ilomilo

Diskutiere und helfe bei ilomilo im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ilomilo [IMG] ilomilo ist ein Puzzlespiel, bei dem der Spieler zwei Freunde namens ilo und milo steuert. Die beiden Freunde werden in der... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo


    ilomilo
    [​IMG] ilomilo ist ein Puzzlespiel, bei dem der Spieler zwei Freunde namens ilo und milo steuert. Die beiden Freunde werden in der surrealistischen und sich ständig verändernden Welt, in der sie leben, andauernd voneinander getrennt. ilomilo beinhaltet Rätsel, die der Spieler nur mithilfe seines dreidimensionalen Denkvermögens lösen kann. Die Welt von ilomilo besteht aus Würfeln, und ilo und milo können auf jeder Seite der Würfel herumlaufen und diese auch bewegen. Der Spieler steuert ilo und milo und muss sie dazu bringen, zusammenzuarbeiten.

    ilomilo Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    ilomilo Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      4,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Auf dem Handy genau so genial, wie auf der Xbox und ich kann mit Microsoft Konto Zahlen, und meinem Vodafone Guthaben.. Ein Spiel zum viel nachdenken das die mit 0 und 1 Stern wohl nicht können.. Sehr sehr schöne Geschichte Danke... Mit Nokia Lumia 925 Die es Kaufen wollen und nicht können, macht euch ein Xbox Live Account Ladet 10€ Guthaben drauf Problem gelöst Momentan sogar für 2,49€ Super Angebot nun hab ich es für Xbox und Handy Wunderbar. Tip: Wenn im Hauptmenü nichts geht Handy ausschalten und neu Einschalten sollte dann wieder alles gehen. hatte das Problem auch mal.
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Sehr schönes Puzzle-Spiel mit toller Atmosphäre! Trotz anfänglicher technischer Anlaufschwierigkeiten läuft es jetzt stabil.
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Geniales und sympathisches Strategiespiel! Ist sein Geld wert! Lumia 930.
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Samsung Ativ S; Windows 8 (ohne Update auf 8.1); Spiel reagiert auf keine Eingaben im Startbildschirm. Qualitätsprüfung beim User ??? Bitte umgehend Update mit Behebung des Fehlers. Schade dass es nicht möglich ist 0 Sterne zu vergeben
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Geniales Puzzlespiel mit wunderschöner Grafik. Schade ist lediglich, dass der Sound einige Bugs hat und somit deaktiviert werden muss, was dem Ambiente schon schadet. Bitte fixen. Ansonsten top.
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Tolles Spiel ... Habs nun auch aufm Tablet und werds auch auf der 360 holen 5*

    mfg Miace X
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Liebevolles Spiel, sehr knuffig. Könnte mehr von geben.
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Ilomilo ist echt das beste Spiel, das ich ich habe! Der kleine ilo und der kleine milo sind richtig hammer süß! <3 Ich empfehle das spiel weiter! Und das Geld, das ihr bezahlen müsst, LOHNT SICH TOTAL! Hört nicht auf die dummen Kommentare! Die haben einen sehr schlechten Geschmack!! <3<3<3<3 5* Wenn es mehr geben würde, 1000000*

    Nokia Lumia 510
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Hab mir gestern das Spiel gekauft und heute geht gar nichts mehr... Wenn ich es deinstalliere, muss ich es dann nochmal kaufen?? Sonst ist das spiel voll süß.
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Das beste Spiel, das ich in diesem App Store jemals herunter geladen habe!! Die Geschichte von ilo und milo ist einfach unfassbar süß und die Level super spaßig :) Ich habe mir das Spiel geholt, als es im Angebot war und daher nur 1,99€ bezahlt aber wenn ich es schon vorher gekannt hätte, dann hätte ich es auf jeden Fall auch für 5€ gekauft! Die kleinen Helden sind jedem sehr zu empfehlen.
     
  13. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Naja... Nur kurz angespielt, aber wahrscheinlich nicht 5€ wert.
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Super spiel es macht echt spass !!!:-D:-D:-D Also runterladen!
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Bug mit den spieltönen beheben, sonst is das spiel das Geld nich wert... Sonst guter langeweilevertreib....
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Spielekonzept i.o. Aber Bugs. Bei Ton aus, wird trotzdem ab und an Ton abgespielt.
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    macht Spaß aber nun hänge ich beim Bonuslevel... Kann mir jemand helfen???? Mail an: koelnnord@gmx.de (Bitte im Betreff LEVEL angeben)
     
  18. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Klasse Umsetzung auf wp kauf Empfehlung dafür gibt es 5***** Gamertag : xX EDGE Xx95
     
  19. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Eigentlich gut. Nur schade,dass es so teuer ist... Ich werde warten, bis es billiger ist.
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Das spiel ist soweit ganz gut nur Mann kommt nach einer zeiter nicht mehr weiter und das scheiße und da für gibt man Geld aus
     
  21. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Super Spiel. Idee und Umsetzung erstklassig. Leider nicht in HD für mein Windows Phone 8 :-/ Update: Startet nicht mehr...
     
Thema:

ilomilo - Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.