IE 9 Englisch

Diskutiere und helfe bei IE 9 Englisch im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, habe gestern Vista Neu installiert, und wohl nicht richtig aufgepasst. Mein IE 9 ist nun in Englisch. Wie kann ich das ändern? Danke im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Heidi, 30. Juni 2012.

  1. Heidi
    Heidi New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    IE 9 Englisch


    Hallo Leute,

    habe gestern Vista Neu installiert, und wohl nicht richtig aufgepasst.
    Mein IE 9 ist nun in Englisch. Wie kann ich das ändern?
    Danke im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    IE 9 Englisch

    Hallo Heidi,

    am besten Du deinstallierst den IE9 und lädst die richtige Sprachversion hier herunter. Es gibt zwar auch language packs für IE9, doch in vereinzelten Fällen funktioniert die Installation unter Vista nicht.

    MfG,

    Nils ;)
     
Thema:

IE 9 Englisch - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

IE 9 Englisch - Similar Threads - Englisch

Forum Datum

Sprachpaket Englisch lädt in Windows 11 nicht vollständig herunter stoppt bei ca. 75 %

Sprachpaket Englisch lädt in Windows 11 nicht vollständig herunter stoppt bei ca. 75 %: Ich versuche in Windows 11 neben Deutsch das englische Sprachpaket Vereinigte Staaten zu installieren. Der Download beginnt und läuft nur bis 75 %.Habe Deinstallation mehrfach versucht....
Apps 11. April 2024

Sprachpaket Englisch lädt in Windows 11 nicht vollständig herunter stoppt bei ca. 75 %

Sprachpaket Englisch lädt in Windows 11 nicht vollständig herunter stoppt bei ca. 75 %: Ich versuche in Windows 11 neben Deutsch das englische Sprachpaket Vereinigte Staaten zu installieren. Der Download beginnt und läuft nur bis 75 %.Habe Deinstallation mehrfach versucht....
Games und Spiele 11. April 2024

Outlook Ordnernamen auf Englisch in der Outlook APP

Outlook Ordnernamen auf Englisch in der Outlook APP: Hallo ZusammenIn meiner Outlook-App sind die Ordnernamen des Outlook-Kontos auf Englisch. In der Web Version jedoch auf Deutsch. Bei meinem zweiten Konto GMAIL was ich im Outlook integriert habe,...
Outlook.com 7. April 2024

In Windows 11 Words werden die Anzeigen der Dokumente in Englisch gezeigt

In Windows 11 Words werden die Anzeigen der Dokumente in Englisch gezeigt: In Windows 11 Words werden die Dokuments-Anzeigen in Englisch gezeigtverschoben
Microsoft Office 7. April 2024

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024

Leiste Besprechungsdetails plötzlich englisch

Leiste Besprechungsdetails plötzlich englisch: Hallo,mir ist heute aufgefallen das die Leiste 'Besprechungsdetails' plötzlich in englischer Sprache angezeigt wird.Alle anderen Menüs sind auf Deutsch.Mir ist nicht bewusst hier eine Einstellung...
Microsoft Office 4. März 2024

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024
IE 9 Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.