IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden

Diskutiere und helfe bei IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung die darauf schliessen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgSchmidt-Korth, 19. Februar 2018.

  1. IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden


    Ich möchte meinen IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung die darauf schliessen lässt das nur ein Business Account unterstützt wird.


    Warum kann ich meinen zahlungspflichtigen "normalen" Office 365 Home Account nicht verknüpfen?
     
  2. Alexandra_G Win User

    IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden

    Hallo JörgSchmidt-Korth,

    danke für deine Nachricht.

    Welche Fehlermeldung erhälst du dabei genau? Wie gehst du dabei genau vor?

    Liegt es an deinem IFTTT Account oder an deinem Office 365 Account, dass du es nicht verknüpfen kannst?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Dan_Av Win User

    Ist Office 365 University nicht mit IFTTT zu verbinden?

    Guten Tag, ich habe x-mal und auf unterschiedlichen Wegen versucht, mein Office 365-Konto (Academic) mit IFTTT zu verbinden. Jedes Mal ende ich mit der Fehlermeldung, dass die Anmeldung gescheitert ist. Leider werden keine Details angegeben. Weiß
    jemand, ob und wie ich mit meinem Office IFTTT nutzen kann? Besten Dank vorab! Peter
    Hallo Peter,

    erkundige dich bitte beim IFTTT Support, ob diese Office Version kompatibel ist.

    Bei Drittanbietern wie IFTTT können wir es leider nicht wissen.

    Bei Fragen stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  4. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

    Hallo Willy,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Bitte merke, dass hier die Office 365 für Business Anliegen unterstütz werden und für private Anliegen (outlook.com Konten) ein separates
    Forum gibt. Wenn du deinen Exchange Account von Outlook.com korrekt als Exchange-Account einrichtest, werden deine Kontakte, Kalendereinträge, Aufgaben und gesendete Mails sicher synchronisiert.



    Office 365 bietet die Verwendung von Office Anwendungen, wie Outlook. Im Outlook kann man sein Mail-Account verbinden. Sehe bitte mehr

    hier
    . Man kann entweder ein personal Plan mit dem privaten Microsoft Account erwerben, oder sich für Office 365 für Business entschieden.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Heinemann Win User

    Office 365 Home + Visio Pro

    Hallo,

    die Links sind nicht das Problem.

    Die habe ich auch.

    Das Problem ist (wie oben beschreiben) das ich Sie nicht meinem privaten MS Account hinzufügen kann.

    Ich muss (!!!) einem Firmenaccount für MS erstellen. :(

    Ich hab also einen weiteren Account bei MS (Neben den 3 die ich historisch gewachsen) schon habe.

    Also lautet die Antwort:

    Ja man kann Sie sich holen, aber nicht in einen bestehenden privaten Office 365 Account einbinden, sondern benötigt einen zusätzlichen Account.

    Grüsse

    Thomas
  6. Alexandar Petrov Win User

    Verbindung Microsoftkonto mit Office365 Konto

    Hallo Guenther,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Man kann einen Office 365 Account und einen Microsoft Account nicht zusammen verbinden. Wenn du aber die Mails von beide Konten im Office 365 für Business Account bekommen willst, kannst du deinen Microsoft Account mit dem IMAP/POP Einstellungen
    im Office 365 Portal als verbundene
    Konto
    einrichten. Wenn du keine spezifischen Informationen für deinen Account in der Anleitung finden kannst, folge bitte die Allgemeine Anleitung unter "Verbinden mit einem E-Mail-Konto von einem Internetdienstanbieter (POP-Konto)".
    Klicke einfach auf "Klicken Sie hier, um Anweisungen zu erhalten".



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden - Similar Threads - IFTTT Account privaten

Forum Datum

Microsoft Office Login mit privatem Account

Microsoft Office Login mit privatem Account: Liebes Microsoft Forum,ich besitze ein aktives Office Abo mit einem privaten Account.Die Verwendung meines beruflichen als auch privaten Office Accounts funktionierte bisher problemlos. Seit...
Microsoft Office 25. November 2023

Privater MS365 Account wird mit Dienstlichem Account vermischt

Privater MS365 Account wird mit Dienstlichem Account vermischt: Guten Tag,die Frage wurde bereits gestellt, allerdings hat die Antwort nicht weitergeholfen, da darin negiert wurde, dass sich privates und Geschäftskonto vermischen können. Tatsächlich habe ich...
Microsoft Office 6. August 2023

Datei kann nicht von einem privaten Account mit meinem Office 365 für Business Konto...

Datei kann nicht von einem privaten Account mit meinem Office 365 für Business Konto...: Hallihallo,ich habe ein privates Microsoft Konto, von dem aus möchte ich einen Freigabe Link an mein Office 365 für Business Konto senden. Ich gehe auf: teilen - für bestimmte Personen, tippe...
Microsoft Office 30. August 2022

Login Probleme mit dem Orga-Account, da auch ein privater Account mit derselben...

Login Probleme mit dem Orga-Account, da auch ein privater Account mit derselben...: Guten Tag, wie schon im Titel beschrieben habe ich einen Organisationsaccount und es existiert gleichzeitig auch ein privater Account mit derselben Email Adresse.Das ist nun ein Problem - versuche...
Microsoft Office 12. Januar 2022

nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren

nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bzgl. Office365. Ich habe sowohl einen privaten Microsoft Account, wie auch einen Schulaccount. Privat hatte ich Office 2016. Durch den Schulaccount konnte...
Microsoft Office 2. April 2020

One Drive Uni Account und Privat Account

One Drive Uni Account und Privat Account: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Abo über meine Uni in den Niederlanden. Bisher hatte das immer funktioniert, dass mein privates Konto dann die Vorteile des 365 Abo nutzen konnte, also...
OneDrive 20. März 2017

Ist Office 365 University nicht mit IFTTT zu verbinden?

Ist Office 365 University nicht mit IFTTT zu verbinden?: Guten Tag, ich habe x-mal und auf unterschiedlichen Wegen versucht, mein Office 365-Konto (Academic) mit IFTTT zu verbinden. Jedes Mal ende ich mit der Fehlermeldung, dass die Anmeldung...
Microsoft Office 4. Februar 2017
IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft 365 mit ifttt verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.