"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"

Diskutiere und helfe bei "Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich bekomme immer wieder obige Meldung und werde nach dem Passwort für mein Gmail-Konto gefragt. Und immer wieder dasselbe: Im einen Fall sagt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leachim54, 12. Juni 2018.

  1. Leachim54
    Leachim54 Gast

    "Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"


    Hallo

    Ich bekomme immer wieder obige Meldung und werde nach dem Passwort für mein Gmail-Konto gefragt.
    Und immer wieder dasselbe: Im einen Fall sagt der Compi, mein PW sei falsch und im andern, ich hätte es zu oft eingegeben (auch wenn das viele Tage her ist).
    Was soll ich tun?
    Leachim
     
  2. Peter.Star Win User

    "Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Aktualisiere hier https://account.microsoft.com dein Passwort. Sollte dein outlook.com Konto ein Gmail Konto sein führe die Aktualisierung auch dort durch.

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    "Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"

    Hallo Leachim54,

    wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Pauline R. Win User

    "Ihre Outlook-Konto Einstellungen sind veraltet"

    Hallo Peter,

    Private Nachrichten können nur von den Personen angesehen werden, für die sie bestimmt sind. Die Anfrage, auf die du geantwortet hast, wurde von JacquelineJansa gestellt und diese hat von Rodolfo K. eine private Nachricht erhalten. Du kannst diese private
    Nachricht nicht sehen.

    Um was für ein Konto handelt es sich? Ein Microsoft Konto? Wenn ja, kannst du dich hier problemlos anmelden:
    www.outlook.com ?

    Wie meldest du dich an Windows 10 an? Mit deinem Passwort oder mit PIN?

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    "Ihre Outlook-Konto Einstellungen sind veraltet"

    Rechts oben unterhalb deines Namens steht Nachricht. Dort ist die PN zu finden.
  6. Sarah_Sa Win User

    "Ihre Outlook-Konto Einstellungen sind veraltet"

    Hallo Herr Ammann,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Die Private Nachricht finden Sie unter Ihrer ersten Nachricht. Wenn Sie mit dem selben Konto wieder angemeldet sind, müssten Sie diese dort sehen. (siehe Screenshot)

    [​IMG]

    Bitte geben Sie uns die Informationen in der Nachricht, damit wir Ihr Anliegen untersuchen können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto" - Similar Threads - Outlook Konto Einstellungen

Forum Datum

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Kürzlich habe ich Office Family erworben und das Produkt mit meinem Account verknüpft gmx Mailadresse. Möchte ich in das Microsoft Kundenkonto wechseln, um z.B. die Apps zu installieren, baut sich...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

ich kann mein veraltetes outlook konto nicht reparieren

ich kann mein veraltetes outlook konto nicht reparieren: Hallo, ich bekomme immer wieder die Meldung, mein outlook Konto sei veraltet, leider kann ich es nicht reparieren
Microsoft Office 29. Juli 2023

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Im vorliegenden Fall kommt an einem Windows 10 PC einer Bekannten immer wieder folgende Meldung: Problem mit Microsoft KontoDas Passwort wurde nicht geändert. Wenn man "beheben" auswählt heißt es...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Microsoft-Konto veraltet !!!

Microsoft-Konto veraltet !!!: Ich verwende Win 10 und Outlook auf einem Laptop. Nun seit ein paar Tagen gehen keine Mails mehr ein oder aus. --> Microsoft-Konto veraltet????? Wo finde ich die neuen Einstellungen, habe...
Apps 24. Juni 2018

Ihr Konto Einstellungen sind veraltet

Ihr Konto Einstellungen sind veraltet: Ich habe meiner Nichte den Laptop aktualisiert (Windows 10 war schon vorhanden) Bei der Kontrolle des Microsoft Mails erscheint beim Konto folgenden Meldung "Ihre Outlook Konto Einstellungen sind...
Outlook.com 4. Januar 2018

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Erstanmeldung meines Kontos einen Zahlendreher bei der Telefonnummer übersehen. Ich finde keine Möglichkeit diese Telefonnummer zu ändern und bei der...
Outlook.com 20. Februar 2017

Outlook Einstellungen Veraltet

Outlook Einstellungen Veraltet: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich mehrfach den Hinweis, dass meine Outlook-Einstellungen veraltet seien. Ich würde diese gerne aktualisieren, kann aber keine diesbezgl. Funktion finden. Kann...
Outlook.com 13. Februar 2017
"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.