Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.

Diskutiere und helfe bei Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benötige mal eure HIlfe. Ich hatte bis vor kurzem ein Outlook 365 Abo dies habe ich aber gekündigt und mir eine office 16 pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Diekmann, 11. Oktober 2017.

  1. Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.


    Hallo zusammen,


    ich benötige mal eure HIlfe.


    Ich hatte bis vor kurzem ein Outlook 365 Abo dies habe ich aber gekündigt und mir eine office 16 pro Lizenz gekauft.


    Jetzt kriege ich aber den Hinweis im Outlook das mein Abonnent nicht überprüft werden konnte.


    Woran kann das liegen? Ich habe Office mit der 16 pro Lizenz aktiviert.



    Vielen Dank für eure Hilfe


    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. Philipp Diekmann Win User

    Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.

    Nein wurde nicht angezeigt, aber das löschen hat dann das Problem beseitigt
  3. Thomas Löwe Win User

    Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird unter "Systemsteuerung, Programme und Feauture" ein Eintrag namens Microsoft Office 365 oder Office 365 angezeigt?

    Wenn, ja: Deinstalliere das Programm.
  5. Mabignix Win User

    Das Abonement konnte nicht überprüft werden

    Hi Alexandar,

    Dankeschön für die schnelle Antwort, aber ich habe gerade noch einmal versucht mit Hilfe des Support- und Wiederherstellungs-Assistent von MS Office komplett zu deinstallieren(+Restdateien) und Office 365 für Business neu zu installieren. Leider ohne Erfolg.

    Wahrscheinlich hat MS irgendwo meine Computer Adresse mit dem gelöschten Konto verbunden und ich kann daher kein neues Business Konto auf meinem PC anmelden. Eigentlich würde ich mich in dem Fall einfach über das Konto anmelden und unter "Geräte" meinen PC entkoppeln. Kann MS das nicht rückwirkend machen wenn der Account schon gelöscht ist?

    "Die neueste Desktopversion von Office" ist auch gelistet, bringt mir nur wenig wenn ich mich mit dem Account nicht bei Office anmelden kann...

    Hoffentlich findet sich eine Lösung sonst fühle ich mich gezwungen den Rechner zurückzusetzen.

    LG


    [​IMG]
  6. cn1977 Win User

    "Abonnement konnte nicht überprüft werden"

    Ja, die 2-Faktor-Authentifizierung ist aktiviert. Dass sogar die Nutzung von VPN Probleme bei der Aktivierung macht, ist für mich dann ein weiteres wichtiges Argument, das Abonnement zu kündigen. Ich möchte auch bei Auslandsreisen, die einmal länger als 30 Tage dauern und den Einsatz eines VPN regelmäßig erforderlich machen, meine Office-Software zuverlässig nutzen können.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden. - Similar Threads - Abonnent überprüft

Forum Datum

IPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefunden

IPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefunden: Seit Tagen versuche ich excel auf meinem iPad Air 5 zu nutzen. Das ist mir mit mehreren Microsoft Accounts und auch nach Abschluss eines 365 Office Abonnement nicht gelungen. Ich erhalte immer die...
Microsoft Office 3. April 2023

Abonnent verstorben

Abonnent verstorben: Hallo,meinen Vater ist Inhaber die Kontos.Er ist am 28 Januar verstorben.Das '1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 Family' vom 11 Februar ist somit nicht mehr nutzbar und muß storniert werden.Mit...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365

Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365: Guten Tag!Seit vielen Jahren bin ich Abonnent von Office 365. Ich habe erfahren, dass jetzt Office 2021 erschienen ist. Wie erhalte ich die aktuelle Version als Abonnent?Danke für Ihre Antwort!Mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Anzahl Abonnenten berrechnen

Anzahl Abonnenten berrechnen: Hallo, ich habe eine Kundenliste und soll die Anzahl der Kunden und Umsätze pro Monat berechnen. Spalte O Abostart, Spalte P Abo Ende, Spalte Q Kündigungsdatum , R Umsatz. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 8. Februar 2021

Abonnent kündigen, unmöglich.

Abonnent kündigen, unmöglich.: Hallo zusammen. Jeder kennts, überall muss man schon mal etwas suchen um ein Abo zu kündigen oder zu bearbeiten. Ggf hilft google mit dem entsprechenden Link. Ich habe wie auch immer ich da den...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.: Hallo zusammen, ich benötige mal eure HIlfe. Ich hatte bis vor kurzem ein Outlook 365 Abo dies habe ich aber gekündigt und mir eine office 16 pro Lizenz gekauft. Jetzt kriege ich aber den...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.: Hallo zusammen, ich benötige mal eure HIlfe. Ich hatte bis vor kurzem ein Outlook 365 Abo dies habe ich aber gekündigt und mir eine office 16 pro Lizenz gekauft. Jetzt kriege ich aber den...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.