Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden -...

Diskutiere und helfe bei Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden -... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis vor ein paar Tagen hat die Synchronisation zwischen iCloud iPhone und Outlook 365 ohne Probleme funktioniert! Ich habe bereits meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steffen M. 69, 11. Juni 2020.

  1. Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden -...


    Hallo,


    bis vor ein paar Tagen hat die Synchronisation zwischen iCloud iPhone und Outlook 365 ohne Probleme funktioniert!


    Ich habe bereits meine iCloud deinstalliert und wieder neu installiert - der Fehler tritt aber immer wieder auf!


    Welche Lösungsvorschläge können sie mir anbieten?


    Danke.


    Steffen
     
  2. Du-Ede Win User

    Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

    Entschuldigung, hatte ein Bild einfügen wollen, klappt wohl nicht.

    Hier die Fehlermeldung:

    Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht
    Gestartet werden.

    (MAPI 0x80040604)



    Gruß
  3. Thomas Br. Win User

    Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden

    Hallo Richard,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gehe bitte auf die vorherige Version des iCloud Centers zurück. Wenn es dann wieder funktioniert, dann
    ist Apple dein Ansprechpartner. Microsoft kann keine Änderungen an Drittanbieterprogrammen vornehmen um diese kompatibel mit Outlook zu machen.



    Gruß,

    Thomas
  4. Yusuf_A3 Win User

    Outlook Deine Konfiguration konnte aufgrund unbekannten Fehlers nicht gestartet werden

    Hallo Roland,

    Vielen Dank für die Kontaktaufnahme, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, Ihre Kontakte und Kalender mit iCloud und Outlook zu synchronisieren. Dieser Fehler kann dadurch verursacht werden, dass ein IMAP-Konto als Standarddatendatei in Outlook festgelegt ist.

    Es gibt einige mögliche Lösungen, mit denen Sie versuchen können, dieses Problem zu beheben:

    Protokolle so zurücksetzen, dass sie auf Outlook verweisen: Klicken Sie unter Windows auf Start > Einstellungen > Apps, und wählen Sie dann auf der linken Seite Standard-Apps aus. Wählen Sie Standardeinstellungen nach App festlegen aus. Wählen Sie Outlook aus, und wählen Sie dann Verwalten aus. Stellen Sie sicher, dass Outlook als Standard-App für die Protokolle Mail, Kalender und Kontakte festgelegt ist.

    Deinstallieren früherer Versionen von Office: Möglicherweise ist noch eine ältere Version von Office auf Ihrem PC installiert, die diesen Fehler verursacht. Um Office zu deinstallieren, wechseln Sie zu Systemsteuerung > Programme und Funktionen, und wählen Sie dann die Office-Version aus, die Sie entfernen möchten. Klicken Sie auf Deinstallieren und folgen Sie den Anweisungen.

    Deinstallieren der Office-Installation über die Microsoft Store-App: Wenn Sie Office über die Microsoft Store-App installiert haben, müssen Sie es möglicherweise deinstallieren und von der Office-Website erneut installieren. Um Office aus der Microsoft Store-App zu deinstallieren, wechseln Sie zu Start > Microsoft Store, und wählen Sie dann Weitere > Meine Bibliothek anzeigen aus. Wählen Sie Office aus, und wählen Sie dann Deinstallieren aus. Um Office neu zu installieren, wechseln Sie zu https://www.office.com/, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an. Klicken Sie auf Office installieren, und folgen Sie den Anweisungen.

    PowerShell-Befehle ausführen: Möglicherweise müssen Sie einige PowerShell-Befehle ausführen, um die Registrierungseinstellungen für Outlook zu korrigieren. Öffnen Sie dazu PowerShell als Administrator, geben Sie dann die folgenden Befehle ein, und drücken Sie nach jedem Befehl die EINGABETASTE:
    Set-ExecutionPolicy RemoteSigned $credential = Get-Credential $session = New-PSSession -ConfigurationName Microsoft.Exchange -ConnectionUri https://outlook.office365.com/powershell-liveid/ -Credential $credential -Authentication Basic -AllowRedirection Import-PSSession $session Set-CASMailbox -Identity $credential. UserName -MAPIBlockOutlookNonCachedMode $false Remove-PSSession $session Set-ExecutionPolicy Default

    Legen Sie Ihr ursprüngliches IMAP-basiertes Profil als Standard fest: Wechseln Sie in Outlook zu Datei- > Kontoinformationen > Kontoeinstellungen > Profile > Datendateien verwalten. Wählen Sie Ihr ursprüngliches IMAP-basiertes Profil als Standard aus. Löschen Sie das temporäre PST-Profil, und schließen Sie Outlook. Starten Sie Outlook neu und versuchen Sie erneut, mit iCloud zu synchronisieren.

