iFruit

Diskutiere und helfe bei iFruit im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; iFruit [IMG] iFruit knüpft mit spaßigen Aktivitäten direkt an dein Erlebnis in Grand Theft Auto V an, sodass du echte soziale Kontakte weiter... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    iFruit


    iFruit
    [​IMG] iFruit knüpft mit spaßigen Aktivitäten direkt an dein Erlebnis in Grand Theft Auto V an, sodass du echte soziale Kontakte weiter aufschieben kannst. Bleib mit den neuesten Meldungen zu Grand Theft Auto V auf dem Laufenden, logge dich in den Rockstar Games Social Club ein, bleib über Lifeinvader in Verbindung und starte andere Apps von Rockstar Games.

    Los Santos Customs
    Die "Los Santos Customs"-App bietet Spielern die Freiheit, von überall ihr ultimatives Fahrzeug für Grand Theft Auto V zu erstellen. In der Bar, am Strand, auf dem Klo. Das ist die Zukunft, da sind wir uns fast sicher.

    Du kannst sogar eigene Nummernschilder für Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online erschaffen und reservieren.

    Chop the Dog
    Tiefschürfende Inhalte, hohe Produktionswerte, Hundescheiße. Das ist die App, die alles hat. Denn wer liebt es nicht, sich um ein virtuelles Haustier zu kümmern? Chop ist in Grand Theft Auto V der Hund, der Franklin begleitet. Kümmere dich in der "Chop the Dog"-App gut um ihn, dann hast du Vorteile, wenn du Franklin in Grand Theft Auto V spielst. Streichle Chop, gib ihm Futter und Wasser, lass ihn apportieren und bring ihm Kunststücke bei. Geh mit Chop Gassi, damit er Gelegenheit hat, das Steak und das Pißwasser von gestern Abend abzutrainieren und sein Revier im Viertel zu markieren - seine Damen zu beschützen, Gangmitglieder abzuwehren und sogar die Strandschönheiten von Los Santos vor unansehnlichen Bräunungsstreifen zu bewahren, indem er ihnen die Bikinis wegreißt.

    Wenn du dich gut um Chop kümmerst, spiegelt sich das auf verschiedene Weise in seinem Verhalten in Grand Theft Auto V wider:

    - Er ist Franklin gegenüber hilfsbereiter und hört besser auf ihn

    - Er macht zum Beispiel "Sitz", bettelt und gibt Pfote, wenn er über die App abgerichtet wird

    - Er erschnüffelt die nächstgelegenen verborgenen Gegenstände, wenn du mit ihm Gassi gehst
    Verschiedene Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

    iFruit Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    iFruit Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Ortungsdienste
      Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Zeigt nach dem Laden nur einen schwarzen Bildschirm an. Scheint bei Rockstar niemanden zu interessieren.
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Also ich muss sagen einfach ganz grosse Klasse an Rockstar Games!! Von mir ein richtig großes Lob an die Entwickler von GTA V!! ❤❤ Die App funktioniert soweit auch! Habe keine Probleme bezüglich der Anmeldung, obwohl ich das Häkchen gesetzt habe Das einzige was schon gesagt wurde, es könnte noch etwas an der Performance gefeilt werden, aber das ist halb so wild. Noch mals vielen herzlichen Dank für dieses großartige Game!!!
    Nokia Lumia 930
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    App wurde höchstwahrscheinlich gehackt!! Bitte sofort beheben !! Ich als Spieler habe Angst um meine Statistiken und um meine Speichedaten
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Schelcht ...
    Es erscheint das Icon und dann hängt die app ... Sofortiges Update
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Schöne Spielerei. Auf jeden Fall zweckmäßig und lustig. Hatte auch diese Probleme beim 2. Start der App. Einfach neu installieren und KEINEN Haken bei "automatisch anmelden" setzen. Dann haut es hin. An der Performance und an der Sync könnte noch gearbeitet werden.
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Nachdem ich mich angemeldet habe kann ich diese App nicht mehr anmachen wenn ich sie das erste mal ausmache?!?
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Endlich taugt die App was und ruckelt nicht mehr wie verrückt.
    Danke R*
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Ich haße es ich kann mich nicht mall regestrieren das passwort ist immer falsch
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Als sie noch lief, war sie klasse! Jetzt nur noch Fehlermeldungen beim anmelden! UPDATE PLEASE!
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Hatte die App schon benutzt, ich fand sie geil aber seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr anmelden
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Ich habe gehört, dass die App wirklich gut sein soll, aber wenn ich mich nur anmelden kann und dann nix mehr geht, ist sie wertlos..
    Bitte um ein Update!!!
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Naja was soll man schon drüber schreiben wenn es auf dem Lumia 1320 nicht mal startet.
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Naja,ich konnte mich nur anmelden aber danach kann garnicht mehr in die App rein
     
  16. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Die app ist sehr nützlich aber nur für jemanden der gta V hat jemand der es nicht hat sollte es sich auch nicht holen da es dann auch nichts bringt
     
  17. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Unnötige App. Nur verlinkungen zu Apps die man nicht runterladen kann, Links zu unnötigen Seiten, sogar die Einstellungen sind auf einer externen Seite. Die einzigen guten Features sind Chop, Tuning und Lifeinvader. Chop ist dabei eine Art Pou, also man muss ihn füttern, Tricks beibringen und so weiter. Hört sich zwar gut an aber am ende spielt man nur die drei Minispiele die alle gleich aufgebaut sind und EINE MENGE RESSOURCEN FRESSEN, das heißt das Handy wird mega heiß und der Akkuverbrauch ist hoch. Bei Lifeinvader bekommt man keine News. Schade tolle Idee, am ende nur sinnlose Posts. Tuning ist Geschmackssache. Aber man kann ja gleich zur Garage fahren und das im Spiel tunen. Einzig was sich im Spiel verändert: Chops verhalten (Sehr wichtig da man mit ihm immer unterwegs ist) und ein custom Kennzeichnen. Windows Phone Port scheint schlecht zu sein da es so viel Leistung verbraucht und von den laggy Animation will ich nicht reden... Lumia 925
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Habe die app schon was länger, konnte mich auch anmelden. ABER ich kann kein Nummernschild erstellen. ALSO SINNLOS.
     
  19. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Mit einer der sinnlosesten apps die ich jeh gesehen habe.... Das nur um ein,eigenes Nummernschild zu kreieren! Lächerlich!
     
  20. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Coolstes Feature: Individuelles Kennzeichen für GTA Online, Rest der umfangreichen App sinnlos ...
     
  21. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    App funktioniert nach dem Update bestens. Keine abstürze mehr bei lsc. Einzige minus ist, das es zu gross ist.

    Nokia lumia 925
     
Thema:

iFruit - Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.