Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden!

Diskutiere und helfe bei Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meinen Product Key eingebe erscheint jedes mal dieser Text. Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden! Verwenden Sie so lange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessica Bewersdorf, 17. Januar 2020.

  1. Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden!


    Wenn ich meinen Product Key eingebe erscheint jedes mal dieser Text.




    Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden!

    Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

    Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.


    Zusatzinformation:

    Der Product Key ist neu und wurde auch an der Kasse aktiviert.

    Ich habe einen MacBook Air.

    Office 365 bereits auf dem Macbook installiert jedoch kann der Account. nicht eingerichtet werden.


    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gegenwärtig besteht eine technische Störung. Daher können keine Lizenzen zu einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Versuche es später noch einmal, die Zuordnung vorzunehmen:

    https://setup.office.com

    Mir ist nicht bekannt, wann die Störung behoben sein wird.

    Beginne nach Störungsbehebung die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden".

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Pauline R. Win User

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

    Hallo Michael,

    leider hatten sich dein Update und meine Antwort zeitlich überschnitten, daher hatte ich das nicht gesehen. Die Grenze liegt bei 25 Lizenzen.

    Edit: Die Grenze wurde wohl jetzt auf 30 erhöht.

    Gruß,

    Pauline
  5. Technikmichel Win User

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

    Diese Problem ist aber noch nicht behoben. Habe gerade versucht an 2 Rechnern Office 2016 zu installieren.

    Habe vorhin die Hotline erreichen können und bin leider nach der 3. Weiterverbindung irgendwann nach gut 15 Minuten Warteschleife auch noch rausgeflogen.

    Gruß Michael
  6. MatthiasButz Win User

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

    Hallo Blade71m

    Auch ich bin daran gescheitert. Hab es mehrmals versucht. Nun hab ich mich via Chat an den Support gewendet. Die meinen, an diesem Problem wird zur Zeit gearbeitet.

    Ich soll es später versuchen.

    Also, werde ich es morgen wieder versuchen.

    Viel Glück
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden! - Similar Threads - Konto momentan eingerichtet

Forum Datum

Ihr Konto kann leider momentan nicht eingerichtet werden

Ihr Konto kann leider momentan nicht eingerichtet werden: Hallo zusammen,ich versuche seit gestern Mittag meine gekaufte Version Office 2021 nicht Abonnement auf meinem Mac zu installieren.Ich habe bereits alle alten Versionen gelöscht und auch die...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Beim Versuch einen neu gekauften Microsoft 365 Lizenzschlüssel einzulösen Family 12+15 Monate wird eine Fehler Meldung siehe Überschrift angezeigt.Anmeldung zum MS Konto funktioniertEingabe des...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Ich habe gestern bei Saturn die Office 365 Home Version gekauft und kann wollte die Lizenz einlösen und immer wieder kam diese Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Hallo, habe gestern Office 365 Personal beim Media Markt gekauft. Und wie beschrieben gefolgt. Angemeldet, Key wurde akzeptiert. Aber dann kommt immer die Meldung Ihr Konto kann momentan...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Hallo kann mir bitte jemand helfen? Immer wenn ich versuche meinen Produktschlüssel einzugeben kommt wenig später "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden", ich habe es auch...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden

Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden: Guten Tag kann mir jemand sagen was das bedeutet: Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden? Ich habe das MS Office für Home and Business 2016 für Mac erworben und möchte das jetzt...
Microsoft Office 20. September 2017

"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden".

"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden".: Wenn ich meinen gekauften Produktkey eingebe, kommt: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden". Ich bin aber mit meinem Konto angemeldet. Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.