    Ich hoffe, diese Vorschläge helfen Ihnen, den Fehler zu beheben und Ihre Kontakte und Kalender erfolgreich zu synchronisieren.

    Grüße
    Yusuf.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. BirgitJahn Win User

    Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

    Hey Leo!

    Leider hatte ich nichts mehr von dir gehört.

    Inzwischen habe ich iCloud for Windows deinstalliert und musste leider feststellen, dass eine Neuinstallation nicht möglich ist ... Bei der Konfiguration erhielt ich folgende Fehlermeldung:

    "Ihr Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. (MAPI 0x800440604)"

    Kannst du mir hierbei helfen?

    LG Birgit
  6. brigittevonnürnberg Win User

    Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604)

    Hallo Augustine,

    iCloud stürzt nicht ab,

    iCloud Drive und Fotos funktioniert einwandfrei

    aber

    Synchronisieren von Kontakten, Kalender funktioniert nicht!!

    Outlook-Konfigurationsfehler

    ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden.

    (MAPI 0x80040604)

    hat aber schon funktioniert

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden -... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden -... - Similar Threads - Konfiguration unbekannten Fehlers

Forum Datum

"Der Sicherheitsdienst konnte nicht gestartet werden"

"Der Sicherheitsdienst konnte nicht gestartet werden": Hallo Microsoft Support,Ich habe seit heute "14.11.2023" das Problem, dass mein Pc den Dienst "Sicherheitscenter" nicht starten kann.Ich habe sämtliche Webiste's besucht um nach einer Lösung zu...
Apps 14. November 2023

"Der Sicherheitsdienst konnte nicht gestartet werden"

"Der Sicherheitsdienst konnte nicht gestartet werden": Hallo Microsoft Support,Ich habe seit heute "14.11.2023" das Problem, dass mein Pc den Dienst "Sicherheitscenter" nicht starten kann.Ich habe sämtliche Webiste's besucht um nach einer Lösung zu...
Games und Spiele 14. November 2023

Outlook Deine Konfiguration konnte aufgrund unbekannten Fehlers nicht gestartet werden

Outlook Deine Konfiguration konnte aufgrund unbekannten Fehlers nicht gestartet werden: Outlook und iCloud for Windows wurden Fehlerlos installiert.möchte ich Kontakte und Kalender Syncronisieren, läuft erst alles Fehlerlos. Es wir angezeit 1 von 132 Kontakten werden Syncronisiert...
Microsoft Office 12. März 2023

Outlook Konfigurationsfehler - Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten...

Outlook Konfigurationsfehler - Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten...: Hallo, Ich nutze Win10, Outlook 2019 und ICloud für Windows. EMail sync. geht problemlos. Bei der Sync. vom Kalender kommt o. g. Fehler. Wenn ich auf "erneut versuchen" klicke, werden sporadisch...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden -...

Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden -...: Hallo, bis vor ein paar Tagen hat die Synchronisation zwischen iCloud iPhone und Outlook 365 ohne Probleme funktioniert! Ich habe bereits meine iCloud deinstalliert und wieder neu installiert...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht...

Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht...: Office 365 Outlook lässt sich nicht mit meinem icloud Kontakten und der Kalenderfunktion synchronisieren. Ich verzweifele langsam. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Deine Konfiguration...
Microsoft Office 20. März 2020

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden: Dienstag 15. Mai 2017: "erfolgreiches" Update auf Windows 10 und das gesamte Office 2010 Paket (WORD, Excel, Outlook,Powerpoint etc.) startet NICHT mehr und es kommt obige Fehlermeldung!!!...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.