Iframe in O365 Sharepoint ?

Diskutiere und helfe bei Iframe in O365 Sharepoint ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich ein Iframe in eine O365 Sharepoint Seite integrieren um kleine Apps in der Seite zu hosten? Danke Jan Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Welker, 6. September 2017.

  1. Jan Welker
    Jan Welker Gast

    Iframe in O365 Sharepoint ?


    Hallo,


    kann ich ein Iframe in eine O365 Sharepoint Seite integrieren um kleine Apps in der Seite zu hosten?


    Danke
    Jan
     
  2. Jan Welker Win User

    Iframe in O365 Sharepoint ?

    Vielen Dank für die Information!
  3. Jan Welker Win User

    Iframe in O365 Sharepoint ?

    Hallo,

    bei der App handelt es sich um eine Webseite die per Iframe eingebunden werden soll.

    zum Beispiel:

    <iframe src="http://www.example.com/"height="100"width="200"name="meiniframe">Alternativtext</iframe>

    Viele Grüße
    Jan
  4. Georgi T. Win User

    Iframe in O365 Sharepoint ?

    Hallo Jan,



    Danke für die Antwort.

    Es ist am besten, du testest es selber. Öffne die Seite, gehe auf
    Bearbeiten
    , dann auf Einfügen / Code einbetten usw. Siehe Bild:


    [​IMG]




    Folgender Artikel kann dir auch von Nutzen sein -
    Allow or disallow iframes for a site collection.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Iframe in O365 Sharepoint ?

    Hallo Jan,



    Kannst du bitte dein Vorhaben etwas verdeutlichen?



    Um was für Apps handelt es sich? Externe oder Apps für SharePoint Online?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

    Hallo rRobocop,



    Ja, das ist möglich. Dazu kannst du das Seiten-Viewer-Webpart nutzen.



    Hier ist der Artikel
    "Anzeigen einer Webseite, eines Ordners oder einer Datei auf einer SharePoint-Seite"
    .



    Bitte beachte dabei Folgendes:



    Der Browser muss HTML IFRAME-Elemente unterstützen.



    Die Skriptfunktionen sollten aktiviert sein.
    ->
    Aktivieren oder Deaktivieren von Skriptfunktionen
    .



    Falls eine andre SharePoint Online Seite angezeigt wird, kann diese nicht unter eine andere Domäne sein.
    Siehe: Cross-domain iframe requests are blocked in SharePoint
    Online.




    IFraming SharePoint-hosted pages in apps.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Iframe in O365 Sharepoint ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Iframe in O365 Sharepoint ? - Similar Threads - Iframe O365 Sharepoint

Forum Datum

Sharepoint Seite in Confluence als iFrame einbetten

Sharepoint Seite in Confluence als iFrame einbetten: Salut zusammen, Ich möchte eine Sharepoint-Seite die ich angelegt habe synchronisierte MS Projekt Datei ist abgebildet in Confluence via iframe einbetten. Das funktioniert wie in der Theorie...
Microsoft Office 15. September 2020

O365 Sharepoint - Lokal binden net use

O365 Sharepoint - Lokal binden net use: Hallo zusammen, aktuell versuche ich über meinen Sharepoint den nachfolgenden Pfad bei mir zu mounten. https://XXXXXXX.sharepoint.com/Freigebene Dokumente/Test <-> Laufwerk A: Wir nutzen bei...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Sharepoint annehmen mit der email vom O365 Geschäftskonto

Sharepoint annehmen mit der email vom O365 Geschäftskonto: Hallo, wie kann ich die Einladung zu einem Sharepoint annehmen der mir von einem Kunden zur Verfügung gestellt wird? Während der Anmeldung am Sharepoint muss ich mein Microsoft Konto angeben,...
Microsoft Office 24. Juni 2019

O365 > SharePoint > Benutzer Profile

O365 > SharePoint > Benutzer Profile: Hallo zusammen, sobald ich mich unter O365 > SharePoint > Benutzer Profile anmelde, sehe ich die Benutzer, kann aber diese nicht bearbeiten. D.h. ich gehe auf "mein Profil bearbeiten" und...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Iframe in O365 Sharepoint ?

Iframe in O365 Sharepoint ?: Hallo, kann ich ein Iframe in eine O365 Sharepoint Seite integrieren um kleine Apps in der Seite zu hosten? Danke Jan
Microsoft Office 5. September 2017

Sharepoint O365 - Single Sign On möglich ?

Sharepoint O365 - Single Sign On möglich ?: Hallo, ist es möglich einen Sharepoint in unser eigenes Intranet so zu integrieren, dass sich die Mitglieder nicht mehr mit Ihrer eMail Adresse anmelden müssen ? Gruß Daniel
Microsoft Office 19. Juli 2017

Standardfreigabeeinstellungen für O365 Gruppen die mit SharePoint Online Websitesammlungen...

Standardfreigabeeinstellungen für O365 Gruppen die mit SharePoint Online Websitesammlungen...: Die Aktualisierung der Standardfreigabeeinstellungen für Office 365 gruppengebundene SharePoint Online Websitesammlungen wurde am 20. Juni veröffentlicht. Rollout sollte in etwa in zwei Wochen...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Iframe in O365 Sharepoint ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.