Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab

Diskutiere und helfe bei Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Sie über dieses Forum kontaktieren, weil Sie online keine E-Mail-Adresse angeben und das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von postmaster schulz.com.de, 12. Dezember 2018.

  1. Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider muss ich Sie über dieses Forum kontaktieren, weil Sie online keine E-Mail-Adresse angeben und das Kontaktformular in seiner Zeichenlänge arg begrenzt ist.


    Ihre Mailserver (bswp. hotmail.com) lehnen Mailverker von unserem Server ab, die Fehlermeldung lautet:

    <someuser...@hotmail.de>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.0.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [193.150.14.196] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3150). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR01FT031.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

    Nachdem wir Sie bereits zweimal über das von Ihnen bereitgestellte Formular kontaktierten, erhielten wir jeweils nur eine ominöse Meldung, welche nicht auf unsere Anfrage einging (Zeilenumbrüche gekürzt):

    Subject: Reported deliverability problem to Outlook.com SRX1451753070ID
    Data: Dear Fabian Schulz
    Please note that your ticket number is in the subject line of this mail.
    193.150.14.196
    Note: Errors are unlikely, however, if an error is indicated, please resubmit the specific IP or IP range.
    Thank you,
    Outlook.com Deliverability Support
    Please do not reply to this message as it is from an unattended mailbox. Any replies to this email will not be responded to or forwarded. This service is used for outgoing emails only and cannot respond to inquiries.

    Bitte entfernen Sie unseren Server (schulz.com.de, 193.150.14.196) von Ihrer Blacklist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian Schulz
    Systemadministrator
     
  2. postmaster schulz.co Win User

    Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab

    Vielen Dank für die rasche Antwort!

    Natürlich kann es nicht die Lösung sein, alle Adressaten vorher (bswp. telefonisch) zu kontaktieren und sie um manuelle Eintragungen zu bitten, bevor wir ihnen eine E-Mail schreiben können. Der Support enthält nur eine KI, welche die Frage nicht versteht
    und die Warteschlange für den Chat kommt auch nach langem Warten nicht um einen einzigen Platz voran.

    Da Microsoft uns nicht anbietet, unsere Anfrage zu bearbeiten, werden wir in Zukunft keine Mails mehr an Ihre Server verschicken. Die betroffenen Privatpersonen werden wir persönlich informieren. Ihr Mitbewerber Vodafone hat übrigens eine eigene Support-Adresse
    in der Fehlermeldung angegeben und innerhalb von Minuten nach unserer Anfrage das Problem behoben.

    Bitte kontaktieren Sie uns (bevorzugt per E-Mail), sobald sie das Problem beheben werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian Schulz

    Systemadministrator
  3. Dora_H Win User

    Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab

    Hallo Fabian Schulz,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Du bist hier in der Microsoft Community.

    Es wäre von Vorteil wenn deine Empfänger mit der hotmail.com/de E-Mail-Adresse deine E-Mail-Adresse auf die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel

    Von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    Ich habe keinen Zugriff zu den geeigneten Tools, um deinen Server von der Blacklist zu entfernen.

    Das Support Team, was du mit Hilfe von dem Kontakt-Formular kontaktieren kannst, ist zuständig für solche Anfragen wie deiner.

    Da das Problem auch nach dem Ausfüllen des Formular besteht, kannst du auch den
    Partner Support
    kontaktieren.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. AnselmR Win User

    Zeilen ausblenden, wenn Bedingung in zwei Spalten erfüllt

    Ich bekomme immer wieder Mitteilungen, es liege eine Antwort vor, oder die Frage, ob mein Problem gelöst wurde. Mehr als "Hilfreich" und "Mein Problem wurde behoben" markieren kann ich nicht. Ich lehne weitere E-Mails jetzt ab.
  5. Björn__G Win User

    Gendern ausschalten

    Hallo,
    das Thema interessiert mich auch. Wie werde ich diese ganzen Gender * Texte los?
    Im Outlook Besprechungsorganisator*in als Beispiel.
    Ich habe nichts gegen vernünftige Bezeichnungen, aber alles mit * oder : oder _ im Namen soll weg.
    Über 60% der Deutschen lehnen dies ab. Also hätte ich gerne mindestens die Option mich für ein Deutsch gemäß Rechtschreibregeln entscheiden zu können.
  6. Peter.Star Win User

    Sendebestätigung

    Hallo,

    nein, dies ist nicht möglich. Dazu wird ein Mail-Client wie z. Bsp. Windows Live Mail oder Office Outlook benötigt. Bedenke auch das es im privaten Umfeld nicht üblich ist eine Bestätigung anzufordern. Die meisten User lehnen eine Antwort ab.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab - Similar Threads - Mailserver lehnen Verkehr

Forum Datum

In unsere

In unsere: In unserem Unternehmen hat leider der Administrator durch den Microsoft authenticator den Zugriff auf unseren Administrator Account verloren. Den Account lässt sich leider mit dem Authenticator...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Von unserem Mailserver aus versendete Mails landen bei Hotmail.com und Outlook.com im...

Von unserem Mailserver aus versendete Mails landen bei Hotmail.com und Outlook.com im...: Hallo, wir sind ein mittelständischer eMail-Provider, der zahlreiche Kunden im Business-Bereich hat. Einem Kunden ist aufgefallen, dass seine Mails bei den Geschäftspartnern, die Outlook.com usw....
Outlook.com 22. Januar 2021

Mailserver steht auf der Blacklist

Mailserver steht auf der Blacklist: Guten Tag, mein Mailserver steht auf der Blacklist für ankommende Mails. Während ich den Grund dafür anfangs nachvollziehen konnte (kein SPF, DKIM, etc.), habe ich nun 10/10 Punkten bei...
Outlook.com 13. Juni 2019

Mailserver auf Blocklist

Mailserver auf Blocklist: Ich betreibe einen eigenen Mailserver. Beim Versuch eine Mail an eine Live.com Emailadresse zu senden erhalte ich folgende Fehlermeldung: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 20. Februar 2019

Problem beim Senden von einer *(at)live.at Adresse an unseren Mailserver

Problem beim Senden von einer *(at)live.at Adresse an unseren Mailserver: Hallo! An wen kann mich ich mich denn wenden um ein technisches Problem mit einem live.at Konto zu besprechen? Wir vermuten dass es ein Routingproblem der Mailadressen *(at)live.at gibt, denn...
Outlook.com 28. März 2017

Outlook 2013 holt nur teilweise Mails vom Mailserver ab

Outlook 2013 holt nur teilweise Mails vom Mailserver ab: Hallo Community, vor einiger Zeit bin ich von Outlook 2010 zu Outlook 2013 gewechselt. Am Anfang funktionierte Outlook mit meinen 1&1 Mail Konto noch super, allerdings seid einiger Zeit holt...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Email Verkehr

Email Verkehr: Hallo, ich kann (weder durchmeine Outlook App noch in Webmail) Emails von bestimmten Adressen nicht empfangen. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Was kann ich tun? Danke!
Outlook.com 4. Oktober 2016
Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.