Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht...

Diskutiere und helfe bei Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mich versucht auf meinem neuen Handy in mein Konto einzuloggen, Passwort stimmt. Ich werde aufgefordert meine Identität mit einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VuNgo1994, 28. Februar 2019.

1. VuNgo1994
    VuNgo1994 Gast

Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht...

Hallo,

Ich habe mich versucht auf meinem neuen Handy in mein Konto einzuloggen, Passwort stimmt. Ich werde aufgefordert meine Identität mit einem Code zu bestätigen. Zur Option stehen eine Handynummer (die leider nicht mehr vorhanden ist) und "Ich habe diese Infos nicht mehr". Bei Option 2 reichen die Infos angeblich nicht aus. Kundensupport schon versucht zu verwenden, leider vergebens. mit dem Account bin ich beispielsweise immernoch mit meinem Googlekonto verknüpft. Ich bitte um eine Lösung. Habe bereits das Forum durchgesehen und keine Hilfe gefunden.

2. VuNgo1994 Win User

Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht angeblich nicht aus

Inwiefern kann man sie denn umändern? Automatisch nach den 30 Tagen?

Kann man nach den 30 Tagen dann einfach was verändern, wenn man vorher nicht reingekommen ist?

Danke für die schnelle Antwort!
  3. Peter.Star Win User

Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht angeblich nicht aus

Hast du die Sicherheitsinfos ändern können dann ja andernfalls nein.
  4. VuNgo1994 Win User

Also es ist doch sicher, dass ich den Account zurückerhalte oder?
  5. Peter.Star Win User

Die 30 Tage sin fix da bleibt nur warten.
  6. Peter.Star Win User

Dann hast du bereits eine Änderung veranlasst und nicht bestätigen können. Du kannst dich nicht anmelden dann ist es wie ich bereits geschrieben hatte. Zweistufige Authentifizierung aktiviert. Du solltest dazu auch eine Mail mit Datum wann du dich wieder
    anmelden kannst bekommen haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht... - Similar Threads - Identitäts Überprüfung funktioniert

Forum Datum

Identität überprüfen schlägt fehl

Identität überprüfen schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich möchte gerne ein paar Änderungen vornehmen (bspw. Ersatz-Email-Adresse ändern). Um dies zu erledigen, wird jedes mal das Fenster mit "Identität überprüfen"...
Outlook.com 3. Mai 2018

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bin bei Identität bestätigen in der Community nicht fündig geworden. Ergo: Problem nicht gelöst. Kann diese nervige Bestätigungsaufforderung nicht ausführen, da sich auf der Konto-Seite nach...
Allgemeines 18. September 2017

Windows Defender: "Online überprüfen" funktioniert nicht

Windows Defender: "Online überprüfen" funktioniert nicht: Ich habe einen Dell Laptop Inspiron 1720 mit Windows 10 Home Build 1607. Ich verwende Windows Edge und ausser Mozilla Thunderbird keine Fremdprogramme. Seit einigen Tage versuche ich unter...
Windows Security 11. April 2017

Offline überprüfen NICHT funktioniert !!!

Offline überprüfen NICHT funktioniert !!!: Offline überprüfen NICHT funktioniert !!! Computer erneut startet aber NICHT überprüft !!!.
Windows Security 28. Januar 2017

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Ich sollte nach dem Zurücksetzen meines Surface Pro 3 (Win 10) meine Identität bestätigen, was leider seit einer Woche nicht funktioniert. (siehe Bild) Gibt es dazu (schon) eine Lösung? [IMG]
Surface 28. Oktober 2016

Reicht ein vServer als Gameserver?

Reicht ein vServer als Gameserver?: Hallo, mein erster Beitrag und direkt eine Frage ;) Und zwar: Wir wollen für unseren Clan einen kleinen Gameserver anlegen und sind uns noch nicht sicher, ob wir einfach einen vServer nehmen...
Hardware 23. Juni 2014

Reicht das nur für Multimedia ?

Reicht das nur für Multimedia ?: Hi, also ich will Vista installiern und wollte vorher nochmal aufrüsten. Da Vista auf dem PC nur als Media Center dient, muss keine besondere Spieleleistung da sein. Also Filme,Musik,... sollen...
Hardware 6. März 2007
Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.