IE und Firefox lassen einige Webseiten nicht zu.

Diskutiere und helfe bei IE und Firefox lassen einige Webseiten nicht zu. im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows Vista, womit ich auch das erste Mal zu tun habe - bin also blutiger Anfänger.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Elmus45, 25. Dezember 2007.

  1. Elmus45
    Elmus45 New Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    IE und Firefox lassen einige Webseiten nicht zu.


    Hallo,

    ich besitze seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows Vista, womit ich auch das erste Mal zu tun habe - bin also blutiger Anfänger. Da mir der Internet Explorer und Firefox die gleichen Seiten (z.B. Google) nicht zulassen, denke ich nicht, dass es an den Sicherheitseinstellungen der Browser liegen kann. Habe, soweit ich es vermag , alles auf die niedrigste Sicherheitsstufe heruntergefahren - keine Änderung! . Ferner erkennt Windows Mail meinen Posteingangsserver nicht (bin bei 1&1). Ach ja, wo die Downloads abgelegt werden, konnte ich auch noch nicht erkennen.

    Ich habe direkt einen Checktermin beim Verkauf ausgemacht, doch gerade über Weihnachten an diesen Problemen zu kauen nervt trotzdem!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    IE und Firefox lassen einige Webseiten nicht zu.

    Welches Antiviren-tool benutz du?
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    IE und Firefox lassen einige Webseiten nicht zu.

    "Hallo, danke für deine schnelle Reaktion. Ein Antivirenprogramm habe ich noch nicht aufgespielt!!! Die Browser funktionierten, ohne daß ich etwas aus dem Internet herunterlud, bereits nicht korrekt. mfg Elmar"