 Gast

    Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht...


    Hallo,

    Ich habe mich versucht auf meinem neuen Handy in mein Konto einzuloggen, Passwort stimmt. Ich werde aufgefordert meine Identität mit einem Code zu bestätigen. Zur Option stehen eine Handynummer (die leider nicht mehr vorhanden ist) und "Ich habe diese Infos nicht mehr". Bei Option 2 reichen die Infos angeblich nicht aus. Kundensupport schon versucht zu verwenden, leider vergebens. mit dem Account bin ich beispielsweise immernoch mit meinem Googlekonto verknüpft. Ich bitte um eine Lösung. Habe bereits das Forum durchgesehen und keine Hilfe gefunden.
     
  2. VuNgo1994 Win User

    Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht angeblich nicht aus

    Inwiefern kann man sie denn umändern? Automatisch nach den 30 Tagen?

    Kann man nach den 30 Tagen dann einfach was verändern, wenn man vorher nicht reingekommen ist?

    Danke für die schnelle Antwort!
  3. Peter.Star Win User

    Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht angeblich nicht aus

    Hast du die Sicherheitsinfos ändern können dann ja andernfalls nein.
  4. VuNgo1994 Win User

    Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht angeblich nicht aus

    Also es ist doch sicher, dass ich den Account zurückerhalte oder?
  5. Peter.Star Win User

    Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht angeblich nicht aus

    Die 30 Tage sin fix da bleibt nur warten.
  6. Peter.Star Win User

    Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht angeblich nicht aus

    Dann hast du bereits eine Änderung veranlasst und nicht bestätigen können. Du kannst dich nicht anmelden dann ist es wie ich bereits geschrieben hatte. Zweistufige Authentifizierung aktiviert. Du solltest dazu auch eine Mail mit Datum wann du dich wieder
    anmelden kannst bekommen haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht... - Similar Threads - Identitäts Überprüfung funktioniert

Forum Datum

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte mich mit meiner Uni Microsoft anmelden. Leider ist die angegebene Telefonnummer nicht mehr aktuell und es gibt keine weitere Anmeldemethode bzw....
Microsoft Office Gestern um 18:32 Uhr

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Apps 25. Januar 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Identität Überprüfen

Identität Überprüfen: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit, mich wieder in meinem Uni Konto für die MS Programme anzumelden. Nur Leider komme ich nicht mehr in dieses Konto rein, da ich in einer längeren Pause...
Microsoft Office 13. November 2023

Email-Adresse zum Identität überprüfen gibt es nicht mehr

Email-Adresse zum Identität überprüfen gibt es nicht mehr: Hallo liebe Community, für den Login in mein lokales Windows Admin-Konto verwende ich normalerweise eine PIN.Gerade habe ich ein Bios-Update gemacht und Windows teilt mir mit, dass die PIN jetzt...
Apps 27. Mai 2023

Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto

Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto: Hallo,ich habe das Problem das seit heute mein Microsoft Konto meine Identität überprüfen möchte.Das ist soweit kein Problem nur will es das machen anhand eines Anrufes oder SMS nur wird eine...
Outlook.com 3. Mai 2023

Identität überprüfen funktioniert nicht

Identität überprüfen funktioniert nicht: Hallo, bei der Identität überprüfen soll ein Code an meine E-Mail Adresse geschickt werden. Dieser Code kommt nicht an.Die E-Mail Adresse stimmt, da beim Ändern des Passwords diese...
Outlook.com 29. September 2021
Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.