Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Diskutiere und helfe bei Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen - was mache ich falsch? LG Thomas Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Freidinger -, 6. September 2018.

  1. Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90


    Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen - was mache ich falsch?

    LG Thomas
     
  2. Daniel Uttenthaler-S Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    Hallo, ich habe dasselbe Problem auf einem Windows 7 Pro Rechner, bitte um Hilfe

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90
  3. Georgi T. Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    Hallo Katja,



    Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business. Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich OneDrive
    nicht zu Verfügung zu stellen.



    Für BWEDU-Konten siehe - Bekomme ich mit dem Office 365 Konto
    auch die Clouddienste von Office 365?




    Bitte wende dich an den für BWEDU-Konten
    beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Georgi T. Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    Hallo Simon,

    Danke für die private Nachricht.

    Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business. Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich OneDrive
    nicht zu Verfügung zu stellen. Siehe
    hier.


    Bitte wende dich an den für deine Hochschule beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an
    officesupport (at) drvis.de.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    Hallo Dini,



    Danke für die private Nachricht. OneDrive for Business ist für das angegebene Konto nicht freigeschaltet.



    Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business. Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich OneDrive
    nicht zu Verfügung zu stellen. Siehe
    hier.




    Bitte wende dich an den für deine Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an
    officesupport (at) drvis.de.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Bent Rick Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    hallo,

    habe das gleiche Problem, mein Uni Konto lässt sich bei OneDrive nicht einloggen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90 - Similar Threads - OneDrive eingerichtet Fehlercode

Forum Datum

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode: 0x8004de90

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode: 0x8004de90: Hallo, ich habe ein Studentenaccount bei Microsoft mit dem ich Office beziehe. Diesen Account möchte ich bei OneDrive hinzufügen um 1TB Speicher freizustellen, wenn ich das versuche kommt die...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Fehlercode 0x8004de90

Fehlercode 0x8004de90: Hallo zusammen, leider lässt sich mein Onedrive for Business (Studentenkonto) nicht einrichten. Internetrecherche ergab, dass ich mich an dieses Forum wenden soll. Wie kann ich bei der...
Microsoft Office 28. September 2018

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet": Guten Tag, Ich habe von meiner Universität das Office 365 + 1TB OneDrive-Speicher bekommen. Alle Office-Programme lassen sich problemlos öffnen und bedienen. Versuche ich mich jedoch bei OneDrive...
Microsoft Office 27. September 2018

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet": Guten Tag, Ich habe von meiner Universität das Office 365 + 1TB OneDrive-Speicher bekommen. Alle Office-Programme lassen sich problemlos öffnen und bedienen. Versuche ich mich jedoch bei OneDrive...
Microsoft Office 26. September 2018

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90. SharePoint und OneDrive for...

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90. SharePoint und OneDrive for...: Ab diesem Thread teilen. Hallo, mein OneDrive kann mit meinem Geschäftskonto nicht eingerichtet werden (Fehlercode: 0x8004de90). Bei meinem privaten Konto funktioniert alles. Vielen Dank...
Microsoft Office 30. April 2018

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90: Guten Tag, ich möchte OneDrive nutzen jedoch bekomme ich nach der Anmeldung eine gleiche Fehlermeldung wie unten dargestellt. Bitte um Hilfe. VIele Grüße [IMG]
OneDrive 14. Februar 2018

OneDrive funktioniert nicht - Fehlercode 0x8004de90

OneDrive funktioniert nicht - Fehlercode 0x8004de90: Guten Tag, Im Bild sehen Sie mein Problem.[IMG]
Microsoft Office 5. Februar 2018
Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.