Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?

Diskutiere und helfe bei Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Voja-909, 12. Februar 2019.

  1. Voja-909
    Voja-909 Gast

    Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?


    Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?
     
  2. bmp80 Win User

    Office 365 Pro Plus > Download/Installation > Fehlercode 30126-1011 (23263)

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für die Ratschläge. Ich bin bis zum Ende durch, aber ohne den gewünschten Erfolg:

    - die Datenträgerbereinigung hat einiges gelöscht

    - die Festplattendefragmentierung ebenso

    - die Überprüfung der Systemdateien hat keine Probleme ergeben

    - den Ordner habe ich auf C: angelegt, die .exe-Datei dort entpackt und die XML-Datei entsprechend bearbeitet

    Es wurde der Ordner "Office" mit dem Unterordner "Data" angelegt. Aber nichts weiter. Alles leer ;(

    Der Download nach "setup /download configuration.xml" hat vielleicht 5sec gedauert.

    Der eigentliche Download aus meinem Office-365-Center bricht mit der gleichen Fehlermeldung an der selben Stelle wieder ab.

    Noch weitere Ideen?

    Bis hierhin besten Dank!
  3. ks29223 Win User

    Sicherung der Persönlichen Ordner PST von Outlook 2007

    Danke, es hat funktioniert, leider meldet Outlook 2007 .

    "Der Ordner c:\Dokumente und Einstellungen\Klaus Schönherr\Eigene Datei...\Outlook ist nicht vorhanden. Die Datei wurde möglicherweise verschoben oder gelöscht.

    Möchten Sie ihn erstellen?" ja

    Antwort:

    Der Ordner "Outlook\" konnte nicht erstellt werden.

    Das System konnte den Pfad nicht finden.

    Wie kann ich den Pfad ändern?

    Meine pst-Datei ist an folgendem Ort gespeichert:

    C:\Benutzer\Klaus\Eigene Dokumente\Outlook
  4. KarinD Win User

    download professional plus funktioniert nicht. bei 99% wird angehalten

    hallo ute,

    danke für den tipp. stimmt, chip.de verweist auf microsoft. ich versuche gerade wieder runterzuladen.

    beim runterladen wird im care download center von microsoft.com ein download manager von akamai technologies inc. benötigt. ohne den funktioniert der microsoft download nicht. habe ihn zugelassen. kennst du dich damit aus?

    hoffe diesmal stoppt der download nicht bei 99% und ich finde die professionalplus.exe datei auch auf meinem rechner. es wird unter c:\users\karin\downloads angeblich abgespeichert.

    andere downloads landeten aber unter c:\benutzer\karin\downloads...kann das das problem sein, dass ich die exe datei nicht unter downloads sehe?

    macht mich schon ganz narrisch dieses problem...hoffe ich finde hier die lösung!

    danke

    lg

    karin
  5. Peter.Star Win User

    Office 365

    Wenn du den Download speicherst steht dort auch "Ordner öffnen" dann wird dir direkt der Download angezeigt, diesen startest du dann mit Doppelklick. Heruntergeladen wird in den zuletzt benutzten Ordner. Hast du z. Bsp. Dokumente zuletzt benutzt findest
    du den Download dort.
  6. RalfWachowski Win User

    Office 365 Deployment Tool - Error Code 30029-1007

    Der Befehl für die Installation wäre dann ja c:\temp\office\setup.exe /configure configuration.xml

    Wenn ich das Ausführe kommt der "Error Code 30088-1021"

    Die Befehle führe ich vom Benutzerordner aus. Also c:\users\*username*

    Ich kann auch direkt zum c:\temp\office Ordner navigieren, jedoch ändert sich nichts an der Download-Fehlermeldung. Die configure-Fehlermeldung ändert sich dann in "Error Code 0-1008"

    Mein Vorgehen ist so:

    cmd öffnen (als Admin ausführen)

    Befehl ausführen: c:\temp\office\setup.exe /download configuration.xml

    Dann kommt eine Abfrage der Benutzerkontensteuerung, die ich mit "Ja" bestätige.

    Anschließend kommt das Fenster mit der Fehlermeldung, welches ich auch schon in meinem ersten Post eingefügt habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ? - Similar Threads - Downloads Ordner Downloads

Forum Datum

Downloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos

Downloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos: Hallo,ich wollte eigentlich nur den Screenshots-Ordner ändern und habe mich hieran gehalten: https://www.xda-developers.com/how-change-screenshots-saved-windows-11/Mir ist dann aufgefallen, dass...
Games und Spiele 26. Juni 2023

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst
Apps 11. Juni 2023

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst
Games und Spiele 11. Juni 2023

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke
Apps 5. Oktober 2021

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Im Ordner " Downloads " wird alles gelöscht auf Windows 10

Im Ordner " Downloads " wird alles gelöscht auf Windows 10: Mein Ordner " Downloads " auf dem Windows 10 Rechner hält keine Downloads mehr. Nach kurzer Zeit löscht oder verschiebt er die Programme. Nun auf meinen beiden Rechnern das gleiche. Mir wurde...
Games und Spiele 17. April 2019

SharePoint Ordner Download

SharePoint Ordner Download: Hallo, Office 365 - mehrere Ordner mit sehr vielen Dokumenten befinden in SharePoint. Da SharePoint keine einfachen Download-Links an Externe erlaubt, sollen diese Ordner komplett in OneDrive...
Microsoft Office 14. November 2016
Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.