Ihr Window ist gesperrt

Diskutiere und helfe bei Ihr Window ist gesperrt im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; ich habe heute auch eine Meldung bekommen und soll eine nummer anrufen +41265880650 ich weiss nicht ob es eine echte nummer ist oder fake . Es soll... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von ManuelaBönisch, 24. Juli 2018.

1. Ihr Window ist gesperrt

ich habe heute auch eine Meldung bekommen und soll eine nummer anrufen +41265880650 ich weiss nicht ob es eine echte nummer ist oder fake . Es soll ein zepto virus auf meinen pc sein.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Window ist gesperrt - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Ihr Window ist gesperrt - Similar Threads - Window gesperrt

Forum Datum

Wiederherstellung von Window 10

Wiederherstellung von Window 10: Ich kann mein Window 10 nach einem Setup nicht wiederherstellen, Ich habe ein 10 Jährigen PC. Die Hardware läuft einwandfrei.
Allgemeines 26. Juli 2020

Window 365 auf neuem MacBook Air installieren

Window 365 auf neuem MacBook Air installieren: Hallo, es ist nicht möglich, die Software zu installieren. Wenn man auf den Button klickt wird man nur zur Installation von Skype weitergeleitet. Es handelt sich um ein Schule/Seminar-Abonnement.
Microsoft Office 13. Mai 2020

Minecraft Window 10 Starter Edition nicht im Multiplayer Modus nutzbar

Minecraft Window 10 Starter Edition nicht im Multiplayer Modus nutzbar: Guten Tag, ich habe für meine Tochter im Microsoft Store die App "Minecraft Windows 10 Starter Sammlung" gekauft. Jetzt können wir uns aber nicht gegen die MultiPalyer Server die von Freunden...
Games und Spiele 4. Mai 2020

Window Insider Funktioniert nicht.

Window Insider Funktioniert nicht.: Hallo ich habe Win 10 Pro undVersion 1909 und das Build 18363.752 , bis vor kurzem funktionierte das Window Insider einwandfrei. Jetzt heißt es plötzlich mein Konto braucht einen...
Windows Insider 11. April 2020

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Allgemeines 30. März 2020

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte. Nach dieversen...
Allgemeines 29. Dezember 2019

Umstellung Window 7 auf 10

Umstellung Window 7 auf 10: Möchte Window 7 auf 10 Umstellen und habe für diesen Rechner, Bj. 2018, eine 10er Lizens mit Ausführung als Window 7 geordert. Bei dem Umstellungsversuch mit dem Window 10 update Assistent kommt...
Allgemeines 22. November 2019
Ihr Window ist gesperrt solved

Users found this page by searching for:

1. pc fehlercode 800f0831 ?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.