Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

Diskutiere und helfe bei Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche schon einige Zeit mein OneDrive zum laufen zu bekommen stoße aber immer wieder auf Schwierigkeiten. Mein OneDrive wollte nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.G._293, 26. Juni 2018.

  1. M.G._293
    M.G._293 Gast

    Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden


    Hallo,


    ich versuche schon einige Zeit mein OneDrive zum laufen zu bekommen stoße aber immer wieder auf Schwierigkeiten. Mein OneDrive wollte nicht mehr funktionieren, also habe ich alles deinstalliert und starte von vorne, jetzt stoße ich im dritten Schritt beim Auswählen des Speicherortes auf die Meldung: "Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden".

    Es ist ja eigentlich bereits ein OneDrive Ordner im Windows 10 64-Bit System angelegt, aber auch die Auswahl dieses Ordners wirft obrige Fehlermeldung auf. Nachdem ich den vorgefertigten Ordner gelöscht habe und den gleichen Pfad auswähle passiert wieder das Selbe.


    Kann mir jemand damit weiterhelfen?


    Liebe Grüße
     
  2. M.G._293 Win User

    Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

    Leider kommt die gleiche Meldung erneut trotz deaktivierter Firewall und und deaktiviertem Programm.

    LG
  3. Augustine_E Win User

    Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

    Hallo MG,

    danke für deine Rückmeldung.

    Darf ich fragen, welchen Ort du ausgewählt hast - ist es auf eine SD-Speicherkarte oder eine Festplatte? Wenn ja, hast du Vollzugriff und ist die Speicherkarte/Festplatte mit NTFS oder FAT formatiert? Hast du es schon mit einer anderen Festplatte ausprobiert?

    So findest du die Dateisystem heraus: Mit einem rechten Mausklick auf die SD-Speicherkarte/Festplatte und
    Eingenschaften auswählen. Was steht unter Dateisystem?

    Wenn du eine Antivirussoftware von einem Drittanbieter wie Kaspersky oder Norton verwendest, schlage ich vor, dass du das Tool des Herstellers verwenden, um die

    Antivirus-Software restlos zu deinstallieren
    . Stelle aber sicher, dass du die Programme neu installieren kannst und dass alle erforderlichen Produktschlüssel zur Hand sind. In der Zwischenzeit wird Windows Defender dein System schützen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. M.G._293 Win User

    Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

    Hey Gijs,

    die angezeigte Fehlermeldung gibt mir persönlich leider keinen Anhaltspunkt für eine Fehlerbehebung.


    [​IMG]
  5. Gijs_H Win User

    Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

    Hallo MG,

    danke für die Rückmeldung.

    Wo befindet sich Ihr OneDrive-Speicher? Könnten Sie es zurück zum Standardspeicherort oder zu Dokumenten verschieben? Erstellen Sie auch ein neues Test-Konto, um zu prüfen, ob das Problem auch dort besteht.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

    Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

    Hallo MG293.

    danke für die Rückmeldung.

    NTFS ist in der Tat das richtige Format. Norton könnte der Störsender sein. Wenn Sie das programm nicht löschen können, bitte deaktivieren Sie es. Vergessen Sie nicht, die Firewall ebenfalls zu deaktivieren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden - Similar Threads - One Drive Ordner

Forum Datum

"OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden" bei interner SSD

"OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden" bei interner SSD: Guten Tag an alle, ich habe einen Mac M1 2020, OS Sonoma 14.1.1, 256 GB SSD intern sowie eine ScanDisc mit 1 TB extern über USB-C.Ich hatte ca. 1 Jahr lang mit OneDrive OD keine Probleme. Ich...
Microsoft Office 17. Januar 2024

OneDrive kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

OneDrive kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden: Ich richte grade Ersatz-Mac-Rechner für unsere MA ein - komplett jungfräuliches OS, neuester Stand 11.5.2.Alles was ich zu diesem Problem finden konnte, ist dieser Post:...
Microsoft Office 24. August 2021

Fehlermeldung: "Ihr OneDrive-Ordner kann nicht am ausgewählten Speicherort erstellt werden."

Fehlermeldung: "Ihr OneDrive-Ordner kann nicht am ausgewählten Speicherort erstellt werden.": Hallo. Bis gestern lief OneDrive auf meinem Rechner mit Windows 10 Version 1903 (Build 18362.476) einwandfrei, heute bekomme ich besagte Fehlermeldung. Der OneDrive-Ordner liegt bei mir auf...
Microsoft Office 22. November 2019

OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden: Hallo, ich versuche ein One Drive for Business Konto in die One Drive App für Mac hinzuzufügen. Die Anmeldung klappt soweit, bis das ich den Speicherort auswählen soll. Hier nehme ich auch den...
OneDrive 28. Februar 2018

One Drive Ordnername und Speicherort

One Drive Ordnername und Speicherort: Hallo, wir verwenden MS Office 365 Business Premium mit 2 Usern. Nun habe ich das OS (Windows 10 Pro, Peer-Netzwerk) so eingerichtet, dass Die Bibliotheken (Eigene Dokumente, eigene...
Microsoft Office 24. November 2017

One Drive Ordnername und Speicherort

One Drive Ordnername und Speicherort: Hallo, wir verwenden MS Office 365 Business Premium mit 2 Usern. Nun habe ich das OS (Windows 10 Pro, Peer-Netzwerk) so eingerichtet, dass Die Bibliotheken (Eigene Dokumente, eigene...
OneDrive 23. November 2017

One Drive Speicherort nicht gefunden

One Drive Speicherort nicht gefunden: Ich habe mehrmals versucht meinen Universitäts OneDrive Account mit meinem Computer zu verbinden es passiert jedes mal das folgende. Ich melde mich mit meinen Daten an. Wähle einen Zielordner...
OneDrive 4. Oktober 2016
Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden solved

Users found this page by searching for:

  1. ihr onedrive ordner kann am ausgewählten

    ,
  2. onedrive ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden

    ,
  3. ihr onedrive kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden

    ,
  4. ihr onedrive ordnerkann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden,
  5. ihr one drive ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden,
  6. onedrive ordner kann nicht erstellt werden,
  7. ihr one drive ordner kann am ausgewählten ort nicht erstellt werden,
  8. Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden.,
  9. ihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.